Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
und nen ganz bösen blick, du hast mir gerade wieder meinen zweiten popel gekostet :evil:

was heulst du rum? deinen zweiten hast du doch schon zurück.
und wäre dein posting nun nicht ein fall für diesen renommeegeheuleausanderenthreadsthread?
wieso überhaupt kommentierst du anonyme renommees? um zu zeigen, daß sie dir nichts bedeuten?

Wanderfalke schrieb:
Wie ?
Du sammelst keine "roten" ? :ugly:
[ironie on]Nö, die lösche ich immer sofort [ironie off] :mrgreen: *duck*

00353a.jpg

Na Witti, sollen wir Dich, bzw. Deine Beiträge mal nach
Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen) verschieben :mrgreen:

wittis-web.de schrieb:
achtung, wieder ein brüller...

:renowhine:

reputation_neg.gif
Renommee ::...23.05.2006 07:15:53 warum wird hier nur gespammt ?

an den anonymen
genau aus diesem grund ist dieser thread hier in dauerbrenner gelandet, weil auch mal offtopic kommt...

und nen ganz bösen blick, du hast mir gerade wieder meinen zweiten popel gekostet :evil:

Also wirklich,warum wird hier nur gespammt?Das ist ja wirklich unerhört.Wo wir doch diskustieren sollen in diesem Thread. :ugly:

wittis-web.de schrieb:
Hier wird rund ums Renommee, damit verbundenen Belustigungen oder Rückschlägen diskustiert...

wintermute schrieb:
was heulst du rum? deinen zweiten hast du doch schon zurück.
und wäre dein posting nun nicht ein fall für diesen renommeegeheuleausanderenthreadsthread?
wieso überhaupt kommentierst du anonyme renommees? um zu zeigen, daß sie dir nichts bedeuten?

ich kommentiere anonyme meistens dann, wenn nicht ersichtlich ist, wieso oder woher die bewertung rührt

und nein, dieser thread hier ist ja zum rumheulen, der andere thread ist nur, wenn jemand in einem anderen als diesen thread sich über renommees ärgert, dann wird das ausgeschnitten und wandert dahin

und doch, mir bedeuten die popel was, sie sind mein leben, mein schaaaatz .... meine welt von super klamm

Gruftinchen schrieb:
Also wirklich,warum wird hier nur gespammt?Das ist ja wirklich unerhört.Wo wir doch diskustieren sollen in diesem Thread. :ugly:

oh ja.. man sollte beim bearbeiten alle passagen löschen, nicht einzelne worte nur zum teil und dann die diskussion halb stehen lassen *g*

war ja spät, als ich den text geändert hatte ... und der wein .... und die harten drogen, wie etwa klamm....

Mir wären einige andere Beiträge von mir eingefallen, die man locker, ohne mit der Wimper zu zucken, als Spam bezeichnen könnte. Aber nicht jener. Da ist dieses Päärchenbewerten von Fischfolk und Hirnchen ja noch sinnvoller.

wittis-web.de schrieb:
und doch, mir bedeuten die popel was, sie sind mein leben, mein schaaaatz .... meine welt von super klamm
Ach ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein das zu viele rote Popel Geschäftsschädigend sind.

Wer redet den mit so einem, geschweige den wer kauft von demjenigen :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:
.. und der wein .... und die harten drogen, wie etwa klamm....
Jonny Walker - Red Label 8O

Das habe ich nicht vergessen ;)

wintermute schrieb:
Da ist dieses Päärchenbewerten von Fischfolk und Hirnchen ja noch sinnvoller.
ich bewerte keine päarchen :ugly:
und dann bist du auch noch zu blöd, dir die abwandlung meines nicks selbst auszudenken und klaust die von sumo.
ist dir vielleicht mal in den sinn gekommen, daß deine beiträge (fast) allesamt, müll, spam, unangebracht, beleidigend, niveaulos, [hier bitte ergänzen], sind und du dir dadurch die roten ehrlich verdient hast?

du bist ja auch neidisch
die hat er von mir geklaut, nicht umgekehrt.
nein. aber mir ist schon aufgefallen, daß ich deine auffassung von niveau (wo auch immer du die her hast) nicht teile.

wittis-web.de schrieb:
achtung, wieder ein brüller...
reputation_neg.gif
Renommee ::...23.05.2006 07:15:53 warum wird hier nur gespammt ?

wittie, ich hab die fortsetzung dazu ;) (wobei mein post ja früher war) ;)

reputation_neg.gif
Renommee ::...23.05.2006 07:16:14 und nochmal SPAM -.-

verstehe nur nicht, warum man in einem (offensichtlichen) spam-thread für spam eine negative bewertung bekommt.

scheint der große spam-renomierer zu sein - so ne art geheime forenpolizei schätze ich.

muß ich jezz eigentlich heulen oder hab ich das nun schon?
ist es wichtig zu wissen, daß es natürlich ein feiges, hinterhältiges anonymes renomee war? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Blindguard schrieb:
verstehe nur nicht, warum man in einem (offensichtlichen) spam-thread für spam eine negative bewertung bekommt.
Wenn man selbst als Spammer bekannt ist und dafür schon rote kassiert hat, bekommt die Sache schon mehr Sinn ;) . Egal, er kann jetzt für 4 Wochen kein Renommee mehr vergeben.

Mone schrieb:
Wenn man selbst als Spammer bekannt ist und dafür schon rote kassiert hat, bekommt die Sache schon mehr Sinn ;) . Egal, er kann jetzt für 4 Wochen kein Renommee mehr vergeben.

ah jetzt ja .. so einer also

einmal massenspam, einmal massenrenommee ... tztztz
dann soll er sich mal nicht beim spammen erwischen lassen ...

wintermute schrieb:
Im Kontrollzentrum hab ich keinen Hover-Text. Liegt das am Firefox?
Ne, da gibts auch keinen.
Ich meinte den Hover-Text bei den Nubbsis unter dem Ava.

theHacker schrieb:
Ne, da gibts auch keinen.
Ich meinte den Hover-Text bei den Nubbsis unter dem Ava.
Im BenutzerKZ fänd ich es irgendwie sinnvoller (wenn man da von sinnvoll überhaupt sprechen kann), weil es ja oft genug aus den Kommentaren nicht hervorgeht, wie das jetzt überhaupt gemeint ist.

wintermute schrieb:
Im BenutzerKZ fänd ich es irgendwie sinnvoller (wenn man da von sinnvoll überhaupt sprechen kann), weil es ja oft genug aus den Kommentaren nicht hervorgeht, wie das jetzt überhaupt gemeint ist.

Fänd ich auch gut ,aber bitte schreib Kontrollzentrum, das andere -.- naja.

wintermute schrieb:
Kann Mone ja mal machen :)

Ich ruf sie mal :ugly:

monerufff4.jpg