BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Auch hier bestätigt sich die These des letzten Aufbäumens vor dem Tod. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Licht noch mal anknips*
Ich kann im Dunkeln nicht schlafen.
*raus schleich*
Der Titel bedeutet aber, dass es hier NUR und AUSSCHLIESSLICH um Diskussionen und Smalltalk im bereich Renommee geht.Es gibt keine Renos mehr, aber immer noch Diskussionen und Smalltalk (Hauptsächlich Letzteres).
On-Topic: Keine neuen Renos seit geraumer Zeit...

Ich fände es ja nett das Renommeesystem virtuell weiterzuführen.

Bleibt das jetzt so?Soll ich das Licht wieder ausmachen? Ich laß es mal an... besser, ich dimme es etwas, damit die anderen weiterschlafen können.
Ich versuche hier grad zu Lesen, also![]()

Noch kannst du es dir leisten um diese Uhrzeit das Licht einzuschalten, wenn sich die Strompreise erstmal verdoppelt haben überlegst du dir das 2x*Licht noch mal anknips*
Ich wollte nur sehen, ob vielleicht witti noch hier ist und das Ende verschlafen hat...
* Licht wieder ausmach*
Marty

Noch kannst du es dir leisten um diese Uhrzeit das Licht einzuschalten, wenn sich die Strompreise erstmal verdoppelt haben überlegst du dir das 2x![]()
Noch kannst du es dir leisten um diese Uhrzeit das Licht einzuschalten, wenn sich die Strompreise erstmal verdoppelt haben überlegst du dir das 2x![]()
Wann werden endlich die Renommees wieder eingeführt? Mir ist langweilig diesbezüglich...![]()

Geht mir auch so.Und ich habe mir im Kontrollzentrum das schnelle Einmal-runter-und-wieder-hoch-Scrollen, um neue Renos zu bemerken, immer noch nicht abgewöhnt.
Ich auch nicht.Und ich habe mir im Kontrollzentrum das schnelle Einmal-runter-und-wieder-hoch-Scrollen, um neue Renos zu bemerken, immer noch nicht abgewöhnt.