Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Marty:
reputation_neg.gif

Begründung: blöde Meinung - will Renosystem wieder haben - doofer Marty

Oh wie schön: rote und grüne nubsel :biggrin:

BTW: man könnte auch gelbe nubsel einführen, beispielsweise für Beiträge, die zwar inhaltlich gut, aber im Hinblick auf Präsentation (Rechtschreibung, Formulierung) eher bedenklich sind.

und rosa nubsis wenn Präsentation und Grammatik zwar stimmen, aber man die Meinung doof findet
orange nubsis wenn P&G gut sind aber man den Ersteller nicht mag
schwarz-rote nubsis wenn man einfach nur schlechte Laune hat und dem Ausdruck verleihen will

die Liste könnte noch sehr lang werden :ugly:

Und: animierte nubsies: Explodierende, verschwindende, zerfließende. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, wenn man genau drüber nachdenkt. :mrgreen:

Vielen lieben Dank, ich habe Eure Vorschläge aufgenommen und an Luke weitergeleitet. Zusammen mit Eurem (implizierten) Statement, dass er, wenn er das nicht sofort umsetzt, Eure beiden Accounts sofort löschen darf, weil Ihr kein Interesse mehr habt, weiter im Forum zu schreiben.

Marty

Ich dachte ich hätte zusätzlich noch impliziert, dass er falls er die Vorschläge nicht sofort umsetzt, sich andernfalls auch Löcher ins Knie bohren und dort Tulpen einpflanzen darf - muss ich wohl nächstes mal deutlicher dazu schreiben.

...
Die User, mit denen man sich mal ordentlich fetzen konnten sind entweder weg (tax) oder durch Alterung weichgespült (Photon)....

Wie, weg?
´n paar aufs Fressbrett oder wie? Mit mir kann man sich immer noch anlegen.
Dass mensch sich mit dir nicht mehr streiten will, liegt an deiner wachsweichen "ich hab eh immer recht" Diktion.
Und Photon ist für mich, ob seiner offenkundig rechtsoffenen Einstellung, nicht mehr diskutabel.
Also erst mal an der eigenen Nase fühlen....
Mit streitlustigen Grüßen,

tax

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Und Photon ist für mich, ob seiner offenkundig rechtsoffenen Einstellung, nicht mehr diskutabel.
Na wenn das mal nicht eine Diskussionsgrundlage ist. Außerdem nehme ich das mal als Kompliment. Musste mir erst neulich in Berlin anhören, als ich mit meiner asiatischen Ehefrau durch Berlin pilgerte, dass das Rassenschande sei.

Also so lange ich für Dich ein Nazi "rechtsoffen" und für andere komische Käuze der Welt ein Rassenschändling bin, scheint sich die deutsche Gesellschaft doch wieder irgendwie in der Mitte auszugleichen. Und dafür liebe ich mein Deutschland :D

[...]
Die User, mit denen man sich mal ordentlich fetzen konnten sind [...] durch Alterung weichgespült (Photon).[...]
Ich bin gar nicht durch das Alter weichgespült. Als ich das letzte Mal recht hatte, musste ich mich von Witti beleidigen lassen, der mich danach auch gleich sperrte. Die Zeit nutzte ich wie von so einer Sperrung vorgesehen ordnungsgemäß dazu, mir Gedanken zu machen, was ich wohl falsch gemacht habe. Ich bin nicht drauf gekommen, aber ich habe mich entschieden, zukünftig weniger Zeit darauf zu verwenden, mich zu ärgern und eher mehr Zeit abseits des Klamm-Forums zu verbringen. Ich muss mich ja schließlich um den Lebensunterhalt kümmern nebst allem Spaß, die zuweilen auch das schöne Diskutieren mit sich bringen kann.

Wenn Du jemanden vermissen willst, dann vermisse lieber Bennsenson. Mit dem konnte man sich vorzüglich streiten und er war auch völlig unbelehrbar :D

Zuletzt bearbeitet:
...als ich mit meiner asiatischen Ehefrau...

Das war und ist doch schon immer die Obersuperduperausrede aller Zeiten. "Ich hab eine asiatische Frau geheiratet, (aus dem Katalog, vom Markt in Saigon oder Bangkok, sonstwo), und kann schon deshalb kein Rassist sein. Aber ein wenig Sklavenhaltung hat noch keinem Untermenschen geschadet."
Und jede noch so sprachlich geschliffene Ausrede führt daran vorbei.

Es kann los gehen, Marty, und da will ich dein Gutmenschen- und Ichweissesimmerbesser- tum glänzen sehen.

Abgefuckter geht es immer,

tax

Was kostn sone asiatische Ehefrau nun wirklich? Lohnt sich das?
lohnen tut es sich bestimmt, die Frage ist nur, ob es die auch versandkostenfrei gibt und ob man wirklich immer das bekommt, was im Katalog abgebildet ist ... ich bin da immer etwas skeptisch ...

meist sind das ja auch Firmen im Ausland, die haben auch keine Rückgabe-Garantie o.ä. :-?

lohnen tut es sich bestimmt, die Frage ist nur, ob es die auch versandkostenfrei gibt und ob man wirklich immer das bekommt, was im Katalog abgebildet ist ... ich bin da immer etwas skeptisch ...

meist sind das ja auch Firmen im Ausland, die haben auch keine Rückgabe-Garantie o.ä. :-?

Naja ich brauch das schon etwas genauer, Versandkosten spielen bei so einem langjährigen Konsumgut auch keine große Rolle, wichtiger sind dann eher Anschaffungspreis, monatliche Kosten und ja was ist eigentlich mit Gewährleistung und Sachmangelhaftung -das ich sie zurückgeben kann wenn sie nicht der Beschreibung im Katalog entspricht will ich doch mal stark hoffen

naja, bestes Beispiel ist doch der Insider ...

hat auch so ein Angebot angenommen ... er hats nicht nach Deutschland geliefert gekriegt, sondern musste selbst abholen und da er zu faul war, für den Transport zu sorgen, musste er eben dort bleiben, jetzt hängt er dort fest mit den kleinen Bugs, die sich aus der Nutzung ergaben und kann jetzt nur noch übers Internet richtig arbeiten ...

drum sollte man wirklich immer genauestens aufs Kleingedruckte bei solchen Firmen achten, auch die AGB muss man sich vollständig durchlesen etc.

Also das er richtig arbeiten würde kann man ihn wirklich nicht vorwerfen. Wie jetzt, eine AGB vollständig durchlesen? Dann kann ich ja schon fast selber abwaschen und putzen 8O