Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Marty:
Begründung: blöde Meinung - will Renosystem wieder haben - doofer Marty
Begründung: blöde Meinung - will Renosystem wieder haben - doofer Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wann werden endlich die Renommees wieder eingeführt? Mir ist langweilig diesbezüglich...![]()

Willst wohl popeln?![]()
...
Die User, mit denen man sich mal ordentlich fetzen konnten sind entweder weg (tax) oder durch Alterung weichgespült (Photon)....
Na wenn das mal nicht eine Diskussionsgrundlage ist. Außerdem nehme ich das mal als Kompliment. Musste mir erst neulich in Berlin anhören, als ich mit meiner asiatischen Ehefrau durch Berlin pilgerte, dass das Rassenschande sei.[...]
Und Photon ist für mich, ob seiner offenkundig rechtsoffenen Einstellung, nicht mehr diskutabel.
Ich bin gar nicht durch das Alter weichgespült. Als ich das letzte Mal recht hatte, musste ich mich von Witti beleidigen lassen, der mich danach auch gleich sperrte. Die Zeit nutzte ich wie von so einer Sperrung vorgesehen ordnungsgemäß dazu, mir Gedanken zu machen, was ich wohl falsch gemacht habe. Ich bin nicht drauf gekommen, aber ich habe mich entschieden, zukünftig weniger Zeit darauf zu verwenden, mich zu ärgern und eher mehr Zeit abseits des Klamm-Forums zu verbringen. Ich muss mich ja schließlich um den Lebensunterhalt kümmern nebst allem Spaß, die zuweilen auch das schöne Diskutieren mit sich bringen kann.[...]
Die User, mit denen man sich mal ordentlich fetzen konnten sind [...] durch Alterung weichgespült (Photon).[...]
...als ich mit meiner asiatischen Ehefrau...
Du hast vor 4 ½ Jahren (!) das letzte Mal recht gehabt?Ich bin gar nicht durch das Alter weichgespült. Als ich das letzte Mal recht hatte, [...]
lohnen tut es sich bestimmt, die Frage ist nur, ob es die auch versandkostenfrei gibt und ob man wirklich immer das bekommt, was im Katalog abgebildet ist ... ich bin da immer etwas skeptisch ...Was kostn sone asiatische Ehefrau nun wirklich? Lohnt sich das?
lohnen tut es sich bestimmt, die Frage ist nur, ob es die auch versandkostenfrei gibt und ob man wirklich immer das bekommt, was im Katalog abgebildet ist ... ich bin da immer etwas skeptisch ...
meist sind das ja auch Firmen im Ausland, die haben auch keine Rückgabe-Garantie o.ä.![]()