Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Ja, wenn auch selten. Krank war wohl schon jeder mal mehr oder weniger.
Aber wenn ich als Betreiber mich absehbar mehr wie 2 Monate nicht um meine Projekte kümmern kann, finde ich jemanden, der zumindest die wichtigsten Aufgaben, sprich Support-Tickets und Auszahlungen übernehmen kann.

Und warum sollte ich dort anrufen, wenn es die Möglichkeit der Erreichbarkeit per Support-Ticket gibt, erwarte ich auch, dass diese Kontaktmöglichkeit eingehalten wird.

Aber wir werden ja die nächsten Wochen, Monate etc.... sehen wie es weitergeht.

Jo wenn wenn wenn... :yawn: Wenn jeder das tun würde was er müsste... :roll:
Wenn Eselfutter sich keine Hilfe für seine Seite sucht, dann macht er das halt nicht... Das ist alleine seine Sache! Kann ich das ändern? Kann man ihn zwingen das zu tun?
Nein!!!
malefica hat doch ihr Angebot gemacht... Antwort hat sie noch keine.

Meinst du nicht dass ihm seine Gesundheit wichtiger ist wie die paar Loseseiten und das drumrum?

Ach ja, du bist nicht bereit mal anzurufen aha... na dann sind dir, die Lose die dort liegen auch nicht so wichtig!

Vielleicht liegt er im Krankenhaus? Gibt es im Krankenhaus Internet? Nein sicher nicht. Also kann er auch keine Support-Tickets beantworten, meinste nicht?

Du machst auf deiner Seite sicher auch nicht 24 Stunden Support und bist immer erreichbar, immer verfügbar usw... :roll:

Man sollte schon fair bleiben. Eselfutter kann im Moment nicht's hierzu schreiben und kann auch keine Stellung dazu nehmen.
Die Seite kommt nicht in die Liste. *Kopf schüttel*

Das ist meine Meinung dazu.

LG

Ja, wenn auch selten. Krank war wohl schon jeder mal mehr oder weniger.
Aber wenn ich als Betreiber mich absehbar mehr wie 2 Monate nicht um meine Projekte kümmern kann, finde ich jemanden, der zumindest die wichtigsten Aufgaben, sprich Support-Tickets und Auszahlungen übernehmen kann.

Und warum sollte ich dort anrufen, wenn es die Möglichkeit der Erreichbarkeit per Support-Ticket gibt, erwarte ich auch, dass diese Kontaktmöglichkeit eingehalten wird.

Aber wir werden ja die nächsten Wochen, Monate etc.... sehen wie es weitergeht.

Man man man wie kann man so über seriöse User bzw. Betreiber sprechen ist ja der Hammer:roll::roll::roll:

Man man man wie kann man so über seriöse User bzw. Betreiber sprechen ist ja der Hammer:roll::roll::roll:

Hi,

Das ist mal das eine :yes:.
Das andere ist einfach diese Intoleranz!
Wenn Chris im Fall von Eselfutter wäre, würde er sich auch die Toleranz und Nachsicht von anderen wünschen!

An alle Leser hier:
Berlilose:
Hallo Liebe User,
Berlilose wird am 1.7.2011 abgeschaltet.
Jeder User kann seine Lose unter [email protected] sich auszahlen lassen.
Die Dantenbank wird dann zum 1.8.2011 gelöscht.

Quelle: www.berlilose.de

Eine kleine Erinnerung, für all die ihre Lose noch nicht beantragt haben.

Allen ein schönes Wochenende!

LG

Hey Pumuckelin,
bei Doggyslots kannst nen Aufschlag machen diese Rally endet in 21 Stunden

1 12583875 2.600.000.000 Lose
2 12021300 1.500.000.000 Lose
3 2984500 800.000.000 Lose
4 993760 600.000.000 Lose
5 599000 400.000.000 Lose
6 573540 200.000.000 Lose
7 105500 100.000.000 Lose
...

Es müssen mindestens 12345678 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!

gewertet wurde also nur der erste Platz da die anderen nicht die Mindest AP erreicht haben

8)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pumuckelin,
bei Doggyslots kannst nen Aufschlag machen diese Rally endet in 21 Stunden...

Hi,

So wie es aussieht, wurden die 2,6 Milliarden verzockt. :-?
Die Aktivitätspunkte werden nicht täglich umgerechnet, habe ich beobachtet.
Schuldenstand war bei 4,8 Milliarden und nun bei 4,3 Milliarden.

Neu in der Liste: www.zauber-lose.de, wurde mir gemeldet per PN.

Die Tage habe ich noch ne interessante PN von einem Admin bekommen:
loseparadies.net
die seite ist aufgelöst und user die ihre lose haben wollten wurden ausgezahlt
darfst gern aus deiner liste löschen
die seite war nie pleite oder zahlungs unfähig
prüf mal die sachen bevor du sie einträgst

:LOL:

LG

Hi,

So wie es aussieht, wurden die 2,6 Milliarden verzockt. :-?
Die Aktivitätspunkte werden nicht täglich umgerechnet, habe ich beobachtet.
Schuldenstand war bei 4,8 Milliarden und nun bei 4,3 Milliarden.

Neu in der Liste: www.zauber-lose.de, wurde mir gemeldet per PN.

Die Tage habe ich noch ne interessante PN von einem Admin bekommen:

:LOL:

LG

Aber die Rally ist ja noch nicht ausgezahlt!

im ersten post steht :

losepool.de - loseinlove.de
- Admin: bigball, KID 329249 existiert nicht mehr, nun 410818
- Seite ist offline. Tilgungen haben begonnen, dort: bigball is back Seine neue Seite heißt Klick-Vip.de
- offene Schuldensumme: geschätzt ca 3,8 Milliarden, September 2010

Losepool und loseinlove gibt es nicht mehr. Schulden sind alle bezahlt, wie im oben genannten bigball is back nachzulesen ist.
Wäre nett, wenn man mich aus der Liste entfernen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Red-LoseBank

Hallo!

Red-LoseBank kann wieder Auszahlen, und der Seite wird bereits wieder Aufgebaut!

Damit ist der Seite wieder Zahlungsfähig!

Meine alte klamm id wurde nicht nur gesperrt sonndern auch gelöscht von klamm, wenn schonn infos dann richtig bitte!

Mfg: RedNeo

Jeder blamiert sich so gut wie er kann!

Hallo,

Aber die Rally ist ja noch nicht ausgezahlt!

Hoppla, ich hatte deinen Post wohl irgendwie falsch gelesen... :roll:
Hab das wieder korrigiert im ersten Beitrag :oops:

...
Losepool und loseinlove gibt es nicht mehr. Schulden sind alle bezahlt, wie im oben genannten bigball is back nachzulesen ist.
Wäre nett, wenn man mich aus der Liste entfernen könnte.

Ich hab den Thread: https://www.klamm.de/forum/f74/lustige-regel-fuer-auszahlungsfreigabe-bigball-ist-back-350418.html die ganze Zeit über verfolgt.
Ich hatte dir ja noch was geschrieben, aber das hast du wohl nicht gesehen:
Klick. Ich hab dich aus der Liste raus genommen. Danke für die Zusammenarbeit.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

...
Damit ist der Seite wieder Zahlungsfähig!
Meine alte klamm id wurde nicht nur gesperrt sonndern auch gelöscht von klamm, wenn schonn infos dann richtig bitte!

:LOL::LOL::LOL:
Du hällst dich wohl für sehr klever, was? :ugly:

Mal ein paar Fakten der letzten Tage:
Quellen: (etliche!!!) Newsletter von Red-Losebank der letzten Tage

RedInvest Anteile!
Status:
Ab sofort gibt es auf Red-LoseBank Anteile!
Ausgabepreiss 2.000.000 Lose
Ausschüttung Täglich: 217 Lose
Diese Anteile werden Dynamisch in wert steigen, auch die Ausschütung!
Es werden 5000 Anteile Ausgegeben!
2500 Anteile sind für die Kauf bereits Freigegeben und können mit bereits vorhandene LoseGuthaben auf der Seite Gekauft werden!
2500 Anteile könnt ihr mit der bereits vorhandene Lose auf der Seite kaufen!
Weitere 2500 Anteile könnt ihr dann per Support Kaufen, diese müssen aber mit neu Eigenzahlte Lose Gekauft werden!
Die Neu Eingezahlte Lose für Anteilkauf werden nicht für die AZ auf Red-LoseBank Verwendet usw.......!

Bei der ganzen Aktion gibt es natürlich einen Haken!!!!
Heute gab es noch eine Newsletter:

So, die Auszahlungen wurden für Heute und Morgen auf 300.000 Lose pro User Geändert!
Die Auszahlung werden wir am Donnerstag auf 9 Mio Stellen, so das die AZ von Heute und Mittwoch mit 3 Mio AZ pro User am Tag auch Gemacht werden können!
Danach wird die AZ Grenze pro User am Tag auf 3 Mio Lose Eingestellt, und ich bin schonn bereits drann das es sehr bald weiter Erhöht werden kann!

Also Neo, wer von uns beiden gibt hier die richtige Infos? :LOL:
Deine Seite bleibt in der Liste!
Tja... Dumm gelaufen...:mrgreen: Ich bin wie eine Zecke im Fell! :biggrin:

Schönen Tag noch :winke:
LG

Leere Versprechungen

Hallo Pumuckelin,
nur zur Info.Die Auszahlungen bei RedLoseBank stehen immer noch bei 300.000 pro User.

Man sollte Versprechungen eben nur machen,wenn man sie auch halten kann.

Seine alte Seite RedTaler ist ja auch mit dem Userguthaben verschwunden.Rückzahlung geht laut Neo nicht,da er die Datenbank nicht mehr hat.Daher weiß er auch nicht was die User dort noch für Lose hatten..

Fairads warte ich nun etwa 1 Monat auf Auszahlung,Nachrichten werden nicht beantwortet und so weiter.Das ist ein Werbenetzwerk von IDNeo.

Hier mal Mediadaten allgemein:
Mitglieder: 271
Aktive Webseiten: 238
Kampagnen: 22
IPs im Reload: 298

bestätigte Auszahlungen: 147
bisher Ausgezahlt: 1.756.325.607,00 Punkte
Auszahlungen in Prüfung: 7
unausgezahlt: 210.549.236,00 Punkte

Kontostand aller User: 456.702.806,68 Punkte
Gesamtwert der Kampagnen: 141.765.517.800,00 Punkte

Hallo,

Hallo Pumuckelin,
nur zur Info.Die Auszahlungen bei RedLoseBank stehen immer noch bei 300.000 pro User. Man sollte Versprechungen eben nur machen,wenn man sie auch halten kann. ...

Nun dass immernoch nur 300k ausgezahlt werden können verwundert mich gar nicht.
Sorry für den Ausdruck! Er versch....t die User. Er will weiterhin die User an seine Seite binden... Tilgen ist nicht seine Absicht.
So sehe ich das.
Redtaler... da ging es aber nicht um Klammlose soweit ich noch weiss. Daß die Seite weg ist, passt zu Neo... :roll:

Fairads warte ich nun etwa 1 Monat auf Auszahlung,Nachrichten werden nicht beantwortet und so weiter.Das ist ein Werbenetzwerk von IDNeo.

Hab mal ein bisschen gesucht... Idneo gehört auch noch idPlay.de
Warst du dort vielleicht auch angemeldet? Weiss sonst jemand was über die Seite? Aktuell ist die Seite nicht erreichbar :-? Der off. Thread davon, schläft... Auf Klamm ist der inaktiv...

1 Punkt = 1 Los, kommt das hin bobble?

Ich setze Fairads und Idplay mal in die Liste - im Laufe des Tages. Insofern ich noch Daten von Idplay finden kann. Mal schauen...

Danke!
LG

Hab mal ein bisschen gesucht... Idneo gehört auch noch idPlay.de
Warst du dort vielleicht auch angemeldet? Weiss sonst jemand was über die Seite? Aktuell ist die Seite nicht erreichbar :-? Der off. Thread davon, schläft... Auf Klamm ist der inaktiv...

1 Punkt = 1 Los, kommt das hin bobble?

Ich setze Fairads und Idplay mal in die Liste - im Laufe des Tages. Insofern ich noch Daten von Idplay finden kann. Mal schauen...

Danke!
LG

Jepp Punkte sind 1:1

IDplay ist mit Userguthaben weg was waren es 2 oder 4 MRD bin aber eher der Meinung eswaren so um die 4,25Mrd mein Userguthaben ist dort schon länger weg 480 Mio das war aufeinmal nach 3 Monaten nicht mehr auf meinem Konto dort und keine Meldung vom Admin obwohl ich Tickets in Massen gestellt habe.

Es lief da auch eine Rally wo nen 1000 Euro Computer 1.ter Platz war plus paar mrd Lose und paar andere Rallys

Gruss Bobble

Mal wieder RedNeo

Das bekam ich eben

Hallo,

Dein Userstatus auf Red Losebank wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Deine Account wurde gesperrt, deine lose werden wir auf klamm auszahlen und danach deine Account auf Red-LoseBank Löschen!

RedNeo

Mit freundlichen Grüßen, dein Red Losebank-Team

Mal schauen wann die bei Klamm ankommen..Und mal wieder ohne Grund..Hab nur festgestellt,dass alles noch immer beim alten ist u einem User die Frage beantwortet ob jemand auszahlen kann,weil es bei ihm nicht ging..lächerlich

Hallo,

Jepp Punkte sind 1:1 ...

Danke für die nützlichen Info's. Ist bereits eingetragen im 1. und 2. Beitrag :)

...
Dein Userstatus auf Red Losebank wurde so ebend geändert.
Neuer Status: Gesperrt
Grund: Deine Account wurde gesperrt, deine lose werden wir auf klamm auszahlen und danach deine Account auf Red-LoseBank Löschen!...

Ah ja... :yawn: Ist doch immerwieder das gleiche Spiel...
Warst ja schon mehrmals gesperrt und dann wieder nicht... :roll:

LG

Lose-Fee.de ist pleite.
NL zur Seitenschliessung und schrittweisen Auszahlung der Userguthaben hier:
https://www.klamm.de/forum/f13/lose...-seitenschliessung-225505-33.html#post6458367

Hi,

Danke für die Info!

Die Gesamtschuld beläuft sich auf? Weiss das schon jemand?
Laut Mediadaten: 32,9 Milliarden. Doch ich schätze es ist wesentlich mehr.

An Dreistigkeit nicht zu übertreffen die Admine von Doggyslots Schulden haben und dann das hier :
https://www.klamm.de/forum/f11/verkaufe-11-2-mrd-klammlose-per-paypal-368811.html#post6459533

8O - sprachlos!

Grandslots.de ist auch pleite
das gehört doch chu oder? Dann ist pokerlos.de auch pleite, ging schon seit einiger zeit dort nichts :/

Was steht bei Grandslots und bei Pokerlos noch aus?
Auch gerne eine Schätzung.

Danke für eure Mithilfe!

LG