Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Neu: XBOX 360 / Netbook... 06.06.2011 16:20:15

Na was denn? Wunden Punkt getroffen?
Was kann ich denn dafür, dass der User anscheinend hier gewerblich DVDs, BluRays und Geräte verkaufen darf, was allen anderen aber untersagt ist.

Aber das mache ich jetzt auch, werde auch mal ein paar Kisten DVDs hier zum Verkauf anbieten, mal schauen, ob mein Thread dann stehen bleibt.

:think: Wenn ich jetzt eine Umfrage erstellen möchte, ob die Umfrage gelöscht werden soll, muss ich die Umfrage erst löschen. Blöd. :ugly:

EDIT: Oder ich muss die alten Ergebnisse entfernen, weil sonst neu abgestimmt werden kann. Kommt auf dasselbe heraus. Blöd. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann öffne diese Umfrage wieder, erweitere die Punkte um die Antworten:
JA löschen
NEIN nicht löschen

fertig ist das ganze ..

das ganze machen wir dann mit folgenden Umfragen auch noch, dann ist bald der Bildschirm erstmal voll mit den Auswahlmöglichkeiten der Umfrage, bevor auch nur eine Silbe vom Thread kommt :ugly:

aber irgendwie doch vollkommen undemokratisch, wenn im Nachhinein Antwortmöglichkeiten hinzugefügt werden... :think: Ich ruf das Kampfgericht an!

reputation_pos.gif
Bitcoins 06.06.2011 21:58:25 gute sachkenntnis und argumente (NAME)

reputation_pos.gif
Bitcoins 07.06.2011 05:17:23 Vielen Dank für diesen Beitrag! Ich bin vor Lachen vom Sofa gefallen. So einen schönen Feierabend habe ich schon lange nicht mehr.

Fandest Du? So toll fand ich den gar nicht 8O Aber schön, dass ich Dir einen Lachanfall bescheren konnte. :yes:

*edit* Ui, gleich noch einer:

reputation_pos.gif
Bitcoins 08.06.2011 18:25:17 NAME Kompetent wie immer; informiert und überlegt gepostet und das nötige Wissen vorher eingeholt. Wenn nur jeder so wäre wie du! (NAME)

Wow, Danke :oops:

Zuletzt bearbeitet:
ich fand deine beiträge ja auch nett, ist dir ja bekannt ;)
aber ich glaub damit ich mehr grüne kriege müsste ich erst mein nick ändern ;)
wirklich gute sachkenntnis übrigens, der erste der mir da was erzählen konnte :D
gruß, TA

Zuletzt bearbeitet: