Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich will das jetzt aber wissen wissen WISSEN!
eingeschnappt.gif

reputation_neg.gif
Autofahrer zwischen 18... 11.06.2011 20:07:56 wer hat dich denn gefragt?

Spielen wir jetzt "alte Beiträge raussuchen und sinnlos renommieren"? Ui, toll. :)
Übrigens ist ein Forum dazu da, seine Meinungen auszutauschen. Da muss ich nicht warten, bis ich gefragt werde. :)

reputation_neg.gif
Autofahrer zwischen 18... 12.06.2011 02:02:00 so wie du deine Meinung vertrittst, stellt er Fragen die er möchte

Habe ich irgendwo wen beleidigt? 25 Minuspunkte ohne sinnvolle Begründung - Daher denke ich mal, dass dein Reno eher auf persönliche Abneigung zurückzuführen ist. ;) Viva la Klamm.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo wen beleidigt? 25 Minuspunkte ohne sinnvolle Begründung - Daher denke ich mal, dass dein Reno eher auf persönliche Abneigung zurückzuführen ist. ;) Viva la Klamm.

25 Minuspunkte heißt doch nur, dass es ein erfahrener User ist mit mehr Renokraft. Wenn es ein User mit weniger Renokraft gewesen wäre, wäre es ja immernoch das selbe Reno nur mit anderen Punkten...

Ansonsten muss da jemand eine Umfrage für die Schule machen, dass Reno bezieht sich darauf, dass du doof Gegenfragen musst und da vorwirfst (Aufgabe von der Schule) das ja Frauen nicht dürfen. Wenn ich dich renomieren dürfte, würde ich das auch negativ beanstanden. Da Vorgabe von der Schule ist deine Kritik in der Form wie sie geübt wird sinnfrei und hohl. Konstruktiv anmerken, dass es anders vielleicht mehr sinn macht sieht nämlich anders aus. So wirkt es wieder nur nach einem kaputten Selbstwertgefühl. Aber ist man ja gewohnt.

25 Minuspunkte heißt doch nur, dass es ein erfahrener User ist mit mehr Renokraft. Wenn es ein User mit weniger Renokraft gewesen wäre, wäre es ja immernoch das selbe Reno nur mit anderen Punkten...
Das weiß ich. Jedoch kenne ich ja meine Pappenheimer. ;)

Ansonsten muss da jemand eine Umfrage für die Schule machen, dass Reno bezieht sich darauf, dass du doof Gegenfragen musst und da vorwirfst (Aufgabe von der Schule) das ja Frauen nicht dürfen.
Weißt du, ob es so von der Schule vorgegeben war? Nein, ich auch nicht, daher habe ich nachgefragt. Bzw., wenn nur Männer befragt werden sollen, ist es wenig sinnvoll, Fragen zu stellen, bei denen die Antwort der Männer doch klar ist. :think: Aber dir geht's ja hier sowieso nicht um das Thema direkt, sonst hättest du dich ja in dem Thread diskussionsfreudig mit eingebracht.

Wenn ich dich renomieren dürfte, würde ich das auch negativ beanstanden.
Du renommierst mich sowieso immer negativ, seit wann brauchst du da Gründe für?

So wirkt es wieder nur nach einem kaputten Selbstwertgefühl. Aber ist man ja gewohnt.

Kannst du mir das genauer erläutern? Das ist schon wieder so lustig, dass du an meiner Frage zum Thema dort irgendwas von meinem kaputten Selbstwertgefühl rauslesen können willst. :mrgreen:

Edit:
reputation_pos.gif
Autofahrer zwischen 18... 12.06.2011 17:37:28 :yes: Frowenpower rulez! (NAME)

Danke. Jedoch hätte mich einfach nur der Hintergrund interessiert, warum ausschließlich Männer befragt werden und dabei geschlechterspezifiische Meinungen erfragt werden.
Aber ich fühle mich ja laut Wannabe persönlich angegriffen, dass ich da nicht mitmachen durfte. :( Genau das hat mir nun wochenlang den Schlaf geraubt! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ob es so von der Schule vorgegeben war? Nein, ich auch nicht, daher habe ich nachgefragt. Bzw., wenn nur Männer befragt werden sollen, ist es wenig sinnvoll, Fragen zu stellen, bei denen die Antwort der Männer doch klar ist. :think: Aber dir geht's ja hier sowieso nicht um das Thema direkt, sonst hättest du dich ja in dem Thread diskussionsfreudig mit eingebracht.

ich mache eine Umfrage für die Christian Schmidt Schule in Neckarsulm.

Die Aufgabe ist 50 männliche Personen zu befragen.

Er muss eine Umfrage für die Schule machen, zu der er keine Lust hat. Steht da im ersten Posting.

Du renommierst mich sowieso immer negativ, seit wann brauchst du da Gründe für?

Also ich renomiere so gut wie nie, was man daran sieht, dass ich dich bestimmt seit 6 Monaten oder gar einem Jahr nicht renomiert habe und es immernoch nicht darf. Zudem habe ich dann immer meine Gründe, wenn ich es dann doch mal mache.

Kannst du mir das genauer erläutern? Das ist schon wieder so lustig, dass du an meiner Frage zum Thema dort irgendwas von meinem kaputten Selbstwertgefühl rauslesen können willst. :mrgreen:

Wenn bei einer Umfrage nur Frauen gefragt werden würden, dann würde sich wohl kein Mann stören. Es gibt aber Frauen (meistens die, die dann auch direkt selbst eine Paradebeispiel gegen eine Aussage sind oder aber mindestens eine Millionen Männer kennen mit den selben Defiziten wie angeblich Frauen) die müssen dann dagegen protestieren. Und aus irgendeiner eigenen Mangelerscheinung muss das Bedürfnis ja kommen Mängel auszugleichen. Wenn man denn wirklich nicht betroffen ist, dann würde man ja drüber stehen.

Wenn bei einer Umfrage nur Frauen gefragt werden würden, dann würde sich wohl kein Mann stören. Es gibt aber Frauen (meistens die, die dann auch direkt selbst eine Paradebeispiel gegen eine Aussage sind oder aber mindestens eine Millionen Männer kennen mit den selben Defiziten wie angeblich Frauen) die müssen dann dagegen protestieren. Und aus irgendeiner eigenen Mangelerscheinung muss das Bedürfnis ja kommen Mängel auszugleichen. Wenn man denn wirklich nicht betroffen ist, dann würde man ja drüber stehen.
Ich kann einfach nicht fassen, dass ein mensch sowas ernst meinen kann ohne bei sich selbst im gleichen Moment das gleiche zu diagnostizieren :biggrin:

reputation_neg.gif
Atomausstieg 12.06.2011 17:22:41 Nick Unpassende Antwort. (Nick)

hmm fand ich nicht, aber ohne Begründung ist das auch irgendwie schwer nachzuvollziehen :think: Antworten gehören einfach in nen Thread und nicht in ein Reno. Aber wenigstens mit Nick.

hmm fand ich nicht, aber ohne Begründung ist das auch irgendwie schwer nachzuvollziehen :think: Antworten gehören einfach in nen Thread und nicht in ein Reno. Aber wenigstens mit Nick.

Wäre dann wohl zu offtopic, wenn man dir nun auch noch Sachen erklären muss. So konnte ich dir Antworten, dass deine Antwort deplaziert und dämlich auf mich wirkte. Für zu ausführliche Erklärungen würde der Platz nicht reichen. Wenn du tatsächlich eine Erklärung haben wollen würdest, könnte ich sie dann immernoch per pn ausführen. Naja aber heul du mal hier rum.

Ich habe doch völlig sachlich gesagt, dass ich nicht verstehe, wieso mein Post deplatziert sein soll, da muss man nicht so reagieren 8O

Wie reagiere ich denn? Ich habe dir eine ehrliche Begründung für die kürze des Renos gegeben. Das war es für mich auch schon. Wenn du keine Antwort haben wolltest, diesbezüglich, wieso das Reno so ausfiel, dann solltest du vielleicht deine Renos nicht hier posten, dann besteht immer die Möglichkeit, dass darauf bezug genommen wird.

komm mal runter o_O ich habe von deinem Ton gesprochen.

"Naja aber heul du mal hier rum." Ist doch keine Art, ey.

Bitcoins 12.06.2011 22:29:09 fanboy, mehr nicht

hater, mehr nicht ;)
edit: ja, das mit dem richtig verlinken... also entweder ich bin zu blöd oder bei mir gibts das symbol wirklich nicht. ich kann den editor nicht umschalten - nutze opera 11.11 rechts oben ist da kein solches symbol bei mir Oo

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Interessantes Video... 13.06.2011 22:37:19
Geht es dir nur um dieses (fast) sinnfreie Video oder um die eingeblendete Werbung? :roll:

Auch das tu ich sonst nicht...:

... (wurde entfernt)

Korrektur: Tut mir leid, dass du den Menschlichen Sinn hinter diesem Video nicht verstehst. Ich habe die Vermutung, dass deine soziale Kompetenz - dem Sinn der hinter diesem Video steckt drastisch unterliegt, was auch in deiner negativen Bewertung wiedergespiegelt wird. Es steht jedem frei die Funktion zu nutzen, die Signaturen auszublenden. Wenn ich Werbung buchen möchte, die effektiv etwas bringt, mache ich dies über das WMS .. und da habe ich schon ein paar 100 Euro investiert.

Zuletzt bearbeitet:

Was denn?
Hab ich deinen wunden Punkt getroffen?
War da zuviel der Wahrheit drin, die durch dumme Sprüche vertusht werden soll?
Das tut mir wirklich in keinster Weise leid!

reputation_pos.gif
Klickrunner.com und die... 13.06.2011 16:02:34 NAMEhttps://www.klamm.de/forum/members/spandauer3-7428/ Das ich dir mal nen Grünen gebe, hätte ich auch nicht gedacht.Frohe Pfingsten (NAME)

Das hätte ich auch nie vermutet

reputation_pos.gif
- 11.06.2011 19:43:06
Muss ich dir Recht geben. :)

Danke (Beitrag wurde durch die Administration entfernt / zensiert)

Och?
Was hast du denn?
Magst einen Keks?

reputation_neg.gif
Diebstahl durch Hermes... 15.06.2011 10:55:26
Schonmal was von § 34 StGB gehört. Würde eher behaupten, dass das keine Straftat ist...

lachen.gif

Lieber Bewerter, wieso schreibst du so etwas denn nicht in den entsprechenden Thread? Dann könnte man darüber diskutieren und du könntest mir schildern, in wie fern der Diebstahl einer Flasche Wasser eine Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut abwendet.

Lieber Bewerter, wieso schreibst du so etwas denn nicht in den entsprechenden Thread? Dann könnte man darüber diskutieren und du könntest mir schildern, in wie fern der Diebstahl einer Flasche Wasser eine Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut abwendet.

Also, wenn es extrem warm war, er schon viel geschwitzt und wenig getrunken hat. Und er merkt, dass sein Kreislauf wegsackt, er die Treppe hinunter stürzen würde. -> Gefahr für Leben, Leib abgewendet ;)