Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Den habe ich aber auch.![]()

Neu: XBOX 360 / Netbook... 09.06.2011 17:08:25![]()
zum glück biste selber kein mod mehr um die user zu terrorisieren - die übrigen scheinen einfach fairer und lockerer zu sein, so macht klamm auch mehr spass! werd du doch beamter![]()

Dazu kommt dann noch der nächste Forencrash im Jahre 2012 und alles ist in Butter![]()

Puh das ist aber glaub mehr als eine Tagesbeschäftigung alle Leute zu renommieren..![]()
)Das habe ich jeden Tag.... man schafft nicht mal, alle Moderatoren negativ zu bewerten. Und für Witti bleibt dann meist auch kein Versuch mehr übrig.Zwangsweise.
Irgendwann kommt dann ja "Helldoor, in den letzten 24 Stunden hast du erstmal genug renommiert. Ruh dich ein bisschen aus und lass die anderen User in Frieden." (oder so ähnlich)
Und für Witti bleibt dann meist auch kein Versuch mehr übrig.
Das ist ja wieder typisch .. für mich bleibt nichts mehr übrig!
Das hättest du dir früher nie getraut!
Zwangsweise.
Irgendwann kommt dann ja "Helldoor, in den letzten 24 Stunden hast du erstmal genug renommiert. Ruh dich ein bisschen aus und lass die anderen User in Frieden." (oder so ähnlich)
(Hatte ich leztes Jahr zweimal)![]()
Ich habe mir jetzt tageweise Checklisten gebastelt, an welchem Tag ich wen wieder negativ renommieren kann.