Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich persönlich steh nicht so auf abgestandenes Wasser. *g*Nee, kein Insider. Aber Mondwasser ist doch bestimmt cool, oder nicht?![]()
jaa, ich wusste nicht wie man durchgestrichen schreibt![]()
Also ich persönlich steh nicht so auf abgestandenes Wasser
Na dann fix wieder on-topic:
Das eine grüne und die zwei grauen sind doch auch ohne Begründung.Danke an alle grünen!@negatives: Leider ohne Begründung.
![]()

Das eine grüne und die zwei grauen sind doch auch ohne Begründung.![]()
Klar kannst du. Ich frag mich nur, was deine Intention ist, daß du beim roten extra erwähnen mußt, daß es anonym ist.Ja, und? Deshalb kann ich mich ja trotzem dafür bedanken.
Wenn das so ist: Wozu noch Renos?![]()
Die anonymen Grünen kannst du doch auch nicht kommentieren.Dass ich es daher nicht kommentieren kann.
Einer der Gründe warum ich grundsätzlich anonym renoviere ähm renommiere.. wenn man da an den Falschen gerät versteht er den Sinn (des Renos) nicht und ärgert sich auch noch über einen Grünen! (Nubsi, nicht Politiker). Es gibt halt Kandidaten die sind entweder zu früh abgestillt worden (oder gar nicht) und legen jedes Wort auf die Goldwaage und wenn sie rot renommiert werden geht die Welt unter (oder schlimmer). Ich betrachte das Verfahren hier inzwischen "with DJs eyes" = have fun! (mal losgehen und ein Kontrollzentrum "erweitern"Die anonymen Grünen kannst du doch auch nicht kommentieren.
Die anonymen Grünen kannst du doch auch nicht kommentieren.
Ungleichung mit Betrag 24.03.2011 21:01:43