Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, so langsam kann man es Offiziell machen bei den Aps die seit Tagen gemacht werden. Heute (bisher) der tiefste Punkt seit fast 2 Jahren.

Eigentlich schade aber naja.

Klick mich

Glaub die SA haben echt nur 2 Leute saniert....

MY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so ansprichst ( was mir vorher nicht mal aufgefallen ist ^^ ) passt das Video noch besser, der Motor aka User sind ja noch da und würden auch weitermachen, unter besseren Bedingungen.

MY

KG war nen Porsche der hat auch den Motor hinten.

MB hat ganz klar gemacht, dass er BMW ist. ;)

Ich verstehe nur nicht so ganz was nun plötzlich der Auslöser für den Umsatzeinbruch ist? Vor kurzem gabs noch diese Wahnsinnswoche mit 1 Mrd AP/Tag. Seitdem hat sich doch eigentlich nichts gravierend verändert, bis auf die üblichen Sloteinstellungen und zusätzlichen Doppler.
Sind die Hardcore-Zocker alle schon im Skiurlaub?

soweit ich es mitbekommen habe, waren bei den 1mrd die Slots bzw der eine (Higher or Lower??) auf "nur" 15-20% BG eingestellt und man konnte Plus machen mit den Anteilen und Rallies.

Irgendwann wurden dann wieder die üblichen % eingestellt und seitdem geht es eigentlich bergab. Außer an den WE durch die WE Rally, die aber letzte Woche auch massiv gekürzt wurde laut SB Einträgen der Aktiven.

APs / AP Verhältnis ist laut 2318 auch auf einem absoluten Tiefpunkt (SB Eintrag 2-3 Tage her)

Kommen halt mehrere Faktoren zusammen, inkl die komplette Abwesenheit der "Führung" seit mehreren Tagen bzw bei Schenknet sogar seit 1.5 Monaten.

Versprochen wurde speziell von ihm sehr viel, angekommen bei den User naja muss jeder selber wissen...

MY

Im Prinzip müsste jetzt ein drastischer Abfall der Menge aktiver Anteile erfolgen. Dies würde dann sofort zu einer steigenden AA führen, was das zocken für die Anteilsinhaber wieder interessant macht. Dann werden durch das viele Zocken wieder viele Anteile aktiv und das Spiel beginnt von vorne.

Aktuell sind etwa 15,6 Mio Anteile aktiv. Tut sich da heute nichts mehr ist das ein historisch niedriger Wert. Morgen müsste dieser Wert dann noch mal deutlich geringer sein. Die AA sollte dann schon bei geringerer Aktivität ordentlich anziehen - sofort treten dann wieder die Anteilsinhaber auf den Plan und werden zocken, weil es sich lohnt.

Die Kunst wird es sein die enge Range zu treffen bei der das Verhältnis AA zur notwendigen Aktivität so gut ist dass es sich lohnt zu zocken. Ich vermute dass es vielen auf dauer zu anstrengend werden wird.

Es ist doch auch schon wirklich sehr auffällig das MB und Schenk fast völlig verstummt sind.

In der Theorie ja aber du hast doch selber geschrieben, vor ein paar Tagen, dass das "Verhältnis" immer schlechter wird?

Also das 1 AP quasi immer weniger AA wert ist / wird, was ja dann die Theorie teilweise aushebelt bzw widerlegt.

MY

Kommen halt mehrere Faktoren zusammen

Hab da überhaupt keine praktischen Erfahrungswerte, es las sich hier eher wie die üblichen kleinen Veränderungen und nicht wie der letzte Sargnagel.

Im Prinzip müsste jetzt ein drastischer Abfall der Menge aktiver Anteile erfolgen. Dies würde dann sofort zu einer steigenden AA führen, was das zocken für die Anteilsinhaber wieder interessant macht.

Die AA muss aber auch irgendwo her kommen. Selbst wenn jetzt die Menge der aktiven Anteile plötzlich auf unter 4 Mio sinkt, würde das in der Theorie grob übern Daumen eine Vervierfachung der AA bedeuten. Das würde dann beim jetzigen Stand 64 Lose AA bedeuten. Ist das genug Anreiz um plötzlich all seine Anteile aktiv zu zocken? Mir kommt das dennoch ziemlich wenig vor.
Um mit Gewinn aus der Anteilsaktivzockerei rauszukommen, reicht es doch trotzdem nicht, oder?

Mich würde es nicht wundern , wenn die Aps immer weiter sinken, die aktiven Anteile, irgendwann in nächster Zeit nicht mehr.

Was dann mal wieder belegen könnte, das eine Anzeige nicht stimmt. ;)

WoW....

Ich muss jetzt hier gerade mal mitteilen, dass ich tatsächlich gerade 100k Bonuslose verzockt habe - aus dem Adventskalender - und damit 120k "echte" Lose auf meinem Konto gelandet sind... Dazu auch noch die AA für 100 Anteile. Mensch, ich werde reich bei KG : ))

WoW....

Ich muss jetzt hier gerade mal mitteilen, dass ich tatsächlich gerade 100k Bonuslose verzockt habe - aus dem Adventskalender - und damit 120k "echte" Lose auf meinem Konto gelandet sind... Dazu auch noch die AA für 100 Anteile. Mensch, ich werde reich bei KG : ))

Gw dazu, das können dort, bestimmt nicht viele behaubten.
Hast Du die 100k, an einem Tag gehabt?
Dachte bisher, da sind nur Trostpreise drin. :ugly:

Hm ich hab mit meinen 16 Trostpreisen leider noch keine 120k rausgeholt. :ugly:

Hatte denn irgendjemand schon mal was anderes im Kalender?

Hatten wohl schon einige User 1mio BL im Kalender.
Aber ich meine,auch 50k BL sind ja ein Bonus,das kann man MB nun wirklich nicht ankreiden.
Da gibt es andere Sachen....

Ja nee ^^
die 100k waren 2x 50k ^^
Mach ich immer so... ansonsten brauch ich auch garnet zu spielen xD Kommt ja meistens eh nix bei rum.

~ mehrere Beiträge davor entfernt (Mone) ~

Vielleicht hätte Markus ja auch gar nichts dagegen. Immerhin hat er ja selbst ne Cam on gehabt. Und da er ja immer meint sich "vor Ort" mit allein einigen zu können... selbst mit denen die Böses im Sinn hatten als sie zu ihm gefahren sind.... könnte es ja sein dass es ihn nicht stört wenn das dokumentiert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können ja ein Weihnachtsausflug zu ihm machen und bringen ein Geschenk hin. :mrgreen::mrgreen:

Seit 3 Tagen gibt es ja auch kein "Lebenszeichen" mehr von ihm auf KG. Ich mach mir ernsthaft Sorgen!

Fest der Liebe und so!

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.