Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fiel da spontan ein User ein, der das gewesen sein könnte, und: Bingo![]()

Dann zeig mich wegen unlauterer Werbung anLinks zu externen... 15.11.2010 07:16:44![]()
Iirreführende Werbung, in den ganzen Angeboten sind keine Perlen zu finden. Glasperlen, Perlmutt-Perlen... nichts

Oh, hast du ein Schaf verschluckt? Musst nicht soviel Döner essen

Gleiches Recht für alleNatürlich dann , ohne dass es wegegmacht wird![]()

Danke, sehr informativ...Haben Brüste S*x und... 14.11.2010 23:16:40![]()
Danke... ist selbstverständlich für mich.Brauche schnell Hilfe! 09.11.2010 23:25:02 Valares Ein weiser und mutiger Entscheid um Hilfe zu fragen und diese an zu nehmen. Lieber einmal "zuviel" als zu wenig. Bravo! (Name) [+]![]()
Was hört ihr gerade? 15.11.2010 18:03:20 NAME Geile Band - eins meiner allerliebsten.
:'/![]()
Was 'ne Resonanz heute![]()
Haben Brüste S*x und... 20.11.2010 11:50:45![]()
Oxyno... was? Und ich dachte, ich wäre hier in einem deutschen Forum![]()
Nun, was kann ich denn dazu, wenn du anscheinend fest integriert in die heutige Schau-Weg-Gesellschaft bist ... deswegen müssen andere ja doch nicht auch wegschauen, oder?
Ja, war halt gerade passend
Auch einmal an dich...
Die Zeit deines Renommees hättest du mal mit der Recherche nach den Auflagen an Google von den europäischen Datenschutzbehörden verbracht, dann wüsstest du, dass diese vermeindlich "freiwilligen" Zugeständnisse nichts weiter sind, als die Umsetzung eben der Auflagen der verschiedenen Datenschutzbehörden, die Google im Nacken sitzen.Street View: Fans... 27.11.2010 19:45:35![]()
keine Ahnung, Google hat freiwilig Häuser verpixelt, es wäre nicht ihre Pflicht gewesen, es gibt keine rechtliche Grundlage