Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
  1. 1. sag ich nicht ;)
  2. Kann ich nicht so genau sagen, einfach Intuition/Erfahrung. Ein grünes Reno, aber mit wirklich riesiger Grafik, das macht besonders ein bestimmter User gern :biggrin: Ach ja, "Renotext formatieren" kann auch nicht jeder User.
  3. Es war die Grafik.

Mir fiel da spontan ein User ein, der das gewesen sein könnte, und: Bingo :mrgreen:

Ja, der hat sich ja direkt per PN geoutet .. ich wollte ihm nun so eine 1700er Wallpaper ins Reno schieben .. darf ich? Natürlich dann , ohne dass es wegegmacht wird :evil:

Meine Freunde sind auch schon alle wieder wach :ugly:

reputation_neg.gif
Links zu externen... 15.11.2010 07:16:44
Iirreführende Werbung, in den ganzen Angeboten sind keine Perlen zu finden. Glasperlen, Perlmutt-Perlen... nichts
Dann zeig mich wegen unlauterer Werbung an :ugly:
Aber bedenke, einen metaphorischen Vergleich muss nicht jeder verstehen.
Wozu soll ich mir die Arbeit machen, dir das zu erklären, das wäre wie: Perlen vor die Säue zu werfen :ugly:

Oh, hast du ein Schaf verschluckt? Musst nicht soviel Döner essen :ugly:

reputation_neg.gif
Umsetzer für... 25.11.2010 23:04:12 loool abzocker 500mio für umsetzung und einbau mehr wie 500mio zuverlangen ist schon frech dickes minus

Sagt mal, ist "Abzocker" ne Beleidigung?
Es ist nicht frech, ich hab geschrieben je nach Script! Ich kenn da so einige Scripte wo man locker das 3-fache verlangen muss, weil z.B. Code von HTML NULL getrennt ist, also wenn man keine Ahnung hat ...

So, die Ausbeute seit dem letzten Posten:

reputation_neg.gif
Gizzy`s Glitzerlädchen!... 25.11.2010 17:53:58
Witti-wichtig-Nervensäge
Nun, was kann ich denn dazu, wenn du anscheinend fest integriert in die heutige Schau-Weg-Gesellschaft bist ... deswegen müssen andere ja doch nicht auch wegschauen, oder?

reputation_balance.gif
Zitatsprüche von... 24.11.2010 11:02:17
mehr als ein Funke Wahrheit, guter Spruch. Gruß NAME [+]
Ja, war halt gerade passend

reputation_pos.gif
Tatsächliche Anzahl der... 16.11.2010 16:31:18
:LOL: liebe Grüße (NAME)
Auch einmal an dich...

EDIT:

und der neueste:

reputation_neg.gif
Street View: Fans... 27.11.2010 19:45:35
keine Ahnung, Google hat freiwilig Häuser verpixelt, es wäre nicht ihre Pflicht gewesen, es gibt keine rechtliche Grundlage
Die Zeit deines Renommees hättest du mal mit der Recherche nach den Auflagen an Google von den europäischen Datenschutzbehörden verbracht, dann wüsstest du, dass diese vermeindlich "freiwilligen" Zugeständnisse nichts weiter sind, als die Umsetzung eben der Auflagen der verschiedenen Datenschutzbehörden, die Google im Nacken sitzen.
Und wenn diese Auflagen existieren, scheint es wohl dazu auch eine rechtliche Grundlage zu geben.

Nur, weil die deutschen in ihren Gesetzen dem Internet nachhinken, heißt das lange nicht, dass es keine Grundlagen gibt, denn glücklicherweise greifen hier neben den ureigenen deutschen Rechten auch noch die EU-Rechte.

EDIT 2:
reputation_neg.gif
erledigt 28.11.2010 12:45:08
Bitte keine Realnamen veröffentlichten.

Ach?
Warum werden dann nicht alle Realnamen im Forum entfernt?
Biehl und Konsorten?

Mal davon ab, es war eh nicht der komplette Name genannt, und wer den wissen wollte, der hätte seine Signatur geklickt, da steht der Name gleich komplett inkl Anschrift

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Eurofriend.de 11700... 30.11.2010 22:02:00 Und wer füllt diese JPts? Bestimmt nicht die 1k Spieler

Schaust Du vorher wohl besser mal auf meine AP -> 499.518.332,56. Die sind seit Mai diesen Jahres. Bei einem 1k Einsatz ist/war dafür die Chance kleiner, ist doch fair. Dazu kommt das die Slotjackpots bei hohen Einsätzen auch höher sind.

Zuletzt bearbeitet: