winwi
Well-known member
- 2 Mai 2006
- 3.253
- 221
3 Global Jackpötte?<- Erklärung?
![]()
Na ich finds so auch besser, aber hätt gern ne Einsatz- und eventuelle Fallbereich (von bis)- Erklärung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Global Jackpötte?<- Erklärung?
![]()
jetzt müsste nur noch der Euromat und cf für jeden einsatz nen eigenen jp bekommen, dann macht es wieder richtig spass.
Ich habe das anders erlebt und mit 1k Einsätzen den GJP gewonnen.
Na ich finds so auch besser, aber hätt gern ne Einsatz- und eventuelle Fallbereich (von bis)- Erklärung![]()
teste grad mal den neuen winterslot mit 1 mio einsatz, hatte eben 3 scatter, oder 3 bonussymbole.
ist aber nix passiert, müssen die denn in einer reihe sein ?
konnte wegen autoplay leider keinen screen machen
das ist auch weiterhin möglich aber die Chancen sind eben sehr sehr niedrig. Wobei ich am überlegen bin die Globals so auszuzahlen das z.B bei niedrigen einsätzen xx% vom Global gezahlt werden so wie auf SS
Toll wäre wenn die kleinen GJP halt einfach früher fallen als der ursprüngliche GJP. Klasse ist auch wenn der alte GJP wie vorher fällt und daran nichts geändert wird (z.B Gewinnchance und Einsatz).
ich find die umstellung sehr gut, denn es sind die spieler mit 1, 2, 5mio einsatz die den gjp schnell hochtreiben, war sehr unfair für diese spieler , wenn dann der pott von einen 1k spieler gewonnen wird, der ja mit seinen einsatz so gut wie nix am gjp bewegt. hatte das vorn paar monaten schonmal hier angesprochen, aber ausser einer menge negativer bewertungen von den 1k spielern ist nix bei rausgekommen
gw winwi bei welchem einsatz viel der ?