Rock am Ring 2011 - VVK ab 29.11.2010 - 150 Euro

Ne, letztes Jahr waren es 140€. ;)

Also Beatsteaks sind bis jetzt auch mein absoluter Favorit.
Und das neue Album von Volbeat ist eig. auch nicht so übel.
Die Headliner finde ich allerdings etwas "lahm".

Aber die Ankündigung eines 3. "härterem" Headliner lässt mich hoffen. :D

2005 waren es 108, glaub ich...aber billiger wird nichts...Sziget und Roskilde sind mittlerweile über 200^^

Ich plane derzeit mit Hurricane, Melt! und Dockville, aber mal schauen ;)

Ui...das wird echt teuer...
Ich will allerdings unbedingt mal wieder auf ein Festival - war 2006 auf dem letzten :( Damals auch RaR - habe damals aber glaub ich nur 115 € bezahlt.
Eigentlich will ich mir dieses Jahr auch früh ne Karte holen - letztes Jahr war es mir zu teuer, als ich geschaut habe und die die Tageskarten zusammengelegt und als Festivalkarten für 300 verkauft haben....
Ich hoffe aber, dass noch ein paar Kracher kommen. 2006 war echt geil. 2005 war ich auch auf dem Hurricane mit einem Hammer Lineup - aber die letzten Jahre war ich davon nicht mehr so begeistert.

Naja, ich werde mir dann sicher bald ne Karte holen. Loswerden wird man sie notfalls ja eh immer noch.

8O 8O 8O

Mann-O-Mann - Vor 18 Jahren hat's mal (noch für 2 Tage) 85 DM (!!!) gekostet... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
8O 8O 8O

Mann-O-Mann - Vor 18 Jahren hat's mal (noch für 2 Tage) 85 DM (!!!) gekostet... :ugly:

... vor 18 Jahren hab ich auch nur 1/3 meines heutigen Gehalts bekommen. :biggrin:

Aber im Ernst. Angesichts von Ticketpreisen von 60 Euro (Linkin Park), 70 Euro (U2), 65 Euro (Rammstein) ... und und und ... finde ich bei einem anständigen LineUp den Preis von 150 Euro für 3 Tage noch extrem günstig.

Letztes Jahr hat das "Rock im Park"-Ticket 146 Euro gekostet und dafür gab es 4 Tage Spass und unfassbar geile Bands. Macht im Schnitt weniger als 20 Euro pro Band (die ich gesehen habe) und das wars definitiv wert.

So gesehen stimmt es natürlich auch wieder. Ich wollte mir im Sommer 2009 den Boss in Frankfurt ansehen und bin angesichts der Preise fast umgefallen... 8O

So gesehen stimmt es natürlich auch wieder. Ich wollte mir im Sommer 2009 den Boss in Frankfurt ansehen und bin angesichts der Preise fast umgefallen... 8O

Genau das ist es.
Nur kommt man bei solchen Künstlern, wenn man sie unbedingt sehen will, nicht um die Ticketpreise herum denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Festivals auftreten ist dann doch eher gering (von Rammstein letztes Jahr mal abgesehen).

Das es anders geht sieht man an guten deutschen Bands wie den "Helden" - 29 Euro pro Ticket sind echt ein Schnäppchen für einen Abend voller Spass und guter Musik.

Einfacher gehts doch schon längst über Eventim direkt.^^

Jepp, stimmt. Laut ringrocker.com kann man die derzeit exklusiv über SEAT kaufen. Aber ab 29.11. sollten sie dann 4,50€ günstiger sein (eigentlich).

Naja, ich warte noch bis Montag auf den 3. Headliner (der hoffentlich SOAD wird :pray:) und bestell' mir dann ein Hardticket bei tickets-per-post.de