Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was ess ich denn heute? 01.11.2010 17:11:32
Such dir ein RL

Endlich wieder =)

Da schickt mir die Dame wieder ihre Schergen auf den Hals .. und just passend zum Reno wurde ich dann da gesperrt und der Shop verstößt (weider einmal) gegen seine Vertragspflichten.

Diesmal muss ich mal schauen, ob das ganze ein Fall für die Wettbewerbszentrale ist, da mein Handel dadurch eingeschränkt wird :evil:

reputation_neg.gif
Offizieller... 01.11.2010 21:50:27
Du erhältst KG am Leben indem du dich hier im Forum zu dem Thema äußerst und deine "klugen" Sachen schreibst, die keiner lesen will.

Ach Kaos, selbst Mone hat es dir erklärt aber du scheinst es einfach nicht zu raffen...

Aber danke für deinen roten, zeigt nur das bei dir Hopfen und Malz verloren ist ;)

MY

reputation_pos.gif
- 04.11.2010 08:18:49 Hab mal eine Trennung angefordert, danke für den Hinweis. *****

reputation_pos.gif
- 03.11.2010 23:40:03 ***** sei doch nicht so langweilig, dann muss ich wieder n neues abo einrichten^^ (*****)

Normalerweise kriege ich für solche Kommentare immer Rote. :ugly::mrgreen:
Edit: Nun sind die beiden Themen in getrennten Threads und mein Beitrag war die Schnittstelle und ist nun verpufft. :D

reputation_neg.gif
[Erledigt] bonus script 04.11.2010 16:21:55
einfach mal die klappe halten

Und warum?
Damit hier jemand fremder Leute Werke als seine ausgibt?
Oder damit dann hinterher die User schreien müssen, weil sie beschissen wurden?

Es ist erstaunlich, dass ich mittlerweile die meisten roten dafür erhalte, dass ich eben nicht meine Klappe halte und lieber mal etwas lauter schreibe, damit solche Fraggles hier eben nicht ihre geklauten Scripte / Grafiken und Co verticken!

Also halt einfach selber mal die Kauleiste dicht, ok?

reputation_balance.gif
Computershop Biehl 03.11.2010 23:30:43
Vielen Dank witti, das werd ich wohl machen, NAME [+]

Kein Thema .. wenn es hilft, sich gegen so einen zur Wehr zu setzen .. viel Glück!

Dieser Popelkram ist Schwachsinn hoch zehn und sucht echt seinesgleichen.
Er hat weder eine Aussagekraft über die Qualität von Beiträgen, noch über die Qualität des bewerteten User.
Frage mich ernsthaft wie man auf so einen Blödsinn kommen konnte, vorallem was damit bezweckt werden sollte?

Abschaffen diesen Schmarrn, das wäre das einzig Sinnvolle.
In diesem Sinne schonmal danke im Voraus, für die nächsten roten Dinger.:mrgreen:

... mein Beitrag [...] ist nun verpufft. :D
ääähhhh..
Nichts für ungut, ich habe mir nur gerade eine Beitragsverpuffung vorgestellt.

Zum Thema:
Ohne Worte.

Gesundheit! :ugly:

reputation_balance.gif
Jean Pütz mit 74 erneut... 29.10.2010 14:18:34 NAME ^^ [+]
reputation_pos.gif
Jean Pütz mit 74 erneut... 26.10.2010 18:21:21
reputation_pos.gif
Jean Pütz mit 74 erneut... 26.10.2010 18:03:12 ein nicht ganz ernst zu nehmender Klammianer sagt Dir einen grünen Punkt voraus!
Ok, unter solchen Voraussetzungen können Prophezeiungen schon mal vorkommen. :ugly:

reputation_neg.gif
Offizieller... 05.11.2010 07:13:33
1 Billion, mehrere Billionen. Die Billion ist Einzahl.
Richtig, danke ;)

*edit*
reputation_pos.gif
Offizieller... 05.11.2010 11:46:27
Ich finde auch, daß man gravierende Rechtschreibfehler wie 1 Billionen unbedingt renommieren sollte. Unbedingt. Deshalb hier, Du pöser Pursche.
Habe diesen Schandfleck natürlich sofort entfernt und gelobe in Zukunft mehr Sorgfalt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bug-Meldung ;). Das rote war von mir, aber als Mini. Da hätte also "mini" dranstehen müssen, dachte ich :think: . Muss ich heute abend mal gucken.

:arrow: reno.jpg

Ich finde, 1 kleines Minuspünktchen kann man durchaus vertragen.
Da ich mit dem User, der das "Ausgleichsreno" gegeben hat, sowieso grad schreibe, werde ich das mit ihm direkt klären :evil: :mrgreen:

Ich finde, 1 kleines Minuspünktchen kann man durchaus vertragen.
Da ich mit dem User, der das "Ausgleichsreno" gegeben hat, sowieso grad schreibe, werde ich das mit ihm direkt klären :evil: :mrgreen:

Echt? Du schreibst anonymen, feigen Renogebern hinterher PNs? Da muss ich ja aufpassen, daß ich sowas nie mache.

Darfst Du das denn überhaupt? Ist da nicht mein im Grundgesetz hinterlegtes Recht auf anonyme Renommee-Abgabe verletzt?

Marty

Wenn du die nächsten 18 Renos hier postest, geb ich dir das 19. in rot, nur um dich zu ärgern. :ugly:

Was? Du würdest völlig ohne zulässigen Grund renommieren und kündigst diese Grundrechtsverletzung auch noch vorher an?

Das sind ja Zustände hier, da muss ich mir ja mal überlegen, ob das alles noch Sinn macht hier auf Klamm.

Marty