Valentinstag - die Frage nach Ideen kommt sowieso ;-)

Äh ein paar bunte Smarties mit blöder Schachtel? Da fällt dem ein oder anderen aber doch was besseres ein ;) - schön gemeinsam rausgehen und Essen, ins Musical, Theater, Rückengraulen beim Winnetou gucken :ugly:

Aber bedruckte Smarties und dann zu dem Preis? :nö:

*zustimm*

Also würde ich sowas bekommen, würde ich mich nicht darüber freuen.
Schade wärs ums Geld, das man sicher besser hätte verwenden können.

Naja als Gag ist das sicherlich ganz lustig, aber allein dies als Präsent ist das irgendwie n (teurer) Witz.. ^^
(zumal der mögliche Text auf den M&M's stark begrenzt ist - ausser Standart Floskeln passen da net drauf)

*zustimm*

Also würde ich sowas bekommen, würde ich mich nicht darüber freuen.
Schade wärs ums Geld, das man sicher besser hätte verwenden können.

8O Wenn du das als Geschenk bekommst dann freust du dich nicht?
Was ist das denn für eine Aussage?
Es geht doch darum das der andere an dich denkt und nicht wofür er sein Geld ausgibt und wie viel. Damit greift du der Einstellung/Wunschdes Schenkenden vor, denn wenn er meint das genau du diejenige bist die ihn das wert ist, dann kann er es momentan für nichts besseres ausgeben, als für dich.
*Versteh einer die Frauen*

@Preis
ja der ist happig, aber die Idee finde ich gut.

würd mir auch so gehn, das als Geschenk fänd ich doof - für das Geld hätte man auch was schönes gemeinsam machen können und so gibt es nur komerzige Schokolinsen

Wenn ich es verschenken würde, dann mache ich das weil ich das will und gut finde. Das man etwas anderes machen kann steht auf einem anderen Blatt, und das es ganz schön teuer ist.

8O Wenn du das als Geschenk bekommst dann freust du dich nicht?
Was ist das denn für eine Aussage?

Ich meine, ich würde mich mehr über den Text freuen, wenn er vielleicht in einer Karte steht und mein Liebster mich vom Geld der M&Ms ins Kino einlädt, zuhause etwas schönes kocht inkl. Filmabend oder sowas in der Art.

Ich wußte gar nicht das ihr nach der Geschenkübergabe recherchiert wie viel es gekostet hat um euch dann aufzuregen :roll:
Angekommen was ich meine?

Ich wußte gar nicht das ihr nach der Geschenkübergabe recherchiert wie viel es gekostet hat um euch dann aufzuregen :roll:
Angekommen was ich meine?

Es geht darum, dass der andere sich Mühe gibt. Ne selbst gebastelte Karte für 2,50 mit nettem Text oder Bild ist für viele was schöneres als zwei Eimer Farbe / beschriftete Smarties für 40 Euro ;) - der Preis ist nicht entscheidend, man möchte sich halt wirklich beschenkt fühlen.

Klar is es ein teuer, aber trotzdem finde ich es eine coole Sache und würde überlegen sowas meiner Freundin zu schenken, wenn ich eine hätte.

@DragonLilly: es gefällt halt nicht jedem, aber das muss es doch auch nicht? wär ja auch doof :ugly:

Kenne da was ähnliches:
https://www.schokoladezusammenstellen.de/
ist zwar auch teurer als normale Schoki, aber wer weiss was die Freundin will :ugly:, könnte da auch was finden...
Man kommt auch mit 10Euro aus...

Ich finde die Idee auch gut mit den Smarties. Ich überlege auch die ganze Zeit soetwas zu holen, weil ich schon zu Valentienstag sämtliches durch habe, ausser soetwas. Vielen dank für den Link DragonLilly ;)

Obwohl das mit der Schokolade auch interessant klingt..;)

@Cybo
leider auch bei dir nicht angekommen was ich meine :roll:

Es geht nicht um die blöden und teuren Smarties! Es geht darum das ich etwas geschenkt bekomme, mich eigentlich freue, aber mein Beschenkter nörgelt und meint ich hätte lieber was anders damit machen können, das finde ich nicht richtig. Mir geht es nur um das schenken an sich.

Der Schokilink ist ja super!

@Cybo
leider auch bei dir nicht angekommen was ich meine :roll:
wahrscheinlich doch angekommen nur sieht er es halt wohl auch anders...

Es geht nicht um die blöden und teuren Smarties! Es geht darum das ich etwas geschenkt bekomme, mich eigentlich freue, aber mein Beschenkter nörgelt und meint ich hätte lieber was anders damit machen können, das finde ich nicht richtig. Mir geht es nur um das schenken an sich.

wer sagt denn was von nörgeln ? ich würd garnix sagen und fänds trotzdem doof aber immerhin "lieb gemeint" ,das ich mich nicht überschlage vor Begeisterung sieht sie ja denn ;)