Status
Für weitere Antworten geschlossen.
75% Ballbesitz für den FCB, 18:2 Torschüsse...

Dazu Pfosten von Gomez und einen zweiten Elfmeter nicht erhalten... :-?

75% Ballbesitz für den FCB, 18:2 Torschüsse...

Dazu Pfosten von Gomez und einen zweiten Elfmeter nicht erhalten... :-?

Naja, den 2. kann der Schiri kaum sehen.
Den sieht man als Fernsehzuschauer sogar erst in der Wiederholung.

Deshalb zwar klarer Elfer, aber keinen Vorwurf an den Schiri.

//Edit
1:0 für Bayern bei schwerem Schneefall und Ball geht durch die Beine...

und 0:1 für Köln

und jetzt wird Schnee gräumt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten in Bremen vielleicht noch einen
Trainer für das Abwehrverhalten der Mannschaft verpflichten.

Das sah aus wie früher in unserer Theken-Mannschaft.:mrgreen:

Gaggelmann und Co. wieder ganz gut drauf. Und Heldt kann nicht einmal einsehen dass Pogrebniak da mit der Hand wohl dran war. Aber der erste sein der wieder rumheult wenn mal eine Entscheidung gegen den VfB entschieden wird...:roll:

Am Ende vllt. 1-2 Tore zuhoch - trotzdem aber richtig geiles Spiel!!
Solangsam macht der Blick auf die Tabelle mal wieder Spaß \o/ :dance::dance::dance:

Hmm...das Spiel mochte ich gar nicht sehen. :( Viele dusselige und unglückliche Situationen, aber am Ende ein verdienter VFB-Sieg.
Dortmund bräuchte eigentlich jetzt noch eine Winterpause, damit ein paar Spieler (nun auch Bender, Kuba...) mal wieder richtig fit werden...
Und ich denke, dass Dede wieder für Schmelzer spielen sollte in Zukunft. Zudem hat sich heute auch wieder gezeigt: Hummels und Subotic sind in der Innenverteidigung besser als Santana...

Naja, genug geärgert, Glückwunsch an den VFB!

woll mers schwer hoffen. Hauptsach die Bayern werden nich Meister :biggrin:
für n VfB reichts leider nicht mehr mit Aufholen ^^ aber Europa kriegen wir definitiv noch hin.

Aber krass, wie heimlich still und leise die sich vom Hitzlsperger getrennt haben. Das hätt ich nich gedacht... der war mal (vor wenigen Monaten) noch absoluter Leistungsträger und nu? 8O

Santana ist wohl auch verletzt.
75 % aller Angriffe gingen über rechts, weil Owomoyela überlaufen wurde.

Unfassbar ...
wer soll denn bei Dortmund noch spielen?
Sind doch alle verletzt.

Gaggelmann und Co. wieder ganz gut drauf. Und Heldt kann nicht einmal einsehen dass Pogrebniak da mit der Hand wohl dran war. Aber der erste sein der wieder rumheult wenn mal eine Entscheidung gegen den VfB entschieden wird...:roll:

Also ich hab da kein absichtliches Handspiel erkennen können. Vor allem die Hintertorkamera zeigt das.
Im Endeffekt bugsiert Santana den Ball mit der Hüfte über die Linie.

Eher hätte der Elfmeter wiederholt werden müssen. Ziegler steht schon beim Pfiff nen Meter vor der Torlinie.

Also ich hab da kein absichtliches Handspiel erkennen können. Vor allem die Hintertorkamera zeigt das.
Im Endeffekt bugsiert Santana den Ball mit der Hüfte über die Linie.

Eher hätte der Elfmeter wiederholt werden müssen. Ziegler steht schon beim Pfiff nen Meter vor der Torlinie.

Die Hintertorkamera zeigt eigentlich nur den "Abschluss", da gebe ich Dir Recht ist Santana zuletzt dran und entscheidet die Richtung, ins Tor. Jedoch da davor war Pogrebnyak mit der Hand dran, was ja indirekt auch Herr Heldt zustimmt...

Und zum Elfmeter, hätte wiederholt werden sollen, richtig, aber ich denke Gagelmann (oh man wie ich ihn "nicht mag", aber egal) läßt da weiterspielen weil Ziegler 1. nicht mal ansatzweise ran kommt und 2. Marica den Ball gegen die Latte (Unterkante) zimmert.

Zuletzt bearbeitet:
Bremen 2 - 1 Hertha

Bremen gewinnt Zuhause zum Jubiläum mit 2:1!
Sie haben sich mal wieder schwer getan die Chancen
direkt rein zu machen, aber am Ende doch ein verdienter Sieg ;)

MFG SMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.