Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
OK, dann lasse ich es.

@Kampfwurst: Wie schön ist das löschen ungelesener PN's von meinen Feinden. Nutze die Zeit lieber, um Krawatte richtig schrieben zu leren.

Du hast die Nachricht nicht gelesen.... genau so wie du auf die ganzen unreifen **** hier nicht eingehst. Gut. Dann hab ich sie ja nicht umsonst geschrieben. :mrgreen: Nimms dir zu Herzen.

Du hast die Nachricht nicht gelesen.... genau so wie du auf die ganzen unreifen **** hier nicht eingehst. Gut. Dann hab ich sie ja nicht umsonst geschrieben. :mrgreen: Nimms dir zu Herzen.

Du hast doch nicht etwa gedacht, nachdem ich die PN von Drachenjenny oder die Message von spockonline ungelesen gelöscht habe, dass ich ausgerechnet Deine lese?

Erklär mir mal, wie Du das mit "unreife ****" meinst, ich lese dass so, dass Du die Beiträge meinst, die andere an mich schreiben. Ganz schön mutig, diese alle als unreif zu bezeichnen. Machst Dir damit auch nur Feinde.

Ich nehme mir viel zu Herzen, aber bestimmt nicht dass, was hier geschrieben wird, darüber lache ich nur.

reputation_neg.gif
Wo ist denn das... 06.07.2009 20:33:57
Das kann nur am Wetter liegen... :ugly:

Und wenn ich Lust habe lese ich es, dann kann ich mich immerhin noch drüber amüsieren.

Recht hast du.... aber manchmal rege ich mich übermäßig über mancherleuts Krawall und/oder Dummheit auf, das ist auf Dauer auch nicht gesund.

Um mal wieder ein bisschen was über Renos zu schreiben:
reputation_balance.gif
Zählt bis 100 bevor ein... 06.07.2009 21:14:05
Was für eine Scheiß-Signatur und farbenblind bist Du auch noch! [+]

Mit nem [-] hätte ich fast noch lustiger gefunden. :) Aber ich weiß es zu schätzen. :D