Tja, wenn ein Mod meine PN-Funktion sperrt, geht das wohl nicht[...]
Gibt bei Klamm auch sowas... Nennt sich Messenger und ich bezweifle, dass das bei dir auch gesperrt wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn ein Mod meine PN-Funktion sperrt, geht das wohl nicht[...]
stell diese Frage am besten dem Moderator, der Dir den Bereich deaktiviert hatHallo erst mal, wie ist das denn eigentlcih wenn man gesperrt wird ? Ich bin ja mal bei einem Thraed gesperrt worden. Weis jemand von Euch ob man da dann wieder mal frei geschaltet wird??
,,, daß ich nicht so oft was falsch gemacht habe. Muss ja dann wohl
Gibt bei Klamm auch sowas... Nennt sich Messenger und ich bezweifle, dass das bei dir auch gesperrt wurde![]()
an die vielen erinnerungen kannst du dich nicht erinnern?![]()
denkste ich habe ein gutes Errinnerungsvermögen![]()
nur mal ne Kurzinfo an Spockonline los werden. Deine Message habe ich ungelesen gelöscht,
Gut zu wissen. Damit hast Du mir nochmals bestätigt, auf welch sozialer Stufe Du stehst.
Was hat das mit sozialer Stufe zutun? Man braucht doch nur zuschauen, wie Du auf 0-Klammern reagierst, nur beleidigend, also warum soll ich einen Message von Dir lesen, wenn Du mich beleidigen möchtest, kannst Du es auch öffentlich hier im Thread machen, oder traust du dich nicht? Ein Liebesbrief war es bestimmt nicht!
Bist feige oder wie?

Tja, hättest Du die Mail gelesen, hättest jetzt nicht so dumm rumgequatscht. Und ich muss mich nicht mit Eti und Pleti öffentlich unterhalten, wenn ich mich mit Dir unterhalten möchte. Bist feige oder wie?
*Psychologe spielt*
Also ich tippe auf Trotz, der durch schlechte Auffassung von Sarkasmus/Ironie entstanden ist, und weswegen nun versucht wird, zu zeigen, dass man doch der Stärkere ist![]()

Ganz einfach, aufgrund Deines Verhaltens mir gegenüber, habe ich kein Interesse daran, ein persönliches Gespräch mit Dir zuführen, wenn, dann nur in der Öffentlichkeit, sozusagen unter Zeugen.
Hmm, und wie reagiert man darauf, ohne ihn in seiner stolzen Männlichkeit zu kränken?
So etwas möchte ich natürlich vermeiden.![]()
Ignoranz!
Früher oder später...![]()