Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hallo erst mal, wie ist das denn eigentlcih wenn man gesperrt wird ? Ich bin ja mal bei einem Thraed gesperrt worden. Weis jemand von Euch ob man da dann wieder mal frei geschaltet wird??

kenne mich ja net so aus.Man kann ja keine Post an nen Moderator senden, habe ich versucht. Dann habe ich was in der Sprechstunde geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Schade denn dort gab es immer schön Lose und ich bin der Meinung, daß ich nicht so oft was falsch gemacht habe. Muss ja dann wohl

Gibt bei Klamm auch sowas... Nennt sich Messenger und ich bezweifle, dass das bei dir auch gesperrt wurde:roll:

Was es nicht alles bei Klamm gibt, Regeln, die nicht eingehalten werden, sogar absichtlich und gewollt, User die sich angesprochen fühlen, obwohl man klar und deutlich nur einen bestimmten User anschriebt und und und. Vieles, was es nicht geben sollte, gibt es hier auf Klamm. Dann noch User die PN schrieben, aber Messenger meinen.

das kommt aber spät die Antwort. Gut das ich nochmal rein geschaut habe sonst bekomme ich wieder ne null Klammer Bwertung nur weil ich net antworte.
Ist schon manchesmal nicht witzig hier.
Ich muss weg und wünsche Euch noch nen schönen Sonntag

Sorry crusher und eddy1308, möchte Euch nicht stören, nur mal ne Kurzinfo an Spockonline los werden. Deine Message habe ich ungelesen gelöscht, wenn Du mir etwas zu sagen hast, kannst du ruhig hier öffentlich machen.

So Ihr Beiden, nun könnt Ihr weitermachen.

Gut zu wissen. Damit hast Du mir nochmals bestätigt, auf welch sozialer Stufe Du stehst.

Was hat das mit sozialer Stufe zutun? Man braucht doch nur zuschauen, wie Du auf 0-Klammern reagierst, nur beleidigend, also warum soll ich einen Message von Dir lesen, wenn Du mich beleidigen möchtest, kannst Du es auch öffentlich hier im Thread machen, oder traust du dich nicht? Ein Liebesbrief war es bestimmt nicht!

Was hat das mit sozialer Stufe zutun? Man braucht doch nur zuschauen, wie Du auf 0-Klammern reagierst, nur beleidigend, also warum soll ich einen Message von Dir lesen, wenn Du mich beleidigen möchtest, kannst Du es auch öffentlich hier im Thread machen, oder traust du dich nicht? Ein Liebesbrief war es bestimmt nicht!

Tja, hättest Du die Mail gelesen, hättest jetzt nicht so dumm rumgequatscht. Und ich muss mich nicht mit Eti und Pleti öffentlich unterhalten, wenn ich mich mit Dir unterhalten möchte. Bist feige oder wie?

Tja, hättest Du die Mail gelesen, hättest jetzt nicht so dumm rumgequatscht. Und ich muss mich nicht mit Eti und Pleti öffentlich unterhalten, wenn ich mich mit Dir unterhalten möchte. Bist feige oder wie?

Ganz einfach, aufgrund Deines Verhaltens mir gegenüber, habe ich kein Interesse daran, ein persönliches Gespräch mit Dir zuführen, wenn, dann nur in der Öffentlichkeit, sozusagen unter Zeugen.

*Psychologe spielt*

Also ich tippe auf Trotz, der durch schlechte Auffassung von Sarkasmus/Ironie entstanden ist, und weswegen nun versucht wird, zu zeigen, dass man doch der Stärkere ist:ugly:

Hmm, und wie reagiert man darauf, ohne ihn in seiner stolzen Männlichkeit zu kränken? Habe nämlich gestern nen Film gesehen von Oswald Kolle, der erklärte, dass Männer auf psychische Kränkungen durchaus mit Impotenz reagieren können. So etwas möchte ich natürlich vermeiden. :ugly:

Ganz einfach, aufgrund Deines Verhaltens mir gegenüber, habe ich kein Interesse daran, ein persönliches Gespräch mit Dir zuführen, wenn, dann nur in der Öffentlichkeit, sozusagen unter Zeugen.

Prust - hol schnell Deine Mutter...

Ignoranz!8)

Früher oder später... :mrgreen:

Siehst Du spockonline, da hast Du hier in der Öffentlichkeit schon jemanden gefunden, der Dich unterstützt gegen mich zu wettern, was Du im persönlich Messagekontakt nicht hättest. Also sieh es einfach positiv, dass ich Dir diese Möglichkeit gebe. Brauchst mir auch nicht dafür danken und mich weiterhin mit leeren Klammerpaketen jede Woche bewerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlips, wenn ich der Aufforderung "Habt mich lieb!" in Deinem Benutzertitel folge leisten soll, mußt Du dich schon anders verhalten. PNs ungelesen zu löschen das ist - nun ja - die Entwicklungsstufe vor dem Neandertaler oder früher.:-?