Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was willst Du dann mit asiatischem Unrecht?

Nichts. Das sollte aus meinem Beitrag klar geworden sein. Ist es (dir) scheinbar aber nicht. Ich habe den Vergleich überzogen um dir zu zeigen, dass wir hier bei Klamm nicht irgendwoanders sind.

Und was das Recht der BRD mit deinen Problemchen zu tun hat weiß ich auch nicht... oder steht da was von "Moderatoren dürfen Signaturen nicht auf diese oder jene Art und Weise sperren"?!

Hat jemand Lust auf Renotausch? ich tausche einen grünen Popel von mir gegen 10 Mio Klammlose (für den Versand) und 3 Renommees von dir (in den nächsten 3 Tagen einzulösen).

Ich hasse Renos .....für alles und jeden Kommentar wird ja anscheinend mittlerweile ein Reno verteilt ..selbst spass wird negativ gesehen oder Schwachsinn für gut befunden ...wäre es nicht mal Zeit das Reno-System zu überarbeiten oder es aufzutrennen zwischen Renos für Kommentare und Renos für Hilfsbereitschaft ..gute GEschäfte etc wofür man gerne welche verteilt?:roll:

Mensch, das ist ja mal ein guter Vorschlag! Ich würds gleich klamm persönlich per PN schicken, sonst wird er noch übersehen.

Ich hasse Renos .....für alles und jeden Kommentar wird ja anscheinend mittlerweile ein Reno verteilt ..selbst spass wird negativ gesehen oder Schwachsinn für gut befunden ...wäre es nicht mal Zeit das Reno-System zu überarbeiten oder es aufzutrennen zwischen Renos für Kommentare und Renos für Hilfsbereitschaft ..gute GEschäfte etc wofür man gerne welche verteilt?:roll:

Dann lies Dir mal den Thread heir durch, da wirst du merken, dass es nichts zu ändern gibt, weil alles genauso gewollt ist. aber eien Funktion, wo man den Empfang ganz abschaltet, wäre einfach zu lösen und machbar, um diese Art der Sinnlosigkeit zu beenden.

fein fein unsere Watte ist wieder da

Ein Vorschlag zur Güte, aber bitte nicht verraten :psst:
Sammel alle User, die auch was gegen das Reno-System haben, um dich und dann stürze Lukas! Übernimm die Macht! Schalte das System aus und du bist der Held vom Forum. ;)
Walte deines Amtes.

okay ...wäre echt was feines ... so wie ich das mitbekommen habe sollen Renos ja auch vertrauen vermitteln ..naja in diesem Forum darf man ja manchmal nicht mal nen Kommentar schreiben und wird dafür schon diskrimminiert ...als wenn es manchen spass macht sich vor den Pc zu setzen und den ganzen Tag rote Pöpel zu verteilen :ugly: und wenn man noch Beleidigt wird und sich verteidigt heißt es gleich wieder Renogeheule ..geh nach Hause zu Mutti oder sowas :roll:
..schade das es hier keine Politik gibt :LOL:

Genau.
Hier ist nicht "Wünsch dir was" sondern bei "So isses"

Woher oder von wem hab ich das? *grübel*

Und es heißt Reno oder Renommee und nix anderes :roll: