Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich will ja nicht behaupten, dass mein Englisch gut ist, aber das Gros der Asiaten spricht noch wesentlich schlechter englisch. Nicht so schlecht wie die Schotten aber trotzdem richtig mies.

ist sicher genauso lustig, als mit einem Polen oder einem Ungar (glaube war es) auf Englisch

Die sind aber wenigsten der europäischen Lautsprache mächtig. Aber ich habe es auch mit Kim geschafft. :)

reputation_pos.gif
Was macht ihr mit dem... 20.04.2009 18:50:29 xxx Ich wünsche euch viel Spaß und dass du bald vielleicht mehr verdienst für dich und deine Familie. LG nick
reputation_pos.gif
Was macht ihr mit dem... 20.04.2009 08:54:29 xxx Find ich gut :D
reputation_pos.gif
Auf was könntet Ihr... 30.04.2009 18:42:01 Die Frage hat sich mir auch gestellt. :LOL:
reputation_pos.gif
Auf was könntet Ihr... 30.04.2009 22:57:25 xxx glaub ich nicht... :)

meine Ausbeute des letzten Monats
zu 1. danke, den Spaß haben wir schon, waren ja einige schöne Tage, da konnte man gut fahren.
zu 2. ich finds auch gut
zu 3. deswegen hab ichs ja geschrieben :p
zu 4. lieber Renogeber, ich möchte jetzt keine PN-Diskussion starten, darum hier mein Statement: Kannste ruhig glauben, ist nämlich wirklich so. Ich habe es nicht nötig, hier die Unwahrheit zu sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Witze-Thread 20.06.2008 19:12:58 was für ein dummer witz

Jemandem gefällt mein Witz nicht und drückt mir direkt eine schlechte Bewertung ein

Das finde ich schon sehr unverschämt

Und dann nichtmal den Mut haben seinen Namen zu hinterlassen

Das sagt der Richtige ... Wir kennen uns nicht und du gibst mir 0 Klammern

EDIT : War einsichtig nach PN Kontakt :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht dabei nicht um Renos, dann ist dies doch OT oder Sonnenhexer?

Um Dir das zu erklären, Drachenjenny (bloss nicht Jenny nennen, sonst heult sie wieder) findet es eklig, wie ein paar andere User.

na wieder ein bissel stänkern. ;)

Nö, das hier ist doch der Mikrokosmos des täglichen Lebens. Alles was du hier erlebst, passiert dir auch im real life.

:nö:

hier hat mir noch keiner die vorfahrt genommen. :biggrin:

Genau so schauts aus.

Finde ich wirklich schade sowas. Gibt es denn Tipps, wo und wie man sein Renno etwas aufstocken kann?

Ich bemühe mich immer gute Posts zu schreiben, aber es bringt alles nichts.

bewerte das reno einfach nicht so über. ;) letztendlich sagt es nichts über dich persönlich aus. das hier ist auch nur ein forum. also nimm es einfach so wie es ist. ;)

Ich möchte doch anmerken, dass das Thema dieses Threads ein ganz anderes ist.

Marty

stimmt. und was hast du dazu bezusteuern? :biggrin:

@birchen: War das jetzt als Wink zum Thema gedacht oder wie soll ich diesen Beitrag verstehen? :mrgreen:

bierchen wird mit "e" geschrieben. :biggrin:

He Marty, habe gerade mein Avatar geändert, gefällt es Dir besser?

ich finde es sehr schön. :yes:

EDIT 1:
Auch meine Signatur habe ich entsprechend Deiner Meckerei geändert, Bist auch damit zufrieden?

leider wieder falsch.

EDIT 2:
Die Signatur wurde mir nun noch von TOTTE gesperrt. Erstens war sie angeblich zu groß, was mir bei der Vorschau aber nicht angezeigt wurde, nach Verkleinerung der Schriftgröße, dann fühlte er sich auf den Schlips getreten und dass kann ich als Krawatte nachfühlen, nur bin ich nicht so eingeschnappt. Totte, hast Du mir etwas zu sagen, dann PN, Eure Mod-Sprechstunde interessiert mich nicht.
5 Zeilen Schriftgröße 3 sind nicht "angeblich" zu groß, sondern definitiv zu groß! Siehe hier

~ edit by Totte ~

siehst du. :p

na wieder ein bissel stänkern. ;)

funktioniert nur nicht, da Jenny *ups* Drachenjenny bitte, das nicht mehr liest, es sei denn es wird gequotet :biggrin:

aber jetzt tut er mir echt leid, ist schon ein Ärgernis mit der Signatur, ich kann da mitrede, ich machte das auch des öfteren falsch :ugly:

und jetzt gehe ich heulen :LOL:

achnee vorher noch den hier:

reputation_neg.gif
[Sammelthread] Mexiko... 02.05.2009 00:49:51

Panik! 8)
ich habe meine Erkältung immer noch, ich bin nicht aufzuhalten :mrgreen:

EDIT 1:
Auch meine Signatur habe ich entsprechend Deiner Meckerei geändert, Bist auch damit zufrieden?

EDIT 2:
Die Signatur wurde mir nun noch von TOTTE gesperrt. Erstens war sie angeblich zu groß, was mir bei der Vorschau aber nicht angezeigt wurde, nach Verkleinerung der Schriftgröße, dann fühlte er sich auf den Schlips getreten und dass kann ich als Krawatte nachfühlen, nur bin ich nicht so eingeschnappt. Totte, hast Du mir etwas zu sagen, dann PN, Eure Mod-Sprechstunde interessiert mich nicht.
5 Zeilen Schriftgröße 3 sind nicht "angeblich" zu groß, sondern definitiv zu groß! Siehe hier

~ edit by Totte ~

Dann solltet Ihr mal Euer System so anpassen, dass es in der Vorschau genau das anzeigt, was nachher im Forum erscheint und dass waren bei mir in beiden FÄLLEN DEFINITIV 4 Zeilen. Ich habe eine Auflösung von 1440x900, wenn Ihr vielleicht mit 800x600 Euch die Seiten anschaut, ist dies klar, dass es Zeilenmäßig mehr wird. Die erste Vorschau mit Größe 4, brachte mir dei Info, dies sei zu groß, bei Größe 3, die Du nun moniert hast, kam keine Info, also das System sagte OK. Wie gesagt, eine kurze Info per PN hätte es auch getan, nicht gleich löschen und sperren. Aber da sieht man mal, wie voreingenommen Ihr wirklich seit. (Vergiss die Beleidgungsanzeige nicht!)

Schaltest Du nun wieder frei oder bleibst Du Stur?

Ich übernehme den Support mal:

Gehen sie auf https://www.smiliemania.de
Klicken sie auf der linken seite auf SmilieGenerator.
Geben Sie, wo steht: "Hier bitte den Text einfügen" den gewüschten Text ein.
Wählen Sie eine Smilie aus der liste darüber aus.
Wählen Sie Schriftart, schriftfarbe, Textfarbe, Hintergrundfarbe, etc. aus.
Klicken Sie auf Smilie erstellen.
Ein Popup öffnet.
Klicken Sie auf SmilieCode anzeigen.
Kopieren Sie den oberen angezeigten Code und fügen ihn hier beliebig im Forum ein.
Fertsch.

Ja, noch nicht ganz optimal, aber es wird besser.

EDIT 1:
Ja, jetzt gerade sieht sie gut aus.

Das ist aber noch kein Reno wert. Ich renommiere ja nicht jeden positiv, der kein Signatur hat und ein schönes Ava.

Marty