Auf was könntet Ihr eher verzichten S*x oder Alkohol

Auf was würde ich eher verzichten ?

• Ich könnte auf S*x verzichten

Stimmen: 13 8,2%
  • Ich könnte auf Alkohol verzichten

Stimmen: 145 91,8%

• Umfrageteilnehmer
    158
H

Herby

Das mal eine Umfrage die bestimmt so den einen oder anderen zum Grübeln bringen würde :ugly:

MFG Herby

Man kann auf diese Umfrage verzichten, da sich auch Minderjährige in diesem Forum befinden. Was willst Du mit der Umfrage bezwecken?
Wenn Du nicht weißt auf was Du als erwachsener Mann verzichten könntest probiere einfach beide Varianten aus.

Ich geh davon aus, dass das "K" hinter Deinem Nick für Moderator steht. Von einem Moderator hätte ich eine solche Themenumfrage nicht erwartet.

Ich geh davon aus, dass das "K" hinter Deinem Nick für Moderator steht. Von einem Moderator hätte ich eine solche Themenumfrage nicht erwartet.

K = Premium User ;)

Diese Umfrage wurde gestern bei RTL gemacht und das bewegte mich jetzt auch mal dies bei Klamm zu machen.
Wegen den minderjährigen muss ich Veto einlegen denn im Fernsehen schauen auch minderjährige TV ;)

MFG Herby

Hoi!

Ich würd sagen, das kommt auch auf den Zeitraum an. Ich hab mal für Alkohol gestimmt, da ich darauf locker für immer verzichten könnte.

Ob ich auf S*x auf ewig verzichten könnte, weiß ich nicht. Liegt aber auch wiederum daran, dass hier nicht klar wird, was da alles dazu gehört. ;)

Ich habe ebenfalls für Alkohol gestimmt.

Erklärung:

Wenn man sich den Berauschungsgrad ansieht, muss ich sagen, dass die Berauschung (Glückshormone :p) nach dem S*x deutlich länger halten, als bei Alkohol. :mrgreen:

Beim Aufmachen dieser Umfrage empfand ich es für leicht diese zu beantworten, doch als ich den Pkt. setzen wollte, war es doch so das ich ein wenig grübeln musste.
Aber ja, ich verzichte lieber auf Alkohol als auf S*x !

Ich für mich weiß nicht, was es da lange zu überlegen gibt.... wer lieber auf den S*x verzichtet, als auf den Alkohol, der hatte wohl noch nie wirklich guten ;)

Ganz meiner Meinung !! Wer sich lieber unter den Teppich säuft als S*x zu haben und auf dem 7 Himmel zu schweben bei dem läuft irgendwas falsch :LOL:

Ich würde auf Alkohol verzichten, weil ich Alkohol sowieso schlecht finde.
Bin außerdem 12 und habe auch nie vor Alkohol in so krassen Mengen zu trinken wie Alkoholiker.
Vielleicht irgendwann man ein Bier oder sowas, aber niemals mehr ;)