Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 30.04.2009 17:57:41
Sehr löblich! Wir sind halt "klugschei..er"
icon_smile.gif
lg nick

reputation_pos.gif
Offizieller... 23.04.2009 07:24:31 nick Oh Mann, wo holst du diesen Premiumschwachsinn immer her? (nick)

Verliert ein Reno eigentlich seine Gültigkeit, wenn nicht nur der zugrundeliegende Post, sondern der gesamte Thread durch einen Mod gelöscht wurde?

reputation_neg.gif
Auf was könntet Ihr... 01.05.2009 12:44:15 nick Ist ja süß, da lügt einer ohne rot zu werden. Schäm dich und sündige gefälligst weiter, sei nicht so egoistisch nick

Jetzt bin ich doch rot geworden. :(

Verliert ein Reno eigentlich seine Gültigkeit, wenn nicht nur der zugrundeliegende Post, sondern der gesamte Thread durch einen Mod gelöscht wurde?

Die Punkte behältst du das Reno ist weg! :yes:

seit einer der letzteren Updates der Boardsoftware bleibt das Renommee sichtbar, die Punkte blieben ja auch schon vorher
anstelle des Threadtitels hast du denn nur noch ein Minuszeichen da "-"
alle anderen Daten des Renos, also evtl Nick, Kommentar, Nubsi und Co bleiben normal da stehen

Für Deine Renobettelei in der Signatur. Marty

Abgegeben im Thread "Hello"-Fenster.

He Marty, habe gerade mein Avatar geändert, gefällt es Dir besser?

EDIT 1:
Auch meine Signatur habe ich entsprechend Deiner Meckerei geändert, Bist auch damit zufrieden?

EDIT 2:
Die Signatur wurde mir nun noch von TOTTE gesperrt. Erstens war sie angeblich zu groß, was mir bei der Vorschau aber nicht angezeigt wurde, nach Verkleinerung der Schriftgröße, dann fühlte er sich auf den Schlips getreten und dass kann ich als Krawatte nachfühlen, nur bin ich nicht so eingeschnappt. Totte, hast Du mir etwas zu sagen, dann PN, Eure Mod-Sprechstunde interessiert mich nicht.
5 Zeilen Schriftgröße 3 sind nicht "angeblich" zu groß, sondern definitiv zu groß! Siehe hier

~ edit by Totte ~

Zuletzt bearbeitet:
Der thread ist bestimmt auch was für dich. :)

Bist du irre? 8O
Ich überlege hier gerade, ob die Tante das ernst meint, ob das wieder ein Freitagsfake "ichhablangeweileundweißnixmitmiranzufangen" ist oder ob das Forum jetzt endgültig als Sprungbrett für Nutten4Lose herhalten muss :roll:

Ich glaube kaum, dass der Thread was für mich wäre, den Beitrag, den ich da jetzt schreiben würde, sprengt absolut den Rahmen, also werde ich jetzt einfach mal 10 minuten an die frische Luft gehen und mich beruhigen :evil:

ich hoffe nur auf den Augenblick, wo der Thread geschlossen wird. Bis dahin schieß ich mal ein wenig quer. Hab eh Langeweile 8)

Und ich musste eben 40 Minuten mit so einem Typen aus Korea telefonieren, der nur jedes zweite Wort verstanden hat. :wall: Ich will auch langeweile!

ich hoffe nur auf den Augenblick, wo der Thread geschlossen wird. Bis dahin schieß ich mal ein wenig quer. Hab eh Langeweile 8)

erledigt

Und ich musste eben 40 Minuten mit so einem Typen aus Korea telefonieren, der nur jedes zweite Wort verstanden hat. :wall: Ich will auch langeweile!

ist sicher genauso lustig, als mit einem Polen oder einem Ungar (glaube war es) auf Englisch in technischen Fachbegriffen zu reden, um ihm eine Telefonanlage und das etablieren eines Medienlinks begreiflich zu machen

ich war nur froh, als der Ungar dann auf einmal fragte, ob ein Deutscher in unserem Büro wäre, ab da an ging es flüssig in Deutsch weiter *g*