Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube das siehst du ein bisschen falsch. Ich spreche da aus Erfahrung.

Denke ich nicht, würde ich einen der größeren User, Seitenbetreiber oder Ähnliches in ihrem Thread verbal angreifen oder kritisieren bekomme ich mindestens von dem jenigen einen Roten und von seinen 10 Freunden, was noch das Minimum ist auch einen, egal ob meine Kritik berechtigt ist oder nicht.

Und da kann ich aus Erfahrung sprechen, den das habe ich schon oft hinter mir.

Aber mal sehen, vielleicht bin ich irgendwann wieder mal "grün", wobei -1000 Punkte für mich schon ein großer Schritt wären.

Liebe Grüße,
igelchen

Denke ich nicht, würde ich einen der größeren User, Seitenbetreiber oder Ähnliches in ihrem Thread verbal angreifen oder kritisieren bekomme ich mindestens von dem jenigen einen Roten und von seinen 10 Freunden, was noch das Minimum ist auch einen, egal ob meine Kritik berechtigt ist oder nicht.

Und da kann ich aus Erfahrung sprechen, den das habe ich schon oft hinter mir.

Das ist doch überall so oder nicht ?

Keiner will das die anderen was schlechtes über jemanden sagen und versuchen die Person dann runterzumachen mit "roten" Punkten die uns ja ach so schrecklich psychisch zerstören ;-) :biggrin::biggrin:

Aber warum geben sie den jenigen dann keine 0 Klammer Bewertung, den das machen die dann nie.

Finde ich schon etwas fragwürdig.

...würde ich einen der größeren User, Seitenbetreiber oder Ähnliches in ihrem Thread verbal angreifen oder kritisieren bekomme ich mindestens von dem jenigen einen Roten und von seinen 10 Freunden, was noch das Minimum ist auch einen, egal ob meine Kritik berechtigt ist oder nicht.

...

aber das geht doch jedem so

Dann wäre es doch mal eine Idee, wenigstens für einen kleinen Zeitraum, evtl. Testzeit von 30 Tagen mal bei jedem Reno den Namen des Renogebers dran zu hängen.

Dann wird man ja die Reaktion der User sehen und es würde nicht immer solche Leute geben, die sich ewige Zeiten über ihren Roten Status, der gar nicht einmal so rot ist rumjammern.

Ich war auch so, aber man muss eben mit so vielen Minuspunkten klar kommen, ist aber trotzdem deprimierend jeden Tag ins Kontrollzentrum zu sehen und dann solch ein Minuspunktestand :roll:.

Ja, gegen die Leute möchte ich auch niemals mein Wort erheben, aber es gibt halt solche aber auch solche ;)

Ich denke du weißt, was ich damit meine. Manche "missbrauchen" eben ihre grüne Latte um anderen eins auszuwischen, in Form von Roten Renos wie es halt nur geht.

Liebe Grüße,
igelchen

Bevor der Schimmel auf andere Teile übergreift, sollte man das machen.

Ja, gegen die Leute möchte ich auch niemals mein Wort erheben, aber es gibt halt solche aber auch solche

Die haben aber schon längst ihren Renozirkel aufgebaut und pflegen ihn,
von daher halte ich das eher für eine Pseudoaktion.

Aber wenn's schönmacht...

Ich denke du weißt, was ich damit meine. Manche "missbrauchen" eben ihre grüne Latte um anderen eins auszuwischen, in Form von Roten Renos wie es halt nur geht.

Das ist nicht nur hier so, sondern überall auf der ganzen Welt. Gib Menschen Macht und sieh zu, wie deren Anstand und Moral den Bach runtergeht.
Es gibt immer solche und solche. :roll: Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nur was um himmelswillen ist denn nun so wichtig an der grünen oder roten Leiste, das man sich immer und immer wieder daran so aufgeilen muss?

Mir ist nicht wirklich viel daran wichtig. Aber ein großer Teil anderer User legen viel Wert darauf, ob man grün oder rot ist. In seltenen Fällen ja auch grau, und so etwas finde ich schade.

Obwohl man den Menschen nicht persönlich kennt ihn gleich noch einmal eins reinzuwürgen, in Form von einem schlechten Komentar oder einem roten Reno. So werden dann Leute die mal -100 Pkt hatten, ganz schnell zu Leuten die gleich -1000 Pkt haben.

Aber ich habe mich mit Rot abgefunden. Ist ja auch eine schöne Farbe und viel femininer.

Liebe Grüße,
Igelchen

Die haben aber schon längst ihren Renozirkel aufgebaut und pflegen ihn,
von daher halte ich das eher für eine Pseudoaktion.

Aber wenn's schönmacht...

Hast du auch nur bedingt recht.. Beim ersten mal wieder auffüllen gings zwar echt fix, aber jetzt hab ich doch schon eine ganze weile nur zwei grüne...

Obs schön macht weiß ich nicht, allerdings machts auch nicht hässlich. ;)

Vielleicht schreibst du auch schlechter oder einfach weniger?

Renozirkel meine ich auch gar nicht so negativ, wie sich das vielleicht vordergründig anhört. Obwohl, anfangs soll es ja tatsächlich so etwas gegeben haben... :biggrin:

Man kennt die Leute halt.

Obs schön macht weiß ich nicht, allerdings machts auch nicht hässlich.

Enten sind immer schön, solange sie nicht grün sind.

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 07.02.2009 08:19:14 doppelpost.
c015.gif
Sehr originell. Ich hatte mich doch schon entschuldigt. Hat aber auch nur ein bis zwei Punkte abgezogen. Also üben...

reputation_neg.gif
Minirock oder Hot Pants? 06.02.2009 20:13:04 meine fresse
Toll! Erst wird darum gebeten und dann.... Du hast bestimmt nur einen Schwabbelbauch und Quaddelbeine zu bieten. Ich steh wenigstens dazu, Scheiße auszusehen.

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive... 06.02.2009 16:11:10 Diese Idee hatte ich auch gerade. Guten Appetit, mein Lieber!
icon_kiss.gif
Jau, it´s Mampfing Time. Das lag ja auch nahe. Hat gut geschmeckt. Es war allerdings ein E zu wenig drin :biggrin:

Ist doch wahr, aus Fingerhüten kann man nicht trinken.