Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 07.02.2009 23:41:59

reputation_balance.gif
Diskussionsthread um... 07.02.2009 22:11:23 Kopf hoch! Super, dass du hier bist. Du schaffst das! (editiert) [+]
reputation_pos.gif
Diskussionsthread um... 07.02.2009 13:32:46

reputation_balance.gif
Diskussionsthread um... 07.02.2009 12:17:31 einmal Grün ;) | MfG editiert [+]
reputation_balance.gif
Diskussionsthread um... 06.02.2009 09:39:16 [+]
reputation_pos.gif
Diskussionsthread um... 06.02.2009 09:14:52 weil Du Dir Mühe gibst alles zu klären *Respekt* LG ~editiert~
reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 03.02.2009 01:34:46

reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 02.02.2009 21:31:54 VERSCHWINDE ENDLICH

reputation_pos.gif
(V) über 300... 25.01.2009 23:56:48
grün ist auch mal schön ;)
reputation_neg.gif
Auktion: Slotpacket mit... 25.01.2009 15:24:03 erst informieren dann schreiben ...
reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 25.01.2009 13:48:16

reputation_pos.gif
Suche Resellerlizenzen... 25.01.2009 11:29:10 kein Interesse...trotzdem danke (editiert)
reputation_pos.gif
Diskussionsthread um... 25.01.2009 09:40:54

reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 25.01.2009 05:27:50 ganz grosses "AUTSCH".....
reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 25.01.2009 02:34:52 kündige deinen klammaccount und such dir ne ehrliche beschäftigung. weg mit dir.
reputation_pos.gif
Suche Resellerlizenzen... 25.01.2009 01:28:45 nimm mal das buggy teil wieder raus ;) bis denne
reputation_neg.gif
Auktion: Slotpacket mit... 25.01.2009 01:17:37 geh schulden zahlen
reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 25.01.2009 00:59:22

reputation_neg.gif
Diskussionsthread um... 25.01.2009 00:38:25 schliesse alles! und mach was du kannst,häkeln oder ähnliches!

Guten Morgen,

ich bin ja darüber sehr erfreut, dass ich nun wieder mehr grünen Nachschub bekam/bekomme, jedoch überwiegen die Roten Renos immer wieder in der Punktezahlt.

Was ich nun noch falsch mache, weis ich wirklich nicht.

Liebe Grüße,
Igelchen

Die Renommee sind für'n Ar***.Am besten man schreibt gar nichts hier im Forum dann kann es zumindest kein roter werden.
So "agressiv" wie sich so mancher meiner Renos anhört warten hier nur einige User drauf das man was schreibt um einen roten abzugeben.
Kaum schreibt mein seine Meinung zu irgendwas so hat man schon nen roten.
Ich finde die Renos gehören abgeschafft oder man sollte immer den Namen des Abgebers sehen können.
Hatte auch schon die eine oder andere Beleidigung in einem Reno,hab dies gemeldet,das Kommentar wurde gelöscht,aber der Rote blieb.
Ich hab das Gefühl hier im Klammforum wimmelt es nur so von Arroganten Usern.

Mich nervt das alles.Man kann nichtmal ne Kleinanzeige aufgeben ohne nen Roten zu bekommen.

Ja, aber du hast dich doch selbst entschieden Antworten oder Thread erstellen zu drücken und warst dir ja auch bewusst, dass dein Posting auf negativer Interesse stößt.

Also somit sind die neagtiven Renos ja berechtigt und nun wirst du noch viele mehr bekommen, da sich manche User nun angegriffen fühlen und dir negative und ohne Komentar Renos einfach in anderen Threads geben, ohne Grund jedoch für sie ganz berechtigt.

So ist das hier auf Klamm. Lieber öfters lesen, dafür bewusst posten.

Liebe Grüße,
Igelchen

Es kommt auch immer darauf an, wie man etwas schreibt.

Das ist nicht war.Es kommt drauf an wer schreibt und ob es dem Renogeber gerade in die Suppe passt oder nicht.

Edit@igelchen:Ich glaube die wenigsten sind sich bewusst das sie auf negatives Interesse stoßen.Wenn man seine Renos so durchliest erkennt man oft das die Renogeber einfach nur nen schlechten Tag haben oder Grundsätzlich alles schlecht bewerten.Ob ich noch mehr rote bekomme ist mir egal.

Das ist nicht war.Es kommt drauf an wer schreibt und ob es dem Renogeber gerade in die Suppe passt oder nicht.
Setzen! Sechs!

Bitte lies dir nochmal die Renommee-FAQ durch. Dort steht es doch deutlich drin, was bewertet wird:
Das Renommee- (also Bewertungs-)System soll neuen oder selten im Forum anwesenden Benutzern eine Orientierung bieten, wie sich der jeweilige Benutzer bisher im Forum verhalten hat, bzw. wie nützlich seine Beiträge von den anderen Benutzern empfunden wurden.

[...]

Das Renommee-System ist im Gegensatz zur Klammbewertung nicht dazu gedacht, einzelne User zu bewerten, wie z.b. bei erfolgreichen Losegeschäften. Im Forum sollten die Beiträge an sich bewertet werden: Inhalt, Aussagekraft, Argumentation etc.

Die Reno-FAQs sind aber leider nicht die Realität!Sonst würde man da nicht als Arschloch oder schwuler Kommunist beschimpft.
Was laut FAQs bewertet werden soll und was die User wirklich bewerten sind zwei paar Schuhe...

Ich hab auch schon nen roten bekommen weil ich ne News kommentiert habe.
Gerade eben kam noch ein roter Reno dazu in Bezug auf dieses Thema.Da man dieses Thema nicht bewerten kann hat sich der Renoabgeber einfach nen anderen Beitrag von mir ausgesucht und den rot bewertet.
Da hat sich niemand an die FAQs gehalten.Und was kann ich da tun?

An die FAQ's muss man sich nicht halten, da dies nur eine Erklärung ist.

Aber wenn wir schon dabei sind, wenn du hier nicht schreiben würdest, hättest du keinen roten Reno erhalten.

Liebe Grüße,
igelchen

Und was kann ich da tun?

Aufhören zu jammern? Mehr Leerstellen einbauen? (Hatten wir nicht erst neulich eine Sammlung für Dich gemacht?)
Man man man wenn ich sehe wie bierernst hier einige Leute diese Funktion nehmen dann möchte ich nicht wissen ob die den kleinen Rest der Zeit die sie hier nicht im Forum verbringen auf der Fensterbank liegen und nachschauen wer ihnen die Mülleimer schräg stellt oder nicht im rechten Winkel zur Straße parkt um sich dann darüber aufregen zu können!
Noch mal für die die es bisher nicht gemerkt haben:

Dies ist nicht das wirkliche Leben!​
Hier stirbt man nicht wenn man nur rote Renopunkte hat (und wird auch nicht unsterblich wenn man nur noch grüne hat -oder sogar grün ist-)

Richtig Norby51, aber der Umgangston ändert sich gewaltig wenn du in dem Roten Reno Bereich bist. Und fast niemand würde sich verbal mit dir oder anderen Leuten, die im grünen Bereich sind anlegen wollen.

Daher äußern viele auch nicht mehr ihre eigene Meinung, da sie sich eingeschüchter fühlen.

Ja genau und angst haben vor einem roten. Die Leute mit der großen grünen Latte können sowas gar nicht nachvollziehen.

Auch die haben mit 10 Punkten angefangen...;)
Man braucht keine Angst haben vor dem roten Bereich. Willst du deine Ansichten unter Verschluss halten, nur weil sie jemanden nicht gefallen könnten? Deine Rechtschreibung scheint ausreichend zu sein.

Nein natürlich nicht, aber ich glaube das viele Angst davor haben. Solange es nicht Standard ist das der Name des Reno Vergebers steht, ist das "System Reno" für mich gestorben.

Und fast niemand würde sich verbal mit dir oder anderen Leuten, die im grünen Bereich sind anlegen wollen.
Ich glaube das siehst du ein bisschen falsch. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ja genau und angst haben vor einem roten. Die Leute mit der großen grünen Latte können sowas gar nicht nachvollziehen.
Alle haben mal klein angefangen. Ganz am Anfang war ich auch rot. Na und, davon geht die Welt nicht unter. Wenn man sich benimmt, dann kommen die grünen von allein. Ok, wenn man ne grottige Rechtschreibung hat, dann sollte man schon dran arbeiten.

reputation_balance.gif
30000 ebesucher zu... 07.02.2009 12:20:49 Immer noch mehr wert als DU [-]

Könnte man jetzt auch als Beleidigung auffassen, aber der Typ ist ja nun eh gesperrt.