Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ok, alles auf dem Weg!
...Muss ja am Di wieder arbeiten ...
Es war also nicht Alles besser!

Ich muss auch heute und morgen Urlaub nehmen und darum musste ich kämpfen wie ein Fisch!
Bist du mehr so wie der Marlin in "der alte Mann und das Meer", oder eher Matjes?Ich hab gerade mein Interesse für Paradoxe entdeckt... was wäre, wenn man in die Vergangenheit reist und seinen Vater tötet? Man wurde dann ja nie gezeugt und kann nicht zurückreisen um ihn zu töten...![]()

Der Fluxkompensator mach Zeitreisen überhaupt erst möglich!
Die Berufsbezeichnung "Selbständig" ist aus der Kombination von "selbst" und "ständig" entstanden. Das verschwundene "st" ist wohl vom Finanzamt geschluckt worden.
Was wäre, wenn dein Vater in die Zukunft gereist wäre und dich gesehen hätte? Betrunken und entblößt! Dann würde sich die Gegenwart schon in der Vergangenheit verändert haben, und dann wird es erst richtig crazy![]()
Dann wäre die Vergangenheit anders weitergelaufen und die jetzige Gegenwart würde so nicht verlaufen... Der Fluxkompensator mach Zeitreisen überhaupt erst möglich!
Weihnachten steht vor der Tür!![]()
Wein8en? Prost!![]()
Ja das ist die neue Art![]()
Man nimmt eine Flasche Wein und muss sich 8teln ... das heisst in 8 großen Schlücken leer kriegen ^^
Weihnachten steht vor der Tür!![]()