Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich muss auch heute und morgen Urlaub nehmen und darum musste ich kämpfen wie ein Fisch!

Urlaub? Kann man das essen? Was ist das? Kenn ich nicht (mehr).
Naja, ein FischVolk kann kaum kämpfen wie ein Stier :ugly: Bist du mehr so wie der Marlin in "der alte Mann und das Meer", oder eher Matjes?

Die Berufsbezeichnung "Selbständig" ist aus der Kombination von "selbst" und "ständig" entstanden. Das verschwundene "st" ist wohl vom Finanzamt geschluckt worden.

Aber: scheiß drauf, ich wünsche euch eine richtig gute Zeit! :yes:

Ich hab gerade mein Interesse für Paradoxe entdeckt... was wäre, wenn man in die Vergangenheit reist und seinen Vater tötet? Man wurde dann ja nie gezeugt und kann nicht zurückreisen um ihn zu töten... :ugly:

Das ist kein Paradoxon, sondern Käse.
Was wäre, wenn dein Vater in die Zukunft gereist wäre und dich gesehen hätte? Betrunken und entblößt! Dann würde sich die Gegenwart schon in der Vergangenheit verändert haben, und dann wird es erst richtig crazy :ugly:
Und: was war zuerst da: das FischVolk oder der Kaviar?

Der Schnaps geht aus!

Zuletzt bearbeitet:
Der Fluxkompensator mach Zeitreisen überhaupt erst möglich!

Nur um 10:04 Uhr :yes:

Die Berufsbezeichnung "Selbständig" ist aus der Kombination von "selbst" und "ständig" entstanden. Das verschwundene "st" ist wohl vom Finanzamt geschluckt worden.

Hamse seit paar Jahren schon wieder ausgespuckt :yes: In den gelben Seiten mit den vielen sortierten Wörtern steht's drin :yes:

Was wäre, wenn dein Vater in die Zukunft gereist wäre und dich gesehen hätte? Betrunken und entblößt! Dann würde sich die Gegenwart schon in der Vergangenheit verändert haben, und dann wird es erst richtig crazy :ugly:

:nö: Dann wäre die Vergangenheit anders weitergelaufen und die jetzige Gegenwart würde so nicht verlaufen... :yes:

Ja das ist die neue Art :D

Man nimmt eine Flasche Wein und muss sich 8teln ... das heisst in 8 großen Schlücken leer kriegen ^^

Hä?

Eine Flasche Wein ist gewöhnlich 0,7 Liter klein. Das wären, geachtelt, gerade mal weniger als 0,1 Liter pro Schluck. Hier nennt man das Nippen. Oder Mädchengeburtstag, oder so (sorry DJ). Wenn ich so ein nulleinser Gefäß austrinke, hab ich immer Angst, das Glas könnte durch den Unterdruck zerbrechen. 8)

Edit: Ach so, du bist laut Nickpage erst 15. Dann lassen wir das mal durch gehen...;-)

Irgendwie werden heute die Quotes nicht gelöscht... die kommen immer wieder beim Zitieren... 8O Und anscheinend geht's auch net nur mir so :think:

@Mysterioes: Wie wär's mal mit dem Anlegen eines Fotoalbums oder zumindest ein Nickpage-Bild? :yes:

Weihnachten steht vor der Tür! :ugly:

Ja, deswegen bin ich ja auch drei Stunden durch die Stadt gelaufen :) Eigentlich wollt ich nen Paar Schuhe und nen Geburtstagsgeschenk für nen guten Freund... Schuhe hab ich keine, aber bei S.Oliver nen Langarmshirt für knapp 6 Euro gekauft und für 21€ :roll: bedrucken lassen. Dazu noch ne "geburtstagsüberraschungsbox" ausm ein Euro-Laden und ne fiese Karte dazu :)
Also alles in allem: wie Weihnachten :)