Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
alles klar @ witti, danke für die Infos und Verweise bzw Deutung ;)

Dann werd ich mal weiter ..... was auch immer *lach*

reputation_pos.gif
Cesc´s Loseanlagen |... 28.01.2009 14:05:45 Also wenn man hier nichtmal mehr Vorschläge machen kann... Von mir gibts grün, weil es ein einwandfreier Beitrag war.

Ist ja niedlich, danke! :biggrin:

Warum sind einige hier denn in Grün?Sind die schon so schimmlig weil sie solange schon dabei sind?Was mich auch interessiert, sind die grünen dingsda biologisch abbaubar und wie ist der co2 Wert von Witti, nach Erbsen, Bohnen und Linsen? :ugly::mrgreen:

@mirabelle

ich musste fast 30 min auf den Zug warten, aber zumglück kann man ja bei euch was essbares unten im Bahnhof kaufen ;)

reputation_neg.gif
[N] «Koma-Saufen» nimmt... 28.01.2009 16:39:53 selbstverständlich kann der staat da was machen! z.b. steuern erhöhen, wenn eine flasche wodka 30 euro kostet können sich jungendliche vielleicht noch eine leisten

Wenn der Staat die Alkohol steuer so erhöht, dass eine billige Flasche Vodka 30€ kostet, würde das allerdings der Wirtschaft schaden (auch Erwachsene können dann weniger Alkohol kaufen), und das ist jawohl genau das Gegenteil von dem, dass der Staat im moment versucht zu tun ;).