Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 16.10.2008 21:43:13 Ich glaube nicht, daß Perlini hübsch ist :nö:
Das ist so ganz ohne Foto ebenso schwer zu sagen, wie zu glauben. Aber ich habe auch von meinem alten "Freund" bennsenson gesprochen ;)

reputation_pos.gif
[/SIZE][N] Rechtspopulist Jörg... 16.10.2008 19:57:25 verrückte Welt (****)
Du sagst es :D

[...]
Aha, ist interessant wenn man die Preise mal anpasst das es dann gleich das große Geschrei gibt.
greez, sunny
schade. hab gehofft du bekommst endlich mal deinen zweiten grünen

Ich kann nix gegen dich kommen lassen. Bist ein toller Geschäftspartner, auch wenn man anderes von dir hört.
Von mir kannst du dich auf jeden fall begrünt fühlen

hab wiedermal einen negativen Reno bekommen welchen ich sehr gern hier dokumentiere ^^ *wegschmeiss*

reputation_balance.gif
[V] Bezahlte AJAX... 17.10.2008 05:15:37 xxxx aha puhahha [-]

Das Reno kommt auf jeden Fall wegen mein Abgegebenes reno aufgrund von diesen Thread

der Thread wurd zwar editiert, ist aber noch immer unfassbar lustig,
Sorry, dazu muss ich kein Rassist sein ^^

Habs auch gleich mal den Mods gemeldet damit auch die was zu lachen haben. Nehms mir bitte nicht übel, aber so schreb ich nichtmal wenn ich betrunken bin

Und wo, mein Lieber, ist dann bei deinem Beitrag bitte das Renommee? Fasse dir zuerst an die eigene Nase bevor du groß herumtönst, du Moralapostel! :evil:
Nirgends. Es geht hier ja, mal ganz indezent ausgedrückt, gar nicht darum, wahllos seine Renommees zu posten. Es geht hier um die Diskussion und den Smalltalk darüber.

Da hast du dich aber gewaltig geirrt, ICH halte mich nämlich an den Titel des Threads. Bitteschön:

reputation_pos.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 23:35:03 Absolut nötiges Fullquote! :yes: (Name)
Siehst Du, der Titel des Threads lautet nicht: Renommees: Posten ohne Kommentar.

Lies in ruhig noch einmal in Ruhe durch.

Marty

reputation_neg.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 17.10.2008 23:01:18 "warum auch ausgerechnet bei Klamm..." .. eben, ist ja kein Naziportal hier .. tut mir leid
icon_wink.gif
.. du hast jedenfalls nicht mehr Anstand als die, die du kritisierst
Tut Dir das ehrlich leid? Ach, ich glaube, Du flunkerst, oder? ;)

Na wie auch immer. Zum Reno selbst mal so viel: Mir ist klar, dass die Zeichenanzahl begrenzt ist beim Reno. Aber wenn Du schon die waghalsige Behauptung aufstellst, dass ich nicht mehr Anstand hätte, als diejenigen, die ich kritisiere, dann würde mich dazu natürlich auch eine Erklärung interessieren. Ist doch klar, oder? Da Du nicht mit Namen renommierst und Dich folglich auch nicht im Thread dazu äußern wirst, muss ich es wieder einmal mehr als primitive Pöbelei abtun :( Schade, aber nicht unerwartet ;)

Achja, aber vielleicht am Rande noch zum Thema, damit Du vielleicht wenigstens durch Deine Besuche bei Klamm noch etwas Kinderstube erfährst: Einem Menschen, auch und gerade dem Feinde, die letzte Ehre zu erweisen, ist kein Zeichen von Schwäche oder Wankelmut.Und man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal die Schnauze hält, wenn einem nichts Positives für einen Nachruf einfällt. Weiterhin kannst Du die Nazi-Keule wieder einstecken, hat keinen Zweck. Und dann kannst Du bei Gelegenheit nochmal mit Deinen Eltern darüber sprechen, wenn sie wieder nüchtern sind ;)

Das ist es ja, was ich liebe...
Nicht zu ändern ;)

Ach komm, wenn ich vollgesülzt werde, sülze ich halt ein wenig zurück. Diese Leute wollen keine Diskussion, sie wollen nur ein wenig Dampf ablassen. Ist auch ok, ich spiel' mit :) Und - ich hoffe, Du hast es bemerkt - ich habe mit keinem einzigen Wort "vermummt" oder "Antifa" erwähnt. Insofern habe ich mich schon um 100% Prozent verbessert! Also bitte... ;)

[...] ich habe mit keinem einzigen Wort "vermummt" oder "Antifa" erwähnt. Insofern habe ich mich schon um 100% Prozent verbessert! Also bitte... ;)

Ich find's trotzdem beleidigend, dabei hast du so viel mehr drauf. :(
Aber ich bin nunmehr seit 22 Stunden wach und gehe mal schlafen, morgen helf' ich im Hotel aus...

Nichts ist unveränderbar, deine Worte spiegeln nicht das Schicksal wider. :kiss:

N8 @ all

reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 17.10.2008 23:52:28 Es kommt mir jedes mal hoch wenn ich dich lese, und jetzt setz deinen Kommentar in den Renomee Thread...
*lach* Nichts lieber als das. Was aber nicht - ich betone: nicht bedeuten soll, dass mir Dein Wunsch Befehl wäre! Trotzdem danke für Deine offensichtlich ehrliche Meinung, um die ich Dich ebenso wenig gebeten habe, wie sie mich interessiert :LOL:

Weißt Du, so mal ganz unter uns gesagt: Leute wie Dich regelmäßig zum Kotzen und zur Weißglut zu bringen, sei mir Lohn genug ;) Eigentlich habe ich vor lauter Arbeit gar keine rechte Zeit mehr zum posten. Aber meine "Freunde" hier mal wieder etwas von ihrem Gutmenschentum um die Ohren zu feuern, entschädigt mich doch glatt für die eine oder andere Stunde versäumten Schlaf. Frohes Übergeben wünsche ich weiterhin und ich gelobe mir die größte Mühe zu geben, dass das auch niemals aufhört :D

Und dann kannst Du bei Gelegenheit nochmal mit Deinen Eltern darüber sprechen, wenn sie wieder nüchtern sind ;)

Das ist es ja, was ich liebe...

Ich find's trotzdem beleidigend, dabei hast du so viel mehr drauf. :(

ja, wer selber kaum in der Birne fit ist (und das schreibe ich diesmal bewußt provozierend) der muss dann halt gleich Eltern und Freunde in seine Beleidigungsorgien mit einbeziehen ...

solche Typen könnte ich stundenlang .. aber lassen wir das

du bist erbärmlich, abartig und wider der sozialen Normen .. in einem Wort, du bist nunmal Photon!