...also auf der Seite, sehe ich nur ein Spameintrag einer Katja![]()
aber das ist das beste:
duderich
Visits: 122 Last Action: 02.06.2008, 09:25 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...also auf der Seite, sehe ich nur ein Spameintrag einer Katja![]()
duderich
Visits: 122 Last Action: 02.06.2008, 09:25 Uhr
Das ist so ganz ohne Foto ebenso schwer zu sagen, wie zu glauben. Aber ich habe auch von meinem alten "Freund" bennsenson gesprochen
Du sagst es

schade. hab gehofft du bekommst endlich mal deinen zweiten grünen[...]
Aha, ist interessant wenn man die Preise mal anpasst das es dann gleich das große Geschrei gibt.
greez, sunny
[V] Bezahlte AJAX... 17.10.2008 05:15:37 xxxx aha puhahha [-]![]()
Nirgends. Es geht hier ja, mal ganz indezent ausgedrückt, gar nicht darum, wahllos seine Renommees zu posten. Es geht hier um die Diskussion und den Smalltalk darüber.Und wo, mein Lieber, ist dann bei deinem Beitrag bitte das Renommee? Fasse dir zuerst an die eigene Nase bevor du groß herumtönst, du Moralapostel!![]()
Siehst Du, der Titel des Threads lautet nicht: Renommees: Posten ohne Kommentar.Da hast du dich aber gewaltig geirrt, ICH halte mich nämlich an den Titel des Threads. Bitteschön:
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 23:35:03 Absolut nötiges Fullquote!![]()
(Name)
Meinst du das hier?Sucht doch auch mal nach Duderich!![]()
Meinst du das hier?https://www.yonkis.com/mediaflash/ahhhhhhh.swf

Tut Dir das ehrlich leid? Ach, ich glaube, Du flunkerst, oder?[N] Rechtspopulist Jörg... 17.10.2008 23:01:18 "warum auch ausgerechnet bei Klamm..." .. eben, ist ja kein Naziportal hier .. tut mir leid
.. du hast jedenfalls nicht mehr Anstand als die, die du kritisierst![]()
Und dann kannst Du bei Gelegenheit nochmal mit Deinen Eltern darüber sprechen, wenn sie wieder nüchtern sind![]()
Nicht zu ändernDas ist es ja, was ich liebe...
[...] ich habe mit keinem einzigen Wort "vermummt" oder "Antifa" erwähnt. Insofern habe ich mich schon um 100% Prozent verbessert! Also bitte...![]()
*lach* Nichts lieber als das. Was aber nicht - ich betone: nicht bedeuten soll, dass mir Dein Wunsch Befehl wäre! Trotzdem danke für Deine offensichtlich ehrliche Meinung, um die ich Dich ebenso wenig gebeten habe, wie sie mich interessiert[Sammelthread]... 17.10.2008 23:52:28 Es kommt mir jedes mal hoch wenn ich dich lese, und jetzt setz deinen Kommentar in den Renomee Thread...![]()
Und dann kannst Du bei Gelegenheit nochmal mit Deinen Eltern darüber sprechen, wenn sie wieder nüchtern sind![]()
Das ist es ja, was ich liebe...
Ich find's trotzdem beleidigend, dabei hast du so viel mehr drauf.![]()