Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Ich bin hier NEU und... 16.10.2008 16:51:41 Sehr guter Links, die werden ihm garantiert helfen
icon_grin.gif

Klar... ich helfe doch, wo es nur geht... also wenn noch jemand ne Frage hat, immer her damit :ugly:

reputation_balance.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 16.10.2008 18:38:22 ich finde, in gewisser weise bist du auch ein gutmensch. denn auch du bist nur ein teil der kraft, die stets das böse will, und doch das gute schafft. hail eris [-]
Moment, ich habe das Rätsel "entdecken Sie 3 Fehler" gelöst :LOL:

Erstens bin ich kein Gutmensch, denn ich möchte gar kein plakatives Vorbild dieser Gesellschaft sein. Ich war nie und bin noch immer nicht an einer politisch korrekten Ausdrucksweise interessiert und gebe mich bei diversen Anlässen nicht der kollektiv geheuchelten Betroffenheit hin, weil es von einem guten Staatsbürger so erwartet wird. Und ich reagiere nicht entrüstet, wenn mir jemand einen politisch unkorrekten Witz erzählt.

Zweitens will ich nicht "das Böse". Natürlich nur aus meiner Sicht nicht. Denn was Du unter "Böse" und "Gut" verstehst, weiß ich natürlich nicht. Ich nehme an, Du hast das Gros Deiner Bildung aus der Videothek; weshalb ich mich strikt dagegen ausspreche, der offensichtliche Bösewicht zu sein.

Drittens bin ich Ásatrú. Eris war eine griechische Göttin, mit der habe ich nicht viel am Hut. In dem Sinne müsstest Du mich schon mit Loki gleich setzen, aber damit würdest Du mir zu viel Ehre zukommen lassen ;)

Ok, machen wir es kurz, ich habe die inhaltlichen Fehler gefunden. Aber ich gebe zu, dass Du wenigstens mehr Mühe gegeben hast, als die meisten Negativnubsler. Daher fällt auch meine Antwort etwas umfangreicher aus, gewissermaßen als Dankeschön :)

[...]also wenn noch jemand ne Frage hat, immer her damit :ugly:

Kann man dich auch essen ? :ugly: Nicht das du dann mit mir kämpfst ^^

[...]

meinst du jetzt in dem Thread oder allgemein?
[...]
Ich frage mich auch immer warum die Leute in einem Forum so viel schreiben ^^

Moment, ich habe das Rätsel "entdecken Sie 3 Fehler" gelöst :LOL:
Erstens bin ich kein Gutmensch, [...] Dankeschön :)

verrückte Welt ^^

Sorry, wollte ma meinen Senf überall mit abgeben, dafür bin ich ja in einem Forum, aber da ich versuche ein Gutmensch zu sein, kann ich mich nur wiederholen...

verrückte Welt ^^

andere beschäftigen SeOs für einen Topplatz bei Google, und Kampfwurst schafft es einfach so auf Platz 3 ;)

ganz einfach heute z.b. fährt die RB mit z.b. BR143 + n-Wagen (also Lok+Zug) ab dem 14.12. dürfen wir uns mit den ET424/425 anfreunden (Triebwagen)

Öhm ja. *unwissend einfach mal nick*

Die S-Bahn ist effizienter im Energieverbrauch. Und psychologisch rückt Hildesheim dichter an Hannover

Okay, das mit dem Verbrauch akzeptier ich, aber näher an Hannover müssen wir nu nicht ran. Die sind da alle etwas komisch.:ugly:

jede Scheibe Wurst, ist ne Kampfwurst wenn du mit deinem Gewicht kämpfst ;)

Wobei mir da wieder der spruch aus einer Signatur in den Sinn kommt: Kalorien sind die Wesen, die nachts unsere Klamotten enger nähen.:mrgreen:

Und für den guten alten Marty:
reputation_pos.gif
Homosexuell... na und? 16.10.2008 19:56:39 kann man ja noch mal nachfragen! richtich!

Jupp: wobei ich ja immernoch auf die Antwort warte...