Kampfwurst
Fleischersatz
- 21 April 2006
- 911
- 146
Klar... ich helfe doch, wo es nur geht... also wenn noch jemand ne Frage hat, immer her damit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Moment, ich habe das Rätsel "entdecken Sie 3 Fehler" gelöst[N] Rechtspopulist Jörg... 16.10.2008 18:38:22 ich finde, in gewisser weise bist du auch ein gutmensch. denn auch du bist nur ein teil der kraft, die stets das böse will, und doch das gute schafft. hail eris [-]![]()
[...]also wenn noch jemand ne Frage hat, immer her damit![]()
Nicht das du dann mit mir kämpfst ^^Ich frage mich auch immer warum die Leute in einem Forum so viel schreiben ^^[...]
meinst du jetzt in dem Thread oder allgemein?
[...]
Moment, ich habe das Rätsel "entdecken Sie 3 Fehler" gelöst
Erstens bin ich kein Gutmensch, [...] Dankeschön![]()
@h00ka
jede Scheibe Wurst, ist ne Kampfwurst wenn du mit deinem Gewicht kämpfst![]()
Naja vom Gewicht her bin ich warscheinlich nicht mehr als ne Scheibe von einer Wurst![]()

Kann man dich auch essen ?Nicht das du dann mit mir kämpfst ^^
Gefahr für die ganze Menschheit? Was sagt Ihr dazu?
ganz einfach heute z.b. fährt die RB mit z.b. BR143 + n-Wagen (also Lok+Zug) ab dem 14.12. dürfen wir uns mit den ET424/425 anfreunden (Triebwagen)
Die S-Bahn ist effizienter im Energieverbrauch. Und psychologisch rückt Hildesheim dichter an Hannover
jede Scheibe Wurst, ist ne Kampfwurst wenn du mit deinem Gewicht kämpfst![]()
Okay, das mit dem Verbrauch akzeptier ich, aber näher an Hannover müssen wir nu nicht ran. Die sind da alle etwas komisch.![]()
Die haben einen furchtbaren Akzent in ihrem Schwäbisch.