Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich nur Off-Topic hier... Ich werde wohl mal mit Jürgen sprechen müssen über Sanktionen für diese renitente Ignoranz des Themas.

Marty

Wirklich nur Off-Topic hier... Ich werde wohl mal mit Jürgen sprechen müssen über Sanktionen für diese renitente Ignoranz des Themas.

Marty

hör bloss auf zu jammern....

reputation_pos.gif
DB und ihre Kunden 11.10.2008 18:41:20 Wünsche einen schönen Samstagabend

hier dein Lolli, damit du nicht anfängst zu weinen, Marty

hier dein Lolli, damit du nicht anfängst zu weinen, Marty

Nein, nein, mein Lieber, so geht das nicht. Dieser Thread hier ist nicht einfach dafür gemacht worden, um völlig unkommentiert seine Renommées zu veröffentlichen. Der Titel ist "Renommee: Diskussionen und Smalltalk". Wo ist in Deinem Beitrag auch nur irgend etwas zu finden, was mit Diskussion oder Smalltalk zu verbinden ist?

Ich bitte also darum, etwas mehr Anstrengung bei der Erstellung der Beiträge an den Tag zu legen. Wenn ich Nichtssagendes lesen möchte, dann lasse ich mir alle Beiträge von Duderich anzeigen und lese dort.

Marty

Nein, nein, mein Lieber, so geht das nicht. Dieser Thread hier ist nicht einfach dafür gemacht worden, um völlig unkommentiert seine Renommées zu veröffentlichen. Der Titel ist "Renommee: Diskussionen und Smalltalk". Wo ist in Deinem Beitrag auch nur irgend etwas zu finden, was mit Diskussion oder Smalltalk zu verbinden ist?

Und wo, mein Lieber, ist dann bei deinem Beitrag bitte das Renommee? Fasse dir zuerst an die eigene Nase bevor du groß herumtönst, du Moralapostel! :evil:

Ich bitte also darum, etwas mehr Anstrengung bei der Erstellung der Beiträge an den Tag zu legen. Wenn ich Nichtssagendes lesen möchte, dann lasse ich mir alle Beiträge von Duderich anzeigen und lese dort.

Da hast du dich aber gewaltig geirrt, ICH halte mich nämlich an den Titel des Threads. Bitteschön:

reputation_pos.gif
Klamm.tv HACKED 15.10.2008 23:35:03 Absolut nötiges Fullquote! :yes: (Name)

Angebot steht :)

Edith hat noch ne Frage: Wieso weißt du sowas und ich nicht? Fährt die dann auch länger?

Ich weiss alles ;)

bis zum 13.12.

Hannover Hbf 15.05 - Sarstedt 15.24 - Hildesheim 15.41

ab dem 14.12.

S Bahnlinie 4 von Bennemühlen

Hannover Hbf 15.19 - Sarstedt 15.34 - Hildesheim 15.50

nachzulesen auf www.bahn.de ;)

ausserdem fährt die letzte S-Bahn nach Hannover ab Hildesheim 23.43 via Lehrte!

*lach* nicht wirklich :) aber das können manchmal die entscheidenden 5 minuten sein. Obwohl mir grad die frage aufkam: wo is denn der unterschied, ob ne s-bahn von h nach hi fährt oder ne RB?

ganz einfach heute z.b. fährt die RB mit z.b. BR143 + n-Wagen (also Lok+Zug) ab dem 14.12. dürfen wir uns mit den ET424/425 anfreunden (Triebwagen)

Die S-Bahn ist effizienter im Energieverbrauch. Und psychologisch rückt Hildesheim dichter an Hannover: RB ist ein Zug, wie man ihn aus dem Bilderbuch kenn. Mit solchen Zügen kommt ein Gefühl von Reise auf. Mit einer S-Bahn hat man eher das Gefühl von "Straßenbahn". Man reist also nicht, man fährt mal eben wo anders hin, was nicht weit weg ist.

reputation_neg.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 16.10.2008 15:59:31 Bist ja noch schlimmer als stefan.. ignorier nur die Kritik , wenn du ihr nicht ins Auge schauen kannst - ist halt armseelig ;)

so. findest du? ich habe versucht eine diskussion zu führen, die dann, als die argumente ausgingen, beleidigend wurde. das finde ich armseelig. genau so wie das anonyme reno-verteilen. zu gute halten muss ich dir aber, dass du wenigsten ne ordentliche begründung geschrieben hast. danke.

Die S-Bahn ist effizienter im Energieverbrauch. Und psychologisch rückt Hildesheim dichter an Hannover: RB ist ein Zug, wie man ihn aus dem Bilderbuch kenn. Mit solchen Zügen kommt ein Gefühl von Reise auf. Mit einer S-Bahn hat man eher das Gefühl von "Straßenbahn". Man reist also nicht, man fährt mal eben wo anders hin, was nicht weit weg ist.

das ist richtig, nur ich kenne etliche RBs die mit den ET423 ff. gefahren werden!