nen kaffee? Rattengift kannst haben![]()
ist dein Kaffee wirklich so schlecht? Gut das ich noch keinen bekommen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nen kaffee? Rattengift kannst haben![]()
Wirklich nur Off-Topic hier... Ich werde wohl mal mit Jürgen sprechen müssen über Sanktionen für diese renitente Ignoranz des Themas.
Marty
ist dein Kaffee wirklich so schlecht? Gut das ich noch keinen bekommen hab![]()
meine kaffee haben bisher noch alle überlebt. und wenn ich den von hier bis zum bahnhof gefahren hab, ist der kalt... aber kalter kaffee macht ja bekanntlich schön![]()
hier dein Lolli, damit du nicht anfängst zu weinen, Marty
meine kaffee haben bisher noch alle überlebt. und wenn ich den von hier bis zum bahnhof gefahren hab, ist der kalt... aber kalter kaffee macht ja bekanntlich schön![]()
Wieso solltest DU einen Kaffe zum Hildesheimer Bahnhof bringen? Da gibts doch Cafés, eines im Bahnhof, eines gegenüber
Sie sollte nicht, Mirabelle hat mir damals das Angebot gemacht![]()
gar nich, ich hab gesagt, auf nen kaffee einladen. aber du hast ja immer nur 10 minuten aufenthalt![]()
Nein, nein, mein Lieber, so geht das nicht. Dieser Thread hier ist nicht einfach dafür gemacht worden, um völlig unkommentiert seine Renommées zu veröffentlichen. Der Titel ist "Renommee: Diskussionen und Smalltalk". Wo ist in Deinem Beitrag auch nur irgend etwas zu finden, was mit Diskussion oder Smalltalk zu verbinden ist?
Ich bitte also darum, etwas mehr Anstrengung bei der Erstellung der Beiträge an den Tag zu legen. Wenn ich Nichtssagendes lesen möchte, dann lasse ich mir alle Beiträge von Duderich anzeigen und lese dort.
gut, das Angebot werd ich annehmen...selbst schuldab dem 14.12. fährt ja direkt die S-Bahn von Hannover nach Hildesheim!
Angebot steht
Edith hat noch ne Frage: Wieso weißt du sowas und ich nicht? Fährt die dann auch länger?
ausserdem fährt die letzte S-Bahn nach Hannover ab Hildesheim 23.43 via Lehrte!
ich will doch nicht mitten in der nacht nach hannover, sondern eventuell aus hannover wieder weg![]()
statt 0.14Uhr mit der RB, fährt die S um 0.19Uhr, also keine wirkliche verbesserung
*lach* nicht wirklichaber das können manchmal die entscheidenden 5 minuten sein. Obwohl mir grad die frage aufkam: wo is denn der unterschied, ob ne s-bahn von h nach hi fährt oder ne RB?
Die S-Bahn ist effizienter im Energieverbrauch. Und psychologisch rückt Hildesheim dichter an Hannover: RB ist ein Zug, wie man ihn aus dem Bilderbuch kenn. Mit solchen Zügen kommt ein Gefühl von Reise auf. Mit einer S-Bahn hat man eher das Gefühl von "Straßenbahn". Man reist also nicht, man fährt mal eben wo anders hin, was nicht weit weg ist.