Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hallo

Hallo ihr da war ja schon Lange nimmer hier im Dauerbrenner Renommee aber immer noch die selben hier :D

Schönes Wochenende euch allen

Ich mach jetzt hier auch mal mit, da ich eine paar Lustige Renos in den letzen Tagen bekommen habe. Alle rot, und alle ohne Begründung . . . und natürlich ohne Name.:biggrin:

reputation_neg.gif
[V] Slotdesign "Sunny... 18.10.2008 11:48:35 schwacher beitrag
Warum meinst du das? :roll:
reputation_neg.gif
[A] Blitzauktion vom... 15.10.2008 21:01:40 Das ist nicht Hammer, das ist Schrott -.-
Auch sehr konstruktiv!:roll:
reputation_neg.gif
[A] Blitzauktion vom... 15.10.2008 20:34:22 lol, der hammer! ja klar....
:yawn:

Es gibt schon ein paar Spaßvögel hier.:biggrin:

Ich meine eine Begründung, warum ein Beitrag "schwach", etc. sein soll.
Es bringt mir ja herzlich wenig, wenn ich zum Beispiel irgendwo ein Binom verkehrt umgestellt habe oder eine Trigonometrische Funktion verkehrt angewandt habe und ich als Information bekomme:
Falsch!
Na toll sag ich mir da. Und wo ist der Fehler? :roll:

Jetzt sollte sicher sein, was ich mit Begründung meine.;)

ja, wer selber kaum in der Birne fit ist (und das schreibe ich diesmal bewußt provozierend) der muss dann halt gleich Eltern und Freunde in seine Beleidigungsorgien mit einbeziehen ...

solche Typen könnte ich stundenlang .. aber lassen wir das

du bist erbärmlich, abartig und wider der sozialen Normen .. in einem Wort, du bist nunmal Photon!
Weißt Du witti, was mich an dieserlei Beiträgen immer besonders amüsiert? Dass sie ausgerechnet von Dir kommen ;) Es ist immer wieder zauberhaft :LOL:

Aber mich würde trotzdem mal interessieren, was Du "mit Typen wie mir" stundenlang so alles machen möchtest. Vorab vielleicht als kleine Information: Ich bin nicht homosexuell! Wenn Du sowas in der Richtung geplant hast, dann schweig' besser, aus uns beiden wird nix ;) Aber ansonsten kannst Du gern mal vom Leder ziehen. Und keine Sorge, ich melde Dich nicht. Kannst es ja auch via PN machen, sonst regt sich wieder die halbe Communitiy über Dein asoziales Verhalten auf. Ich bin hingegen Typen wie Dich mehr oder weniger gewohnt, Berlin ist voll davon :) Feuer frei, witti :)

Mit besonders freundlichen Grüßen,
Photon

Ich habe auch so einen:

reputation_neg.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 18.10.2008 21:49:21

Eine Missfallensäußerung ohne Begründung. Kann ich also nicht ernst nehmen. :p Möglicherweise auch ein Rachereno...

reputation_pos.gif
Lateinische Wörterkette 17.10.2008 10:42:21 NAME Oh, den Thread hatte ich ja ganz vergessen...
icon_smile.gif

Du hast's gut, Du hast den Thread nur vergessen, ich hatte ihn überhaupt zum ersten mal entdeckt :biggrin:

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 16.10.2008 11:46:16 NAME wow, das ist echt klasse Oo es gibt linien Piloten, die landen nichtmal MIOT Fahrwerk so gut ^^ (NAME)
:yes:

reputation_pos.gif
Geschäftsidee...eure... 15.10.2008 18:22:54
icon_yes.gif
(NAME)

Danke schön Euch dreien!

Ich habe auch so einen:

reputation_neg.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 18.10.2008 21:49:21

Eine Missfallensäußerung ohne Begründung. Kann ich also nicht ernst nehmen. :p Möglicherweise auch ein Rachereno...

ich denke nicht dass es eins ist. scheint mir eher eine modeerscheinung zu sein. ;)

das schlimme daran ist, dass die leute es nicht einmal merken, wenn sie ohne einen funken anstand und moral drauf lospoltern, jede kinderstube außen vor lassen und jegliche pietät vermissen lassen, beleidigend werden, wenn ihnen die argumente ausgehen, sich lustig machen, sich respektlos äußern, oder einfach nur mal nen dummen kommentar abgeben müssen, weil es sich scheinbar so gehört. wenn man diese leute dann darauf anspricht, ihnen den spiegel vorhält, wird gleich die nazikeule geschwungen und drauf losgeprügelt, ohne mal zu hinterfragen, oder mal darüber nachzudenken, was eigentlich gemeint war. dass das niveau in diesem forum teilweise schon unter dem, der newssektion ist, haben schon viele andere vor mir festgestellt.

reputation_balance.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 19.10.2008 02:03:24 ganz ganz schlecht [-]

ganz, ganz schlecht ist, dass du offensichtlich weder den thread gelesen hast, noch dass du verstanden hast, dass es in diesem thread nicht darum gehen sollte, über einen toten herzuziehen, ihn zu beleidigen und ihn mit scheiße zu bewerfen, obwohl dieser noch nicht mal ganz kalt ist. ;)

dabei wird mir ganz, ganz schlecht.

reputation_neg.gif
[N] Rechtspopulist Jörg... 18.10.2008 21:51:53

:clap: weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt. solange du dich immer schön geschmeidig im strom dahin treiben lässt, kann nichts passieren. aber wehe dem, du appelierst mal an den anstand und die moral... ;)

reputation_neg.gif
Ich "kaufe" eure... 19.10.2008 10:07:16 Ist ein Weg kostenlos die AA zu erhalten...

Also normalerweise reg ich mich ja über solche Sachen nicht auf, deswegen hab ich hier auch noch nie reingeschrieben, aber der Rote ist echt lustig, vorallem weil der auch noch voll reingehauen hat, muss also wer mit vielen Grünen Rennos sein 8O

An denjenigen der das geschrieben hat:
Bitte erklär mir doch mal wie ich die kostenlos krieg?? :ugly:
Weil abzocken möcht ich damit ja niemanden^^

reputation_neg.gif
Paidmailer Domainname... 23.07.2008 17:34:49 Immer diese Heimlichtuerei, er merkt schon, wenn er eine PN bekommt. Das Posting ist sinnlos, warum sagst du nichts konkretes?

Es wäre ja nicht das erstemal, dass man eine Domain vorschlägt und jemand anderes die Domain in der Zeit registriert, weil sie einem gefällt. :wall:

reputation_neg.gif
Datenbank Problem - Fwx... 15.10.2008 00:46:16 unnötiger Fullquote
Ansichtssache :roll:
Er muss doch wissen, das ich mich auf seinen Post beziehen

reputation_neg.gif
Domainnamen -> 50... 17.10.2008 19:14:25 Das merkt er sicherlich selbst, ohne so einen sinnlosen Beitrag

:nö:
Das hat man davon, wenn man sich an den Ablaufplan des Tread-Erstellers hällt.
Mein Vorschlag des Ablaufs:
Ihr schickt mir eine PN mit eurem Vorschlag / euren Vorschlägen und postet hier, dass ihr mir was geschickt habt (damit die Vorschläge nicht öffentlich sind )

... und natürlich alle anonym :evil:

Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt. solange du dich immer schön geschmeidig im strom dahin treiben lässt, kann nichts passieren. aber wehe dem, du appelierst mal an den anstand und die moral... ;)

Mit deinem Appell stellt du dich auch außerhalb jeder Kritik. "Ich bin moralisch und anständig, und wer mich trotzdem anmacht, ist böse." Hmmpf?

Kein Mitgefühl beim Tod eines Rechtspopulisten zu haben, ist keine Frage des Anstandes oder der Moral. Es gäbe genügend Sportsfreunde, die beim Unfalltod Josef Fischers ähnliche Kommentare und daraus folgende Renos generieren würden. Und dann würden dir die Argumente ausgehen.

Wer sich besoffen mit Vollgas aus der Welt katapultiert ist kein Ehrenmensch, egal, ob er Rechts oder Links oder sonstwas ist.

Ich empfinde Erleichterung darüber, daß dieser Mensch dieser Welt nicht mehr schaden wird. Das wie oder wo oder was ist egal. Er hat es ja auch selbst erledigt. What the fuck?