k4f.de - schonmal jemand in letzter Zeit Geld erhalten?

Und was ist mit dem rest, was ich gepostet hatte?

Ich meine mal, diese 630,98€ müssen ja finanziert werden.

Was geschieht denn wenn sich sagen wir mal 100 Leute anmelden?

Dann sind es nochmals 500€ , gehen wir auch mal von aus, dass erstmal nicht ausgezahlt wird,aus welchen Gründen auch immer, dann sind wir schon bei 1130,98€ !

Also sorry,aber rechnen sollte jeder können und wer solche Zahlen sieht, der müsste sich an den Schädel packen.

Zuletzt bearbeitet:
Und Spandauer3 hat mal wieder den Knall nicht gehört!
Lange kein User mehr bei meinen Mailern, aber hier die Klappe am weitesten auf.

Du hast ja wohl schon öfter bewiesen, das du keine Ahnung von unserem geschäft hast.

Und wer keine Ahnung hat, sollte am Besten die Fresse halten.

Natürlich habe ich die Werbung kurzfristig gelöscht, das Sky2net aus technischen Gründen 2 Tage offline war.
Warum soll ich mir Punkte mit Paidmails ins System holen und damit die Pay belasten, wenn Mail-Klicks wegen Downtime des Servers nicht vergütet werden können, denk einfach mal drüber nach, du Depp hoch 10.

Und damit eines klar ist, mehr Statements zu diesem Thema kommen von mir hier nicht.

Och Bansbachlein, bekommst du schon rote Ohren oder hast du einfach nur einen schlechten Tag gehabt!?

Dein Niveau spiegelt eigentlich grade vorzüglich deine Menschlichkeit wieder, die völlig zum Himmel stinkt.

Das du ein Charakterschwein bist , hast du mehrfach bewiesen.

Es zeugt auch nicht von Seriösität , wenn du dich auf ein Niveau einer gewissen Dame aus Schwerin herablässt.

Pass auf Freundchen, ich hab die gesamte Seite gescreent und glaub nicht,dass ich sowas auf mich sitzen lassen werde.

Frage mich, ob du es von deinen Eltern nie beigebracht bekamst, wie man sich zu verhalten hat!?

Bevor du nicht in einem angemessenem Ton ankommst, kannst du in Zukunft gepflegt die Wand anquatschen.

So und nun geh am besten Bubu machen,bevor dir noch mehr Pippi aus dem Koppe entweicht.

sky2net.de

Oder Du kannst nicht Rechnen oder du solltest mal wieder in der Schule gehen um Lesen zu lernen...... In den Mediadaten auch richtig reinschauen den da steht nicht von 630 euro Userguthaben....

So wie ich lesen kann und Rechnen kann sind es nur knappe über 400 euro User Guthaben bei sky2net.de also was schreibst du hier für einen Mist rein.....

Sagte ja erstmal Informieren bevor man seine Klappe gross aufmacht.

Also sorry,wenn ich sehe dass 65 aktive User vorhanden sind,die laut diesem Threads jeweils 5 Euro bekommen als Anmeldebonus,dann sind das laut Adam Riese 325 Euro + unbest. Auszahlungen in Euros / Betrag: 4 / 305,98 EUR

laut Mediadaten,dann komm ich auf 630,98 ,aber passt schon.

Bei solchen Leuten wie du es bist, hab ich das Gefühl, dass ein evtl Führerschein wohl in der Kochschule absolviert wurde.

Aber passt schon.

So bekomm ich nun eine Anzeige?

Frage ist ja nun wirklich wer hier die große Klappe hat.

Ach und Bannilein, es ist mir vollkommen klar, dass du hier am lautesten schreist,anstatt mich anzumachen solltest du mal lieber zu sehen, dass du deinen Kindergarten in den Griff bekommst, der hat schon genug Blödsinn veranstaltet meinst nicht!?

Komisch nun seit ihr alle weg.

Grade konntet ihr hier große Töne spucken und dann seit ihr weg!?

Na ja war klar, ist ein typisches verhalten.

Banni dir sage ich mal eines,wer so einen warmen Namen hat wie du sollte nicht versuchen zu knurren, denn das hört sich eher an, als wenn ein kleiner Kampfdackel heiser ist.

Anstatt du endlich mal kapierst,deinen Ton zu zügeln, machst du immer wieder so weiter.

Es kann doch nicht angehen, dass ein erwachsener Mensch so ausfallend wird, ohne nachzudenken und sich vielleicht vorher mal überlegt was man schreibt.

Hast du deinen Anstand beim Login abgegeben?

Für mich machst du den Eindruck,als wenn irgendetwas schief läuft in deinem Leben.

Nachtrag 12:27 Uhr:

Okay mir wurde gesagt,dass die 5 Euro bei den offenen Auszahlungen in den Mediadaten vorhanden sind, allerdings müssten diese 5 Euro ja auch erstmal erwirtschaftet werden und bei 65 Usern denk ich nicht, dass da groß was zusammen kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@spandauer, du schlägst hier aber auch wieder einen Bullenton an. also beschwer dich auch nicht wenns zurück kommt.

Was die Netzwerke angeht frage ich mich weshalb du dich darüber so aufregst?

Zig Webbis auch ich haben hier gesagt das sie das neue Netzwerk meiden werden und das kann ich gut verstehen und das ist auch ok so. Wenn Banni dort Werbung abbaut ist das sein gutes Recht und er mag sein wie er will aber ich bin mir sicher er weiss was er tut.

Die Webbi welches noch Geld von dem alten Netzwerk bekommen sind selbst Schuld wenn sie sich keine Rechtliche Unterstützung holen. Ob der Webbi Zeit brauch oder nicht ob er willens ist aus zu zahlen oder nicht spielt keine Rolle wenn man sein Geld will sollte man auch was tun damit man es bekommt. Dabei hilft es weder hier im Forum nen Dicken zu machen, noch hilft es Newsletter zu veröffentlichen, noch hilft es irgendwelche Mails zu versenden wo das Netzwerk verleumdet wird.

@spandauer bekommst du eigentlich noch Geld von dem Webbi?

Ich habe hier klar meine Meinung gesagt ich habe mein Geld erhalten und habe früh genug gemerkt woher der wind weht und mich zurück gezogen. Ich werde auch keinesfalls bei dem neuen Netzwerk auch nur einen Klick abbauen, habe ich nicht nötig und damit ist der Fall für mich erledigt.

Da kann sonst was kommen von mir aus kann der Webbi auch rosarote Fürze lassen.

Wenn ich eure Gehirnauswürfe hier wieder lesen kommt mir das grosse Zweifeln. Der einzige der hier Sachlich geblieben ist, ist skyweb und das er hier was seine Geschäftsgebahren angeht nicht aus dem Nähkästchen plaudert ist sein gutes Recht.

Ich kann mir in etwa vorstellen was er vor hat und denke das es sicher nicht einfach wird aber mit etwas Zeit und Geschick ist es machbar. Nur würde ich noch Geld bekommen hätte er diese Zeit nicht deshalb frage ich mich die wo hier das Maul aufreissen sie bekämen noch Geld warum tut ihr nichts dafür?

Gruss

@spandauer, du schlägst hier aber auch wieder einen Bullenton an. also beschwer dich auch nicht wenns zurück kommt.

Zeig mir bitte ,wo ich gegenüber Banni einen Bullenton anschlug!?

Sorry ,aber ich sehe keine Beleidigung bis dato und muss nun auch nicht verstehen, weshalb ich nun angemacht werde, wenn ich bemerke,dass Banni die Werbung heraus genommen hat.

Wenn das ein Grund darstellt mich anzumachen ,dann weiß ich ja was los ist!

@spandauer bekommst du eigentlich noch Geld von dem Webbi?

Nein bekomm ich nicht, trotzdem darf ich hier ja wohl meine Meinung hinterlassen oder ist das dir nicht genehm?

Der einzige der hier Sachlich geblieben ist, ist skyweb ...

Na ja lies bitte ganz genau ,wie er sich geäußert hat,dann wirst du wohl bemerken,dass er ja am liebsten den Usern und Webbys einen Maulkorb verpassen würde.

Wenn du dann noch einen Ticken genauer hinschauen würdest ,dann würdest du auch bemerken, dass solch Äußerungen wie "Klapppe halten" nicht grade von Sachlichkeit zeugen oder wäre das auch dein normaler Umgangston?

Versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht mit dir streiten, sondern lediglich auf das antworten,was du mir sagst.

ich geb auch mal meinen Senf dazu,

ich weiß das Skyweb alles versucht um die User auszuzahlen, nur ihr (wie spandauer3 und viele andere) legt ihm nicht nur Steine in den Weg sondern gleich ne ganze Felswand!

Wenn Ihr alle mal aufhören würdet mit dem Rufmord von den Netzwerken, so würde das alles viel schneller gehen, aber nein wie ist es wieder im Klammforum, es wird gelästert und jeder denkt er ist der schlauste, aber wie sehr sich skyweb bemüht sie ja keiner, er versucht es wenigsten und was kommt? Von den meisten nur scheiße.

@spandauer3
du bist genau so einer, den ganzen Tag lästern und nix in der Birne haben.

@Banni
du weißst doch wie das niveau hier ist, lassen wir die Hohlbirnen schreiben und lästern, siehst doch was im Theard vom Buchta und mir steht, die User lästern und lästern und wissen echt nicht was abgeht, das nenne ich langeweile, anstatt sich mal sinnvoll zu beschäftigen

Ich weiß das nun wieder dumme kommentar und so kommen, aber ich mach mir nichts draus

....... um das mal zu verdeutlichen!!!!!

Rufmord ist:

Als Hetzkampagne oder auch Schmutzkampagne werden öffentliche Aktionen bezeichnet, die mit unfairen Mitteln und bestimmter Zielsetzung gegen eine bestimmte Person, Gruppe oder Institutionen geführt werden. Die (angestrebte) Wirkung ist eine öffentliche Rufschädigung (Rufmord). Mitunter wird Medien unterstellt, solche Kampagnen zu führen, wobei der Beweis selten erbracht werden kann. Der Begriff wird auch als politischer Kampfbegriff benutzt, um Kritiker zum Schweigen zu bringen oder kritische Berichterstattung in ein negatives Licht zu rücken. Außerhalb der Öffentlichkeit wäre ein synonym verwendeter Begriff Mobbing.

Zitat Ende .......

Sprich wortwörtlich unterstellst du Spamdauer was kannst du den Rufmord beweisen(ist Strafbar)???

Wenn nicht würde ich deinen Post editieren, ansonsten würdest du dich ja auch auf das Niveo der ach so guten Klammer abgeben, also wärst du nicht einen deut besser wie WIR :LOL:

Wieso bist du auf Klamm, wenn du negative Äusserungen dazu Äusserst,
hat dich wer gezwungen??

Achtung der Threat ist nicht in Black also wieso machste hier so nen Aufstand

@ spandauer, wenn ich genauer hinsehen würde könnte ich lesen das du Banni mehr oder weniger vorhälst das er Werbung von Skyweb abbaut.

Du weisst doch ich habe nichts gegen dich ich merke nur immer wenn dich einer etwas forsch angeht kannst du auch nicht an dich halten, verlangst aber genau das von anderen. ;)

Was skyweb angeht hat er doch Recht wenn jemand mich oder mein Projekt schlecht machen würde, dann würde ich auch reagieren. Nur würde ich das hier nicht ankündigen.

@blackowi die Steine hat er sich selbst in den Weg gelegt das brauchte niemand mehr tun aber das hatten wir doch alles schon einmal. Auch seinen Ruf hat er selbst versaut nun um das letzte bischen jetzt noch zu retten ist es sein gutes Recht sich auf dem von Ihm beschriebenen Weg Hilfe zu holen. Doch wer hier das vorher ankündigt, der kündigt meist nur heisse Luft an.

Was spandauer angeht schreibe ich ihm mehr in der Birne zu als dir. Du trittst hier als Fürsprecher auf aber irgendwie werde ich die Zweifel nicht los das du nicht gerade die grosse Ahnung hast.

Und das die "User" lästern liegt an euch ihr habts versaut so einfach ist das.

Sich hier zu streiten und den Breiten machen hilft nicht den Ruf wieder her zu stellen, da helfen nur Taten.

Gruss

So Äußerungen wie "Hohlbirnen" finde ich jetzt aber auch nicht so ungemein sachlich.

@Nebel, dass du mit Leuten redest, die glauben als (17jähriger) Einzelunternehmer könnte man mal bei seinen Usern Dienste als "insolvent" bezeichnen, andere aber weiter betreiben, wundert mich auch ein wenig. Obwohl, im P4 Bereich wundere ich mich ja nicht über viel. ;)

Sorry, habe es mir nochmal durchgelesen, du relativierst ja einiges. ;)

@blackowi,

Du scheinst über keinerlei kaufmännische Grundlagen zu verfügen. Und eine große Bitte: Kaufe dir doch mal einen Duden oder benutze zumindest Onlinehilfen.

Zuletzt bearbeitet:
@ spandauer, wenn ich genauer hinsehen würde könnte ich lesen das du Banni mehr oder weniger vorhälst das er Werbung von Skyweb abbaut.

Okay das ist natürlich Ansichtssache,auf der einen Seite wundert es mich schon sehr, denn wo es bei einem Dienst nichts zu holen gibt, da renn ich doch nicht zu dem nächsten !

Also mein Verstand würde mich davon abbringen.

Du weisst doch ich habe nichts gegen dich ich merke nur immer wenn dich einer etwas forsch angeht kannst du auch nicht an dich halten, verlangst aber genau das von anderen. ;)

Schau mal, ich war in der Vergangenheit sicher des öfteren ungehalten und bin es bei bestimmten Personen immer noch,allerdings bin ich auch der Meinung, dass ich mich im Gegensatz zu früher gebessert habe,so wie es auch ein paar wenige geäußert haben.

Wenn man sich das mal genauer anschaut, wie meine Konflikte zustande kamen, dann wird man bemerken,dass ich zu keinem Zeitpunkt anfing ,persönlich oder gar beleidigend wurde.

Wenn ich es wurde aus dem einfachen Grunde, weil ich ebenso angefahren wurde, wo sich aber dann auch bittte keiner wundern brauch, wenn ich dann einen anderen Ton anschlage.

Was der Ton zwischen mir und Bansbach angeht so ist es ja nachvollziehbar und belegbar,dass man bei ihm nur mal anfragen brauch wie denn das Wetter bei ihm sei wo man als Antwort sicherlich auch irgendwas niveauloses erwarten dürfte.

Man kann den normal anschreiben und bekommt trotzdem eine pampige und niveaulose Antwort und sorry da brauch der sich nun wirklich nicht wundern,warum das so ist.

Hi,

ich bin noch ein sogenanntes "Frischfleisch" hier.

Eins muss ich mal von meiner Seite sagen:

" Okay wir haben auch einige Sponsorennetzwerke getestet, weil als neuer Mailer lebst du von den Sponsorennetzwerken, weil mit 100-300 Usern bekommst du keine richtige Sponsoren."

Alleine unser "kleiner Paidmailer" hat bis heute 50% Verlust eingefahren. Okay, dies war uns irgendwie bewußt, deswegen kommt bei uns in die Pay auch nur das Geld, was wir wirklich bekommen haben.

Was ich nicht verstehe, warum gibt es hier keinen richtigen Thread, wer zahlt aus?

Die meisten Sponsorennetzwerke habe eine AZ von 20- 25 Euro, alleine als neuer Mailer brauchst du teilweise 2-3 Monate um die AZ zu erreichen. Dann kommt laut AGB eine AZ von 30-90 Tagen.

Uns gibt es noch nicht 6 Monate, aber ich stelle nun das gesamte System um :-(, weniger Banner, weniger Mails -- nur noch auf die, die mich ausgezahlt haben.

PS: Aber dies musste ich einfach mal lernen :-(.
Doppel PS:, ich habe hier oft rumgesucht, um zu schauen, wer zahlt wer nicht :-(

Mich hat man noch für Seiten geworben, die nicht auszahlen :-(,

Ich komme zu dem wichtigsten Thema zurück, und falls ein Mod dies ließt, eine Liste von Sponsorennetzwerken, wo ich bestätigen kann, ich habe meine Kohle erhalten.

So zurück zu K4F
Seit Dezember warte ich auf meine AZ, - Okay ich habe mich durch die NL vertrösten lassen, mein Fehler.

Aber was ich mich ehrlich Frage:-(
Wie lange wollen sich die Webbis dieses System noch gefallen lassen :-(

Hier wird jeder Paidmailer, der nicht auszahlen kann -- innerhalb von 5 Tagen Platt gemacht --- ist auch berechtigt.

Aber warum kommen nun nicht endlich mal die Webbis auf die Idee, die Sponsorennetzwerke genau so zu killen :-(.

Einfach einen Thread auf machen:
Hat nicht bezahlt

Wie kann es sein dass ich über P4M Infos bekomme, wo mir fast jeder abrät, dass ich da hin gehe :-(

Gebt doch einfache Eure Infos weiter, nur wenn wir Webbis zusammenhalten, dann zweifeln auch immer weniger an unserer Idee (Seiten).

Gruß
Theo

Fakt ist, dass Banni die Werbung rausgenommen hat, was er zum eine selbst zugegeben und zum anderen auch begründet hat. Deshalb brauch er spandauer nicht gleich anzufortzen, was unterste Schublade ist. dies kann man nicht als Vorhaltung bezeichnen, sondern eher als Beispiel.

Was den sogenannten "Rufmord" angeht ... warum dürfen sich User und auch Webbis nicht darüber austauschen wenn etwas nicht so läuft wie es eigentlich laufen soll ... dafür ist doch eine Plattform überhaupt gedacht.

Soll denn immer alles stillschweigend hingenommen werden? Es macht doch wohl keiner der Webbis (sowohl Spronsorennetzwerke, als auch Paid4) und schlussendlich die User ihre Arbeit umsonst.

Wenn ein Dienst (gilt für Netzwerk u. Paid4) an die Wand gefahren wird, egal warum jetzt und ein zweiter eröffnet wird, oder unter anderem Namen dann neu beginnt, wer sagt denn, dass es dort nicht am Ende genau so wird und keine Gelder ausgezahlt werden, zumal der Name des Betreiber schon bekannt ist wer dahinter steckt.

Ein Ruf eilt doch immer voraus. ;)

Sponsorennetzwerke !

Wo,

und gib mir die Links, und dann entschuldige ich mich, dass ich Klamm nicht richtig gelesen habe.

Gruß

Oh sorry, die gibt es bisher nur für Paid4 Dienste. Ich habe aber auch schon einen für Sponsorendienste entdeckt. Der hat mich aber nicht so sonderlich interessiert, weil ich eben kein Paid4 Webbi bin.

Aber ich glaube, eine Anfrage bei erfahrenen Webbis wie z.B. Nebel, Ewin oder auch Primus wird nicht unbeantwortet bleiben. Man kann ja in solchen Fragen durchaus Erfahrungen austauschen, ohne der "Konkurrenz" zu helfen.

Ich pers. als User kann nur sagen, dass ich brummi als seriös einschätze.

theowupp schrieb:
und gib mir die Links

Ich bin nicht deine Suchmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
Sponsorennetzwerke !

Wo,

und gib mir die Links, und dann entschuldige ich mich, dass ich Klamm nicht richtig gelesen habe.

Gruß

Da er mir jetzt direkt ins Auge gesprungen ist, gebe ich dir auch gerne den link:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=183390

Sorry for Doppelpost. So, jetzt warte ich mal gelassen auf die Entschuldigung, kannst du dir aber eigentlich auch sparen.

Das du ihn nicht in der Suche gefunden hast, liegt wohl in der Suchfunktion, die aber hier schon mal sehr gut erklärt wurde. An anderer Stelle natürlich, aber mit SQL-Kenntnissen, die ich dir als Webbi einfach mal unterstelle, müsste dir das auch ohne Beschreibung gelingen.

Na, dann mach doch mal selbst einen thread auf und bitte darum, ihn zu pinnen. Aber den finde ich doch schon gar nicht mal so schlecht? Es fehlt halt die Übersicht.

Hallo,

hat das auch was mit diesen Projekt zu tun?, siehe:
Sehr geehrte Webmaster,

Affiliscout24.net wird aus rechtlichen Gründen leider bis zum 15.9.08 offline gestellt. Daher würde ich empfehlen euch auf dem neuen Werbenetzwerk https://www.sky2net.de kostenlos anzumelden. Das Userguthaben wird selbstverständlich auf das neue Userkonto mittransferiert. Um das Userguthaben zu transferieren genügt eine kurze Supportticket mit eurem alten und neuen Userdaten und den alten Userbetrag. Das Guthaben wird dann der Neue Webbi innerhalb 48 Stunden übertra gen.

Alle User die nicht bis zum Obengenannten Datum umgezogen sind mit Ihrem Account müssen sich leider mit dem Auszahlungsbetrag des Userguthabens noch ein wenig gedulden.

An alle Webmaster die Interesse an dem Projekt affiliscout24.net mit Userdaten incl. Userguthaben ohne DOMAIN haben möchte, wenden sich bitte per email an [email protected]
Das Webprojekt wie es im Obengenannten Angebot aufgeführt ist, ist für 350.- abzugeben.

Allgemeine Mediadaten
Mitglieder insgesamt: 1383
Es wäre verschwendung das komplette ausgestattete Projektscript inaktiv zu setzen.