Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du hast nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte.

habs jetzt verstanden :)
will trotzdem keine :biggrin: Da kann man auch PN schreiben, das meine ich damit, aber per PN ist ja wieder doof, dann wüßte ich ja, wer mir hier so einiges unterstellt etc.

aber ist ja egal, ich schreib wie ich will, soll man mich doch in Grund und Boden renommieren.

Manche Renos versteh ich nicht :(

reputation_neg.gif
"Flirten bei Klamm wer... 18.05.2008 23:16:11 Einfach so oder weil Du wieder dran bist?

Dran womit? Garten haben wollen? Mh, ich hab das Teil am Haus gestern mal entunkrautet. Ach hat das gut getan und die Biotonne ist bis oben hin voll.

Dann kann die Party heut ja steigen :)
Wir feiern Chefs Geburtstag und die Schwarzwälder Kirschtorte ist auch schon fertig. Man was das ne Sauerei in meiner Küche :mrgreen:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 19.05.2008 08:40:01 *piiiieeeks* (Name)

aua :biggrin: ich piekse gleich zurück *doh*

reputation_pos.gif
Der BLOG-Thread 19.05.2008 08:38:26 Name besser kann man es nicht beschreiben wozu ein blog gut ist

Danke schön

reputation_neg.gif
Die perfekte Diät, der... 19.05.2008 00:08:16 rofl denk mal bissl simpel wenn du weniger an kalorien zu dir nimmst als dass du verbrennst nimmst du ab. Wenn du also genug Sport treibst, dann iss weniger -.-

was heißt eigentlich "rofl"?
Ja ich denk simpel, hab ich auch irgendwo da drin geschrieben :LOL:

habs jetzt verstanden :)
will trotzdem keine :biggrin: Da kann man auch PN schreiben, das meine ich damit, aber per PN ist ja wieder doof, dann wüßte ich ja, wer mir hier so einiges unterstellt etc.

aber ist ja egal, ich schreib wie ich will, soll man mich doch in Grund und Boden renommieren.

Was Du willst und was Du bekommst sind 2 Paar Schuhe.

Du kannst nicht erwarten, das Leute nicht reagieren.
Denn wenn wir ehrlich sind, warum schreibst Du oder ich oder alle im Forum? Weil Du ein Feedback möchtest (so wie wir alle).

Also, sei nicht so auf nem Egotrip und gestehe den Anderen auch zu, zu reagieren wie sie es wollen, denn Du willst ja auch schreiben wie Du willst und sagst dann selbst "Dann sollen se mich ignorieren".
So geht das aber nicht, Du bist nämlich nicht allein und mancher will es vielleicht auch gar nicht ignorieren ;)

Zumal ich es interessant finde, Du willst keine Renos regst Dich aber nur über die roten maßlos auf, die grünen nicht :think: passt nicht ganz, wenn man eigentlich gar keine will, oder?

Zumal ich es interessant finde, Du willst keine Renos regst Dich aber nur über die roten maßlos auf, die grünen nicht :think: passt nicht ganz, wenn man eigentlich gar keine will, oder?

:( ich versteh es nicht, warum darf ich jetzt hier meine Renos nicht mehr kommentieren?

ich hab echt das Gefühl, ich kann schreiben, was ich möchte, es wird mit Absicht mißverstanden. ich hab hier schon immer meine negativen gepostet und mich mehr oder weniger aufgeregt, was ist jetzt daran anders?

:( ich versteh es nicht, warum darf ich jetzt hier meine Renos nicht mehr kommentieren?
DJ, ganz ruhig :) . Keiner spricht dir das Recht ab, deine Renos zu posten, OK? Nur sind deine Texte wirklich widersprüchlich. Und: du springst wunderbar auf kleine Sticheleien an. Dein Weltbild ist im Moment eh ein bisschen schief und du nicht wirklich ausgeglichen (so mein Eindruck). Ich befürchte, dass das einige User ausnutzen könnten. Es gibt solche, die sich aus dem Unglück anderer einen Spaß machen. Und ehe hier ein Teufelskreis entsteht und du am Ende völlig frustiert oder dich völlig missverstanden fühlend austickst (gab ja schon mal eine ähnliche Sache), halte ich es auch für besser, wenn du dich ein bisschen zurückhältst. ich drücke damit meine Sorge um dich aus und bitte dich. Es ist keine Anweisung, OK ;) ?

die feine Kunst, jemanden zu ärgern, ohne wirklich was zu machen
und das subtile mag ich ja nun mal
... wer das nicht mag, der sollte meine Posts nicht lesen, ich zwinge keinen dazu

Witti, wenn Du das rot geschriebene wirklich ernst gemeint hast, bist Du meiner Meinung nach als Moderator voellig ungeeignet.:( Das wuerde ja bedeuten, dass Du Dir einen Spass daraus machst, andere zu aergern. Aber genau sowas zu unterbinden ist eigentlich eine der Hauptaufgaben eines Moderators.

Einen Schoenen Gruss aus KongHong!

Zuletzt bearbeitet:
Das wuerde ja bedeuten, dass Du Dir einen Spass daraus machst, andere zu aergern.
Aktion - Reaktion. Es kommt eben darauf an, in welchem Zusammenhang das "Ärgern" geschieht.

Ich oute mich auch: wenn mich jemand (zu unrecht) anmacht, dann habe ich eine diebische Freude daran, denjenigen so richtig auf die Palme zu bringen. Man kann es - ganz ohne Beleidigungen - schaffen, dass der andere sozusagen "im Dreieck springt" ;) ... wenn derjenige darauf anspringt, was oft genug der Fall ist.

Das tue ich aber nicht zum Selbstzweck, sondern eher mit dem Gedanken: "wenn mich einer schräg anmacht, z.b. in Bewertungen (nicht Renos), dann muss er auch mit der Reaktion umgehen können".

.. wobei ich wittis Art nicht wirklich als subtil bezeichnen würde ... naja, OK, "subtil wie ein Holzhammer" :think: ... jo, passt :mrgreen: .

Dass ss lebt aber auch!
autsch ;)