Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Du hast nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte.
habs jetzt verstanden
will trotzdem keine
aber ist ja egal, ich schreib wie ich will, soll man mich doch in Grund und Boden renommieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte.
habs jetzt verstanden
will trotzdem keineDa kann man auch PN schreiben, das meine ich damit, aber per PN ist ja wieder doof, dann wüßte ich ja, wer mir hier so einiges unterstellt etc.
aber ist ja egal, ich schreib wie ich will, soll man mich doch in Grund und Boden renommieren.
passt nicht ganz, wenn man eigentlich gar keine will, oder?auf dem boden liegen lachend![]()
Zumal ich es interessant finde, Du willst keine Renos regst Dich aber nur über die roten maßlos auf, die grünen nichtpasst nicht ganz, wenn man eigentlich gar keine will, oder?
rolling over the floor laughing loud out
DJ, ganz ruhigich versteh es nicht, warum darf ich jetzt hier meine Renos nicht mehr kommentieren?
die feine Kunst, jemanden zu ärgern, ohne wirklich was zu machen
und das subtile mag ich ja nun mal ... wer das nicht mag, der sollte meine Posts nicht lesen, ich zwinge keinen dazu
Aktion - Reaktion. Es kommt eben darauf an, in welchem Zusammenhang das "Ärgern" geschieht.Das wuerde ja bedeuten, dass Du Dir einen Spass daraus machst, andere zu aergern.
... jo, passt autschDass ss lebt aber auch!
P.S. Das ß ist nicht tot!