Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin zur Arbeit in HongKong und habe noch nicht mal die kuenstliche Insel, auf der der Flughafen errichtet wurde, verlassen :( . Hier arbeite ich, hier ist das Hotel und wenn es so weitergeht, werde ich von hier aus direkt wieder zurueckfliegen...

reputation_neg.gif
Rally-Reporter - Pause!... 19.05.2008 02:39:28 Name (Name)

Also wenn man schon so ehrlich ist und einen negatives Reno verteilt und seinen Namen preis gibt, dann sollte es doch wohl auch kein Problem sein eine Begründung zu schreiben oder? :-?

Jetzt hast du meine Gründe Welle
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
- 11 hintereinander - unterbrochen :(.

Witti, wenn Du das rot geschriebene wirklich ernst gemeint hast, bist Du meiner Meinung nach als Moderator voellig ungeeignet.:( Das wuerde ja bedeuten, dass Du Dir einen Spass daraus machst, andere zu aergern. Aber genau sowas zu unterbinden ist eigentlich eine der Hauptaufgaben eines Moderators.

der folgende Einwurf sagt es schon:

Muss man seinen Charakter/Humor ändern, nur weil man Moderator ist? Ich denke nicht.... ;)

eben, ein User, ein Moderator, ein Admin, ein Chef .. alle haben eines gemeinsam, alles sind Menschen und eigenständige Wesen

Gegenfrage: Muss man Moderator werden, wenn man Spass daran hat andere zu aergern?

Antwort: Das habe ich schon vorher getan, auch als User, da vielleicht sogar offener als jetzt

Aktion - Reaktion. Es kommt eben darauf an, in welchem Zusammenhang das "Ärgern" geschieht.

Ich oute mich auch: wenn mich jemand (zu unrecht) anmacht, dann habe ich eine diebische Freude daran, denjenigen so richtig auf die Palme zu bringen. Man kann es - ganz ohne Beleidigungen - schaffen, dass der andere sozusagen "im Dreieck springt" ;) ... wenn derjenige darauf anspringt, was oft genug der Fall ist.

.. wobei ich wittis Art nicht wirklich als subtil bezeichnen würde ... naja, OK, "subtil wie ein Holzhammer" :think: ... jo, passt :mrgreen: .

naja .. manch einer hat es ja auch nicht anders verdient, und das sag ich als Mensch, nicht als Mod

und ja, wenn ich dir den Holzhammer subtil von hinten überbrate :ugly:

das hab ich nie behauptet .. das war das quackende Federvieh

und ein neuer, der vielleicht erstmal lesen lernen sollte
und nach dem Lesen dann das Verstehen

reputation_neg.gif
Ich oute mich - Ich... 19.05.2008 15:56:48 Nur weil nichts passiert, heisst das nicht, dass der Hundebesitzer KEIN "Armleuchter" ist. Du machst die Unfähigkeit nur an Vorfällen fest, das ist irreführend und gefährlich. :roll:

reputation_neg.gif
Ich oute mich - Ich... 19.05.2008 15:56:48 Nur weil nichts passiert, heisst das nicht, dass der Hundebesitzer KEIN "Armleuchter" ist. Du machst die Unfähigkeit nur an Vorfällen fest, das ist irreführend und gefährlich. :roll:

Kann mir jemand das in Bezug auf den Beitrag erklären oder ist das einfach nicht zu verstehen? :ugly:

Kopfschmerzen sind für mich das gleiche wie ein Gipsbein für nen Läufer...:-?

Das ist ne andere Sache, wir sind ja schon froh das er ihn erstmal hat :)
Vielleicht hat ja ein engel ein einsehen und bringt unserem Witti auch noch den richtigen Gebrauch bei...

notfalls kann er den ja umtauschen, wenn er noch garantie drauf hat. :yes:

EDIT:

reputation_neg.gif
[N] Keine Extrawurst:... 19.05.2008 21:21:21 dumme vorurteile

ach da bist du ja wieder. lange nicht von dir gehört. warst im urlaub. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne andere Sache, wir sind ja schon froh das er ihn erstmal hat :)
Vielleicht hat ja ein engel ein einsehen und bringt unserem Witti auch noch den richtigen Gebrauch bei...

ne, nichts da

wird nicht benutzt, der Humor liegt noch sicher in seiner Originalverpackung unterm Bett ...

wäre ja noch schöner, wenn ich Humor hätte ?!?!