Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Muss man seinen Charakter/Humor ändern, nur weil man Moderator ist? Ich denke nicht....![]()
Witti, wenn Du das rot geschriebene wirklich ernst gemeint hast, bist Du meiner Meinung nach als Moderator voellig ungeeignet.Das wuerde ja bedeuten, dass Du Dir einen Spass daraus machst, andere zu aergern. Aber genau sowas zu unterbinden ist eigentlich eine der Hauptaufgaben eines Moderators.
Muss man seinen Charakter/Humor ändern, nur weil man Moderator ist? Ich denke nicht....![]()
Gegenfrage: Muss man Moderator werden, wenn man Spass daran hat andere zu aergern?
Aktion - Reaktion. Es kommt eben darauf an, in welchem Zusammenhang das "Ärgern" geschieht.
Ich oute mich auch: wenn mich jemand (zu unrecht) anmacht, dann habe ich eine diebische Freude daran, denjenigen so richtig auf die Palme zu bringen. Man kann es - ganz ohne Beleidigungen - schaffen, dass der andere sozusagen "im Dreieck springt"... wenn derjenige darauf anspringt, was oft genug der Fall ist.
.. wobei ich wittis Art nicht wirklich als subtil bezeichnen würde ... naja, OK, "subtil wie ein Holzhammer"... jo, passt
.

Witti hat Humor?![]()
Ich oute mich - Ich... 19.05.2008 15:56:48 Nur weil nichts passiert, heisst das nicht, dass der Hundebesitzer KEIN "Armleuchter" ist. Du machst die Unfähigkeit nur an Vorfällen fest, das ist irreführend und gefährlich.![]()
![]()

Kann mir jemand das in Bezug auf den Beitrag erklären oder ist das einfach nicht zu verstehen?![]()
Ja.Witti hat Humor?![]()
und funktioniert der auch?![]()
Das ist ne andere Sache, wir sind ja schon froh das er ihn erstmal hat
Vielleicht hat ja ein engel ein einsehen und bringt unserem Witti auch noch den richtigen Gebrauch bei...
@jumper2
Da hatte wohl jemand Langeweile.
[N] Keine Extrawurst:... 19.05.2008 21:16:53 oh mann DUMMHEIT![]()

*Spendensumme 353 Mio*... 20.05.2008 05:51:29 **** rl geht immer vor und sowas nimmt dir mit sicherheit keiner übel... gruss **** (****)![]()
Der ich bin entweder... 13.05.2008 19:30:19 **** sooo richtig^^ (****)![]()
Das ist ne andere Sache, wir sind ja schon froh das er ihn erstmal hat
Vielleicht hat ja ein engel ein einsehen und bringt unserem Witti auch noch den richtigen Gebrauch bei...