Wo kann man denn Rechtsansprüche für seelische grausamkeit und Ohrensausen geltend machen?

Das ist doch einfach nur grausam wie sie mit den Leuten umgehen.

Na mal gucken was Thomas und Fady jetzt noch neues auf die Beine stellen.

ich lach hier gerade Tränen :biggrin:

Wo kann man denn Rechtsansprüche für seelische grausamkeit und Ohrensausen geltend machen?

Das ist doch einfach nur grausam wie sie mit den Leuten umgehen.

Na mal gucken was Thomas und Fady jetzt noch neues auf die Beine stellen.

Redet ihr von den Top 10 die grade gezeigt wurden?:ugly:
War doch Klasse:LOL:
Doch ich fand es echt Mutig...
Mal schaun was Thomas jetzt bringt:love:

Verdient hätten es beide deswegen ist es ziemlich egal.

Hatte bei beiden irgendwie keinen Favouriten auch wenn oder wahrscheinlich weil es 2 völlig verschiedene Typen sind.

Hoffe nur das er sich darum kümmert, das er vernünftige Songs bekommt und nicht so endet wie die anderen.

Der neue Song ist irgendwie nicht so der bringer. Da fand ich den von Fady irgendwie besser.

Naja Hauptsache Dieter Bohlen steht nicht irgendwann mit der Gitarre hinter ihm und quitscht.

Schade. Sehr schade.
Fady war klar besser gestern ... und wie man sah, war die Jury auch nicht gerade begeistert von Thomas' Sieg. Anja hat ja sogar geheult.

Ganz groß fand ich die MyWay-Aktion wo Fady Thomas noch geholfen hat den Einsatz zu bekommen. ;)

Ich hab das alles nicht so verfolgt, in meinen Augen hätte der Thomas aber schon vor ein paar Sendungen fliegen müssen.
Sehr stark fand ich das Mädel, welches letzte Woche rausgeflogen ist.
Gestern abend hätte ich meine Stimme Fady gegeben, der hat mich in den vergangenen Sendungen überzeugt.
Aber der Thomas... nä! Hampelt komsich auf der Bühne rum und hat ne komische Stimme. :-?
Aber wer die meisten verrücktesten Fans hat, gewinnt halt.

Ich bin jetzt auch gespannt, wie lange sich Thomas halten wird. Was ihm fehlt, ist ein bisschen "Knalleffekt" wie dem Mark Medlock. Der hat es eben geschafft, immer präsent zu sein und ich voll hinter seinen Mäzen Dieter Bohlen zu stellen. Ich glaube nicht, dass Thomas der Typ dafür ist. Er wird seinen Hit haben (das Zeug wird ja hochgepuscht), aber ich fürchte, dass er dann so "enden" wird wie Elli und Tobias... (wobei es nicht so kommen muss).

Man kann ja sagen für oder gegen Medlock, was man will, was mir an ihm gefällt - obwohl er mir manchmal bisschen auf dem Keks geht - er ist autenthisch. Das gefällt. Hat große Klappe, steht dazu, ist sensibel, steht dazu, übertreibt häufig, steht dazu. Das finde ich gut. Er hat eine Macke irgendwo, wer hat die nicht :biggrin:
Und das er erkannt hat, dass Bohlen ihm auf seinem Weg helfen kann, warum denn nicht? Der Anfang ist getan, der Rest jetzt seine Arbeit. Und der neue Song, so fluffig der daherkommt, ist es doch genau das Richtige für den Sommer ;)

Ich bin nicht gegen Mark Medlock. Ich finde, dass er aus dem Einheitsbrei, der einem sonst geboten wird, hervorsticht und das Teil seines Erfolges ist. Es gibt einfach zuviele "Superstars" und wenn man nicht auffällt, geht man früher oder später unter. Und von Bohlen (und seiner Musik) kann man halten, was man will, aber er ist zumindest erfolgreich und wie heißt es so schön:
"dessen Brot ich ess, dessen Lied ich singe" (in diesem Fall trifft der Spruch sogar im wahrsten Sinne es Wortes zu)

Ich bin nicht gegen Mark Medlock. Ich finde, dass er aus dem Einheitsbrei, der einem sonst geboten wird, hervorsticht und das Teil seines Erfolges ist.

das ganz große problem bei mark medlock ist der produzent. rein stimmlich und gesanglich ist der typ der hammer. leider hat er mit bohlen einen songwriter und produzenten, der zwar sehr erfolgreich ist, aber leider auch immer wieder den gleichen song schreibt. nix gegen bohlen. er hat viel für die deutsche musiklandschaft getan, keine frage. dennoch werfe ich ihm vor, dass er einfach nicht mutig genug ist, mal vom schema f abzuweichen. da muss man sich die frage stellen, kann oder will er das nicht anders. ersteres glaube ich eigentlich nicht so recht. bleibt also nur zweiteres, was sehr schade ist. so wie er es jetzt angeht sichert es ihm zwar den erfolg in den deutschen charts, aber der medlock könnte auch international ein ganz großer werden, wenn man ihm nur die richtigen songs schreibt. dass er bspw. ein großartiger soulsänger ist, hat er ja das ein oder andere mal in der show bewiesen. schade eigentlich.

Jetzt mal ganz überspitzt: warum soll Bohlen etwas Anderes schreiben, wenn sich sein "Einheitsbrei" immer noch so gut verkauft? Natürlich wäre ein guter Name und ein Erfolg eine Basis, um mal "Mut" zu zeigen, weil man dann auch mal einen potentiellen Flop verkraften kann. Aber er denkt wohl lieber: "never change a running system"

Jetzt mal ganz überspitzt: warum soll Bohlen etwas Anderes schreiben, wenn sich sein "Einheitsbrei" immer noch so gut verkauft? Natürlich wäre ein guter Name und ein Erfolg eine Basis, um mal "Mut" zu zeigen, weil man dann auch mal einen potentiellen Flop verkraften kann. Aber er denkt wohl lieber: "never change a running system"

ja genau das ist ja das problem. ich meine er hat es ja eigentlich gar nicht nötig immer nur songs zu schreiben, die zu 100% das geld wieder reinspielen. wenn ich da nur an diese schrecklichen allstarballaden denke. :ugly:

ich finde es halt schade, weil medlock eine außergewöhnliche stimme hat, nur ist die musik so verdammt austauschbar. das könnte auch dieser komische alex singen.

ich finde es halt schade, weil medlock eine außergewöhnliche stimme hat, nur ist die musik so verdammt austauschbar. das könnte auch dieser komische alex singen.

Findet sich denn da gar kein anderer Produzent ausser Bohlen?

Glaub ich nicht und kann nicht sein.

Ich fürchte eher Marc ist gebunden.

Was anderes hoff ich für Thomas.

(Lass dich nicht auf diesen Einheitsbrei und auf RTL ein.

Dafür ist deine stimme zu einzigartig.)