Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
WYSIWYG Editor klamm.de 20.05.2008 13:05:05 Name Deine Sig ist irgendwie... negativ o.o Mods müssen doch gar nicht böse sein, da hast du was falsch verstanden *g* (Name)

8O Gibt es angepasste Signaturen für Mods? Wer sagt das ich böse sein muß/will?

ich kann ja jetzt alles voller rosa Schleifchen hängen in meiner Sig :ugly:

Irgendwie missverstehst du meine Sig :think: :cry:

Danke Dir für den Nubsi :kiss: wenn ich die nächsten Tage etwas Ruhe habe, überarbeite ich meine Sig vielleicht ;)

Pepperchen, du bist doch nicht böse! Und was deine Signatur angeht, den Schuh mag sich doch jeder anziehen, der glaubt, er könnte auf ihn zutreffen. :kiss:

Pepperchen, du bist doch nicht böse! Und was deine Signatur angeht, den Schuh mag sich doch jeder anziehen, der glaubt, er könnte auf ihn zutreffen. :kiss:

:kiss:

Aber mein Renomierer zieht sich den Schuh nicht an, so gut kenn ich ihn dann doch ;)
Na mal sehen bissi was neues brauch ich schon :think: köppi leer also heut nicht mehr :-?

Wann hast du eigentlich ausgelernt, Pepper?

Gute Frage, normal lernt man ja 3 Jahre.
Aber da wir hier auf klamm sind ticken die Uhren eh anders, ich glaube wenn mein Ausbilder mich frei gibt dann bin ich fertig (mit den nerven :ugly:)

Jetzt frage ich mich, welcher Mod dein Ausbilder ist....Der einzige der Bunny ausbildet ist doch Hugh Hefner...:biggrin:

reputation_balance.gif
Ich oute mich - Ich... 19.05.2008 16:05:38 [+]
reputation_pos.gif
Ich oute mich - Ich... 19.05.2008 12:14:46 <Name> Klasse
reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 18.05.2008 12:56:21 <Name> Hihi, jetzt darf ich auch mal wieder :biggrin:
reputation_pos.gif
Witzige... 18.05.2008 11:15:24 Super :D haha <Name>
reputation_pos.gif
Ich oute mich - Ich... 17.05.2008 10:04:10 <Name> Herrlich... <Name>
reputation_pos.gif
Ich oute mich - Ich... 16.05.2008 22:41:57 <Name> :LOL: Teilweise etwas übertrieben, aber das muß leider oft sein, damit die Menschen mal vor ihren eigenen Haustür kehren gehen...
reputation_pos.gif
Ich oute mich - Ich... 16.05.2008 22:11:38 <Name> herrlich .. einfach nur herrlich
reputation_balance.gif
Suche eine Paysafecard 14.05.2008 20:04:10 [-]
*Sorry, tut mir echt leid, aber ich war es ja gar nicht. :( Ich bin froh, dass der Schaden sich in Grenzen hielt - für die anderen!*
reputation_pos.gif
Witzige... 12.05.2008 23:00:07 war echt schlecht :p trotzdem nen grünen, lg <Name>
reputation_pos.gif
Witzige... 12.05.2008 21:17:43 <Name> Happy Birth(Vogel)day(tag){nachträglich}....greez <Name>

Ansonsten... danke an alle :kiss:

Ist Hugh Hefner eigentlich ne Maa..ähh Mietzekatze? Womöglich der Boss selbst!! Die Entdeckung wäre doch was. Lukas Klamm ist Hugh Hefner...da soll noch mal einer vom Losebug reden..:ugly: Losebunny...:ugly:

Ne, ne Muschi ist er auch nicht :ugly:

Aber nen Losebunny bin ich nicht, aber so hätte der Losebug mal ne hübsche neue Wortkreation 8)