Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hm auch 2 rote bekommen nuja wolte ja nur sagen das ebesucher bekomme aber nuja gut bin nicht allene reingefahlen

reputation_neg.gif
Problem mit ebesucher... 02.05.2008 13:33:45
reputation_neg.gif
Problem mit ebesucher... 02.05.2008 11:07:14

reputation_neg.gif
Penis: Technik oder... 03.05.2008 20:01:54 trotzdem gehören solche diskussionen in einem geschlossenen Ü18-Bereich und nicht im öffentlichen Forum, wo jeder 6-Jähriger da mit der Nase dran kann.

Bringt es einen 6 Jährigen um das Wort S*x zu lesen? :think: Also mich hat es wohl nicht umgebracht. Aber vllt. sind die jetzigen sechsjährigen ja anders. :roll:

Damit wäre bewiesen, Du tust nur verklemmt :ugly:

Das ist ja eine Logik 8O
doch bin ich aber. Nur ich hab viel gelernt in den letzten Monaten und musste mir auch sagen lassen, das ich reallive-technisch sympathischer bin, als ich hier im Forum rüberkomme :biggrin:
trotzdem müssen bestimmte Dinge nicht in einem Forum ausdiskutiert werden *find* ;)

Hätte mich auch gewundert! :kiss:

ich sag es dir ins Gesicht: schäm dich, dort zu schreiben! :evil:

:kiss:

Ist mir gerade eingefallen, weil ich das Thema gerade vor 2 Tagen mit einem anderen Klammer hatte und da sagte er das zu mir :biggrin:

Pepperchen keine Sorge, die "Umstände", das Leben an sich und auch Klamm prägen. Wenn mir jemand in den Ausschnitt start, werde ich schon mal nicht mehr rot, ist doch schon was oder? :ugly:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 03.05.2008 18:38:49 *tränen weg wisch vor lachen* ...aber wieso scheint, ist doch kein Geheimnis das sie an jedem Kerl sich ranhängt im Forum. Sei nicht traurig, es gibt Frauen, die nutzen Dich nicht aus :love: :kiss:

Ich sollte Komiker werden. :biggrin: Aber mir scheint auch, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Naja, C'est la vie... 8)