Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
VB Upgrade :: Alles ok? 02.05.2008 15:12:11 schäm dich immernoch keine 20k beiträge *fg* @name

reputation_pos.gif
VB Upgrade :: Alles ok? 02.05.2008 15:11:25

gab mal eben 100 punkte :ugly:

reputation_neg.gif
Der Rechtsparteien-Thread 02.05.2008 15:22:29 immer das gleiche gelaber von dir.
reputation_neg.gif
Offizieller... 01.05.2008 17:06:07
Ja, stimmt: Ich erzähle immer wieder das Gleiche. Liegt vielleicht mitunter auch daran, dass sich meine Ansicht dazu nicht ganz so schnell ändert. Und dass es so ist, wie es ist und wie ich schreibe, dafür kann ich ja nun am allerwenigsten ;) Vielleicht änderst Du ja mal die Zustände, dann brauche ich sowas auch nicht mehr schreiben :) Wäre mir ehrlich gesagt auch viel lieber!

Zu Superslots sage ich nichts mehr, da wird wohl nur nach Tagesform und Sympathie renommiert. Auch gut. Da bekommt man schonmal für einen Glückwunsch einen roten und einen grünen *lach* Ist recht witzig: Grün wahrscheinlich vom Gewinner und rot von dem, der auch auf JP-Jagd war und sein Taschengeld in den Slots gelassen hat? :LOL: Wie auch immer...

Gruß,
Photon

reputation_pos.gif
Keine Ava-Changer mehr? 02.05.2008 16:01:23 Jop ich glaub auch wir reden teilweise aneinander vorbei. Aber immerhin mal ne sachliche Diskussion, Danke ^^
reputation_pos.gif
*Spendensumme 268 Mio*... 02.05.2008 00:17:09 is ne tolle aktion und macht spass und hat vor allem sinn... mfg *kürzel* (Name)
reputation_pos.gif
Offizieller... 01.05.2008 21:27:50 nicht grad ein hammer-win, trotzdem gw
reputation_pos.gif
Suche Ava zahle bis 15... 01.05.2008 15:27:28 Schöner Auftrag! =) (Name)

Danke an alle :kiss:

also eines der roten war sicherlich nicht anonym .. bleibt also noch 1 rotes und 3 grüne *g*

Ne waren beide rote anonym. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welches von beiden roten scheinbar nicht anonym hätte sein sollen ^^

€dit: ha jetz weiß ich auch warum. Nicht die Farbgebung der Spalten stimmt seit dem Update nicht mehr, sondern die Spalte mit dem Spender des Renos fehlt einfach :ugly:

K, jetz weiß ich welches :p
Hab das Reno im Verhältnis zu anderen roten sogar zu würdigen gewusst, da mein Text da etwas missverständlich war. Wurde danach ein Edit in den entsprechenden Post hinzugefügt und hätt ich gewusst wers mir gegeben hätte hätt ich mich sogar anständig bedankt :)
Und nein kein Rachereno ich mein wirklich anständig :roll:

reputation_neg.gif
Links zu externen... 02.05.2008 19:51:36 reflink sucks!!!(birdman01)
das Hirn nicht zu gebrauchen aber noch mehr ..
lesen bildet, und lesen kann man die Infos, die ab und an im Board stehen .. zumal das kein Reflink ist, sondern ein Affiliatelink

Was der gute Witti sagen will: Der Reflink ist von Lukas und wird automatisch erzeugt. ^^

das weiß er jetzt auch :evil:

ups, Name vergessen .. egal, nu hat ihn eh jeder gesehen ..

EDIT:

na toll, nun werde ich dafür bestraft, dass Lukas Geld verdienen will....

reputation_neg.gif
Links zu externen... 02.05.2008 22:58:38 kannst lukas rotpopeln in retour - ich will nix unterstützen, was von webmasterplan kommt, wenn ich eine auktion besuchen will. frechheit.

reputation_neg.gif
130 Mio Refrallye!... 02.05.2008 22:57:27 so langsam wissen wirs....komischerweise kauft nur er, aber nur bei dir...

Das war eine Aktion!
1 Kaufen 1 Gratis, den ich in der Datenbank dazuschreiben musste, und dafür war es nötig, dass mir das mitgeteilt wird...

Ja und die beiden waren die einzigen, die von der Aktion Gebrauch gamacht haben, da kann ich doch nichts für, also wenn es dir nicht passt, dann halt dich bitte daraus...

edit:
Und bei wem soll er denn sonst kaufen außer bei mir? Geht wohl nicht anders, wenn die Seite mir gehört xD

========================================

*ruhig werden* *ausspannen*