Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich bin um 50k tp an der nächsten stufe vorbei.. diese 50k hatte ich zwar noch erspielt, aber ungefähr 30sek zu spät umgetauscht...
so ein mist...
das ist echt dumm gelaufen,wünsch dir und allen anderen Superslots-Zockern trotzdem viel Glück beim Monatsbonus ;),meiner ist gutgeschrieben =)

vieeelen Dank für 44.360.000 Lose Gewinn am Mittelalter :mrgreen: bei 25 Mio TP's ist das vollkommen oke find ich :)

heyho ihr =)

meint ihr ss schaltet heute noch einmal die angeforderten spiele frei ?
War wohl nicht so schnell wie ihr.
Oder muss ich jetzt mich bis morgen gedulden ?

Mai5= 20 FS x 5 am Love ergab inkl. Sonderbonus 6,5 Mio Credits= 13 Mio Lose! Danke Superslots!

Da ist sie wieder: Die Qual der Wahl. :roll:

Eigentlich mag ich den Love ja nicht so sehr, aber habe ihn trotzdem mal genommen. Gespannt bin ob ich den Bonus heute Abend noch eingelöst bekomme und was dabei rauskommt.

20 FS Einsatz 500.000 mit Multiplikator x6 + Bonus 15.000.000 Credits

Schade. :(
Wird wohl heute nichts mehr werden mit der Freischaltung.

/edit: Ergebnis: 34 Mio Credits

Danke an SS

Zuletzt bearbeitet:
THX4Bonus

Hab mit ca 12,4 mio Treuepunkten den MAI8 Coupon genommen.
Nach 4 FS schon Multiplikator 10 gehabt und immer wieder mal n paar FS dazubekommen. Aus 25 FS mit Multiplikator 4 wurden knapp 31 Mio Credits.

Die 30 Mio hab ich am Millionaire noch veredelt und noch 175 Mio Credits dazugewonnen.

Und da sag mal einer Low-Budget Zocker können nicht auch mal was gewinnen.

Vielen Dank! Ich liebe Superslots :LOL:

mmhh
jetzt hat superslots wohl keine lust mehr

mit 33mio credits an den splash 100k
als ich auf 12mio runter war, gabs freispiele ->600k freispiel-gewinn...

:yawn:

edit: jetzt wenigstens nochmal freispiele...
edit2: gab zwar 2mio für die 4scatter, in den freispielen aber nicht ein credit gewonnen

ich mag auch meinen bonus haben. büdde steh auf adrian und schrieb ihn mir gut bin so gespannt :)

büddddde :)