Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bissl klein, das Bild, aber...
sabber.gif

Na gut, dann das Gleiche noch in größer: https://grahamsrealm.homestead.com/files/borgqueentroi2.jpg

Hallo DJ :kiss:,

nicht ärgern, mal kurz durchfauchen, ärgern lohnt nicht.

Der ist eben cool und kann sogar schon Fahrrad fahren.
https://xadres.myxadres.com/

Auf der anderen Seite gehe ich mal davon aus, dass er nur provozieren wollte, wenn man sich das Bild mit den Fahrrädern genauer anschaut. Ne, scheint er wohl doch nicht zu sein, ist aber auch wurscht.

So habe keine Lust alles zu kommentieren, deswegen nehme ich mal den Post hier.
Fahrrad kann ich wirklich schon fahren, aber nein ich bin nicht bei der Polizei! Falls es jemanden interessiert:
Das Bild ist auf der Cebit entstanden! Datum steht drauf.

Falls du ein Bild von mir haben willst:
https://xadres.myxadres.com/pics/DSCF0314.jpg

Da fällt mir ein, die Idee mit dem Schild ist gar nicht schlecht @Drachenjenny(ich glaube du warst das...?)
Aber evtl reicht ja auch eine Mitteilung in der Größe eine Visitenkarte...

So far....

P.S. Die neuen Reno's seit meinem ersten Posting hier:

reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 23:27:22 für deinen ganzen geistigen Erguss in dem Thread hier
reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 21:29:53 überflüssig
reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 21:19:21 - ohne Worte -
reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 14:35:38
reputation_pos.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 14:05:15 Super Beitrag!
reputation_pos.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 13:51:14 ita est.
reputation_neg.gif
[N] Nazis schneiden... 12.12.2007 13:23:40 unglaublich... so eine Einstellung erwarte ich von einem 12 Jährigen

Danke nochmal :mrgreen:

Musst du auch nicht, deine geistigen Ergüsse kenne ich und dieses Level ist nicht meine Klasse, von daher geh weiter spielen :roll: und dein Aussehen ist mir sowas von wurscht.

mag ja sein, ich habe mit diesem fotokram aber nicht angefangen (ich weiß du auch nicht :roll:). wollte es daher nur mal klären. wenn es dich nicht interessiert, brauchste es dir ja nicht angucken...

hmm ... wieder ein rübennasiger Troll unterwegs?

reputation_neg.gif
Betrüger im Forum13.12.2007 11:09:39 stimt nicht

da kein Name dabei war:
was stimmt denn nicht?
dass wir gemäß Datenschutz keine Daten rausgeben dürfen?
dass diese Daten nur an Ermittlungsbehörden gehen, nicht aber der Geschädigte die von uns erhält?

ist schon klar, meld dich bei mir, und ich gebe deine Daten dann allen bekannt, dürfen wir deiner Aussage nach ja ..

die krieg ich auch nich hin :( hab nur 3 maximal in Folge..

Tipps für viele Rote :ugly: :

- Threads mit Topic Lose und Losepreis suchen, und schrieben, das die Lose eh nichts wert sind und euch die am vorbeigehen ...

- Threads, in denen es um Pleiteloseseiten geht, gegen den Webmaster wettern, die User hinstellen, als seien die alles Schuld, eine der beiden Seiten sorgt dann schon für Rot

- oder einfach viele Leute ärgern, unsinnige rote verteilen, mit Namen, weil ja nie einer Racherenos verteilt, sind die dann kommenden roten natürlich purer Zufall ..

viel Spaß ..

aber Lose gehn mir doch nu mal wirklich am Allerwertesten vorbei.. :ugly:
ich bin grad mal auf einer einzigen Loseseite aktiv und das nur damit ich auf der Arbeit was zum Pokern hab :mrgreen:

und btw schaff ichs sogar teilweise sinnige Rote zu verteilen *g* schützt trotzdem nicht vor Racherenos.. aber letztens hat sich nen User per PN bedankt dass mein Name beim Roten dabeisteht und er antworten durfte - gibbet auch ;)

Ich suche manchmal Threads mit Umfragen wo seit mehreren Monaten niemand mehr gepostet hat und schreibe dazu wie ich abgestimmt hätte. Das bringt auch grundsätzlich 1-2 rote Renos!