Geschenke verpacken = wichtig?

Muss ein Geschenk mit Geschenkpapier eingepackt werden ?

• Ja, auf jeden Fall.

Stimmen: 28 50,9%
  • Nein, das ist nicht so wichtig.

Stimmen: 7 12,7%
  • Es kommt auf die Situation bzw. das Ereignis und/oder Person an.

Stimmen: 20 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hallo zusammen!

Geschenkpapier ist meiner ansicht nach Pflicht.
Meine ganze Familie ist Weihnachten bei mir, ca. 20.Geschenke liegen unter dem Baum und keiner weeß was er davon bekommt. Einfach nur Herlich! :D
Jedes Jahr hoffe ich :roll: das das größte Geschenk für mich ist.
Das ist für mich halt das schönste an Weihnachten und das wird auch immer so bleiben mit dem Einpacken der Geschenke.

HOhohO...;)

@Hairman,

kleinen Tip an deiner Frau zu Weihnachten.
Sie möchte dir doch bitte eine Senseo Maschine kaufen, dauert keine Minute und der Kaffe ist fertig.
So brauchst du keine Zeitschaltuhr..;)...sowas geht ja überhaupt nicht.
Aber bitte einpacken lassen....:LOL:

kleinen Tip an deiner Frau zu Weihnachten.
Sie möchte dir doch bitte eine Senseo Maschine kaufen, dauert keine Minute und der Kaffe ist fertig.
So brauchst du keine Zeitschaltuhr..;)...sowas geht ja überhaupt nicht.
Aber bitte einpacken lassen....:LOL:

Ist das die 1200€-Kaffeemaschine, die meine Mutter neulich von mir haben wollte? :ugly:

[OT]senseo schmeckt furchtbar fad und künstlich (keine Ahnung warum ich das scheinbar als einziger empfinde), und was sollich dann mit einer Tasse Kaffee auf Arbeit dann, die verdampft ja auf dem Weg zum Mund ;)[/OT]

Ist das die 1200€-Kaffeemaschine, die meine Mutter neulich von mir haben wollte?
Nee, die Senseo-Maschinen sind weitaus günstiger und der Kaffee schmeckt trotzdem sehr gut!
:arrow: Senseo :: Diskussionen und Smalltalk

enseo schmeckt furchtbar fad und künstlich (keine Ahnung warum ich das scheinbar als einziger empfinde)[...]
Das frage ich mich auch. Bisher habe ich das nämlich noch von niemandem gehört und auch selbst nur gute Erfahrungen.

[...] was sollich dann mit einer Tasse Kaffee auf Arbeit dann, die verdampft ja auf dem Weg zum Mund
Und wieder einer von der Fraktion, die sich Unmengen an Kaffee einschüttet. :ugly:

Alufolie passt so schlecht in die Kaffeemaschine und schmeckt bissi metallig :ugly:

ach verdammt wir sind ja gar nimmer OT :mrgreen: