Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Meinst du den "Andere Welten"-Laden auf der Grindelallee Ecke Grindelhof?

ich bin ja schon froh, dass ich meine eigene Straße hier kenne :biggrin:
geshweige denn den Namen von Hamburg. Muss in der Nähe von einem Theater sein, ich glaube Tanz der Vampire oder so und da in der Nähe war es, weil wir da vorbei gelaufen sind. Es war nachts und dunkel.

reputation_pos.gif
Bulettes Smalltalk-Ecke 12.12.2007 20:41:06 (Name) Glückwunsch

ganz stolz auf dieses reno bin :yes:
danke schöööööööööön :kiss:

Den Namen von Hamburg scheinst du doch zu kennen? Oder hast du irgendwo nachgeschaut? :biggrin:

Bäh ich bin ein Weib, was erwartest du? Natürlich nachgeschaut. Will mich doch nicht völlig zum Obst machen :mrgreen:

Ah ok, nein da ist es woanders. Denn Tanz der Vampire ist ja an der Holstenstraße. Das wäre bisschen weit zu laufen.

hm, also ich weiß´das auch nicht. Wir haben uns auch damals dusselig gesucht wegen der Herrmannstr., ich wollte nicht fragen :ugly:

so langsam aber sicher wirst du mir unheimlich 8O

wieso unheimlich? :-?
wenn ich alle Schulden jetzt bezahlt habe, hätte ich noch was übrig. und im Moment denke ich eben an die verrückte Idee, mir eher das Alien, als einen Kühlschrank zu kaufen :mrgreen:
ich fang sprichwörtlich am 01.01.08 von 0 an, da kann ich auch mit Kontostand 0 anfangen :ugly:

Ach auf der Reeperbahn meinst du!

naja nicht ganz, war beides an einem Abend, bisschen Bummeln hin (auf diesem Weg das Alien gesehen) zum MammaMia Konzert und danach bummeln Reeperbahn mit Straße suchen :biggrin:

Naja, das Operettenhaus, in dem ehedem auch Cats lief, ist auf der Reeperbahn. Du meinst aber nicht zufällig das Wachsfigurenkabinett dort? (ist sehr sehenswert!) Das würde ja sogar ich finden, und ich wohne noch nicht mal in der Nähe von Hamburg...

Es gibt in Hamburg einen schnuckeligen kleinen Laden mit einer riesen affengeilen Alien Figur drin im Schaufenster. 999€ - war richtig knapp, dass ich mich damals nicht in Schulden gestürzt habe.

Wenn ich noch wüßte, wo der Laden war, würde ich jetzt glatt hinfahren und kaufen. Und sch.... aufs Geld :ugly:
Hm, hätte jetzt ebenso wie Birnchen spontan an "Andere Welten" in meinem heißgeliebten Grindelviertel gedacht...

hm, also ich weiß´das auch nicht. Wir haben uns auch damals dusselig gesucht wegen der Herrmannstr., ich wollte nicht fragen :ugly:
Herbertstraße heißt sie, Schnuckelchen. Und Du bist da doch eh nicht reingekommen... :p

Also ne lebensgroße Figur... Da hätt ich ja gern die schnuckelige Deanna Troi aus Star Trek TNG...

Naja, das Operettenhaus, in dem ehedem auch Cats lief, ist auf der Reeperbahn. Du meinst aber nicht zufällig das Wachsfigurenkabinett dort? (ist sehr sehenswert!) Das würde ja sogar ich finden, und ich wohne noch nicht mal in der Nähe von Hamburg...

nee, das war es mit Sicherheit nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr :-?

Herbertstraße heißt sie, Schnuckelchen. Und Du bist da doch eh nicht reingekommen... :p

:roll: Na dann eben so :biggrin: Wie auch immer, ich war aber neugierig, wenn man schon in Hamburg ist, dann wollte ich mir das mal angucken und da ich meinen Starken Bär bei hatte, war das kein Problem :p
Und jo, musste feststellen, dass ich da nicht so gern gesehen war :ugly:

So Nachti allerseits, das bringt schöne Erinnerungen hoch, die teile ich nicht, ich gehe heian.

:oops:
tschuldigung :angel:
So groß sollte das gar nicht sein, eigentlich sollte es ein Link werden :biggrin:
Hach ich hab so viele Figürchen gefunden, ich könnte shoppen :biggrin: nur schlimm, dass die Teile ab 700 aufwärts kosten müssen

sprengt ja nicht das forum :biggrin:
da steht nur im maßstab 1 : 4
jetzt weiß ich aber nicht, wie groß der normal ist :ugly:
und dann 900€ *umfall