Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Problem mit Uhrzeit und... 31.08.2007 10:12:40 danke, es war wirklich nur die leere batterie und der monitor funzt auch wieder :) (Name)

reputation_pos.gif
Index.php zum Download? 31.08.2007 00:16:11 ;) (Name)

reputation_pos.gif
Index.php zum Download? 30.08.2007 20:13:11 weil es gerade so gut läuft bei Dir ;) (Name)

reputation_pos.gif
Nette Verkaufsstrategie 30.08.2007 19:55:26 Name Hehe coool! (Name)
100 Punkte in 2 Tagen... da kann man mit leben *g*

Zuletzt bearbeitet:
Warst du es nicht, der vor geraumer Zeit alle Systeme stürzen und niederreißen wollte? Ich erinnere mich an Phrasen wie "Fu** the System" von dir usw. ;)

Das war ich und das werde ich auch bleiben.. ;) Man beachte den Smilie am ende und die vor kurzem hier stattfindende Diskussion wo es auch um das Renosystem ging.. :p

reputation_neg.gif
[N] Diskussion: Ich bin... 31.08.2007 19:16:51 Unpatriotisch... <--- NAME...
Na das ist doch mal ein Reno... Ausgerechnet von meinem kleinen braunen Freund, der sich immer beschwert, daß die Leute das Reno mißbrauchen und ihn für seine Gesinnung bewerten und nicht für die Qualität der Beiträge... :evil:

Na wenigstens nicht anonym. Das wär mir ja fast schon wieder 1 Klammer wert...

Zuletzt bearbeitet:
Huch! Fangen jetzt Postingübertragungen auch schon zum knattern an? Sonst hätte ich jetzt vermutet, mein Hörgerät wäre ausgefallen ...
opa.gif

Ich geh ja schon in die Ecke zum Schämen. Hätte doch noch mal Korrekturlesen sollen, bevor ich die Enter-Taste drückte. Hab ich ja echten Müll gepostet. Sorry!

Jede/r darf einmal zuschlagen. (Sanft, bitte) :duck:

Na das ist doch mal ein Reno... Ausgerechnet von meinem kleinen braunen Freund, der sich immer beschwert, daß die Leute das Reno mißbrauchen und ihn für seine Gesinnung bewerten und nicht für die Qualität der Beiträge... :evil:

Na wenigstens nicht anonym. Das wär mir ja fast schon wieder 1 Klammer wert...

Ist schon ulkig, daß meistens die Braunen mit Namen renommieren. Ist bei mir auch so. Hat wohl mit Geltungsbedürfnis zu tun.
Ginge es um die Gesinnung, bräuchten wir ein anderes Instrument, als das Reno- oder Klammernsystem., um die braune Kundschaft zu verarzten.

reputation_pos.gif
Ausländerfeindliche... 31.08.2007 15:57:17 Name Kein Fußbreit den Faschisten! (Name)
Huch, eine Freundin! :smatz:
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 31.08.2007 09:38:47 Das nenne ich Tolleranz :yes:
Leben lassen, ist doch das Fazit.