[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Sloots.de

WOW.

Heute funktionierte die Auszahlung.8)
Die Bemühungen des Webbi´s sind Lobenswert.

Dafür mal hier ein Lob.:kiss:

Ps. und bitte nicht gleich wieder mit roten popeln werfen.:naughty:

hy leuts,

um die sperre habe ich mich bereits gekümmert!

wegen losen birdman einer meiner verkäufer hat das geld erhalten und lose aufgetrieben. die schickt er an mich sobald die sperrung durch ist dann kommen sie direkt auf die ef'S

ich muss leider auch warten bis die gekauften lose bei mir sind damit ich sie draufmachen kann!

ich habe mich um alles gekümmert was ich gesagt habe und nach entsperrung sind alle ef's wieder gedeckt.

tschaui bjoern

Hehehe,

hat ja lange gehalten ;)

Ich denk mal da wird nix mehr passieren:(
Aber warum machst du die Seite nicht einfach ganz dicht?
Dann wissen wir wenigstens woran wir sind
Gruß Tina

er hat 5 MRD gekauft, aber die sind auf den wepayit ef gewandert, schaun wa mal ob er noch welche zum sloots ef transferiert ;)

also gewillt ist er wohl

also ich konnt meine Lose grad abholen. wahrscheinlich gehts wieder!

aber man sollte sich fragn obs so sinnvoll ist, wenn jeder seine Lose abzieht...

oder es hat einfach nur irgendein "trottel" lose eingezahlt ;)

Der Trottel war ich....

meine fresse ich hab da gestern über 400 mio eingezahlt weil ich mich da über nen reflink eines refwerbers angemeldet habe.
na dann habt ihr ja schön meine lose abgegriffen :roll:

natürlich gehts jetzt nicht mehr ... EF fehler. wahrscheinlich leer

EDIT: Hab noch ne Briefmarke da.
Schriftliche Abmahnung mit Fristsetzung is grad raus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trottel war ich....

meine fresse ich hab da gestern über 400 mio eingezahlt weil ich mich da über nen reflink eines refwerbers angemeldet habe.
na dann habt ihr ja schön meine lose abgegriffen :roll:

natürlich gehts jetzt nicht mehr ... EF fehler. wahrscheinlich leer

EDIT: Hab noch ne Briefmarke da.
Schriftliche Abmahnung mit Fristsetzung is grad raus.

bestimmt dann am Egypt gespielt ....

...viel Glück beim einklagen der Lose.:roll:

hy leuts,

um die sperre habe ich mich bereits gekümmert!

wegen losen birdman einer meiner verkäufer hat das geld erhalten und lose aufgetrieben. die schickt er an mich sobald die sperrung durch ist dann kommen sie direkt auf die ef'S

ich muss leider auch warten bis die gekauften lose bei mir sind damit ich sie draufmachen kann!

ich habe mich um alles gekümmert was ich gesagt habe und nach entsperrung sind alle ef's wieder gedeckt.
tschaui bjoern

hy dilemma,

habe das gelesen gehabt und auch geschrieben das ich alles versuchen werde das es wieder ganz nach oben geht!

ich muss nachher mal genau nachschauen was es bisher an anteilsausschüttungen gab! aber die kaufkosten müssten bald drinnen sein!

desweiteren lane ich noch ne menge mit sloots heute starte noch ne kleine aktion für die globals usw.!

tschaui bjoern

*grummel*

Ich würde es begrüssen, wenn sich mal ein admin dazu äussern würde, ob bei der sperrung des ef´s noch guthaben vorhanden war und wie hoch dieses ggf. gewesen ist.

Außerdem sollte sich der seitenbetreiber schnellstens mal hier im forum melden, bevor es zu spät ist dass ganze noch zu einem vernünftigen ende zu bringen. Die seite sollte auch sofort für einzahlungen gesperrt werden. Es kann ja nicht sein, dass user die über die schieflage der seite nicht informiert sind da noch einzahlungen vornehmen.

Momentan machen wieder so viele slotseiten dicht... nur weil die admins es für eine tolle idee gehalten haben das komplette userguthaben zu verticken und sich dann einfach nicht mehr zu melden. Ich hoffe, dass es bei dieser seite nicht auch so ist... es wird zeit, dass da mal was unternommen wird.