Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW.
Heute funktionierte die Auszahlung.![]()
Die Bemühungen des Webbi´s sind Lobenswert.
Dafür mal hier ein Lob.
Ps. und bitte nicht gleich wieder mit roten popeln werfen.![]()
Stimmt momentan ist wieder leer.
Trotzdem scheint der webbi sich zu bemühen lose zu beschaffen.
hy leuts,
um die sperre habe ich mich bereits gekümmert!
wegen losen birdman einer meiner verkäufer hat das geld erhalten und lose aufgetrieben. die schickt er an mich sobald die sperrung durch ist dann kommen sie direkt auf die ef'S
ich muss leider auch warten bis die gekauften lose bei mir sind damit ich sie draufmachen kann!
ich habe mich um alles gekümmert was ich gesagt habe und nach entsperrung sind alle ef's wieder gedeckt.
tschaui bjoern
also gewillt ist er wohl
oder es hat einfach nur irgendein "trottel" lose eingezahlt![]()
Der Trottel war ich....
meine fresse ich hab da gestern über 400 mio eingezahlt weil ich mich da über nen reflink eines refwerbers angemeldet habe.
na dann habt ihr ja schön meine lose abgegriffen
natürlich gehts jetzt nicht mehr ... EF fehler. wahrscheinlich leer
EDIT: Hab noch ne Briefmarke da.
Schriftliche Abmahnung mit Fristsetzung is grad raus.
hy leuts,
um die sperre habe ich mich bereits gekümmert!
wegen losen birdman einer meiner verkäufer hat das geld erhalten und lose aufgetrieben. die schickt er an mich sobald die sperrung durch ist dann kommen sie direkt auf die ef'S
ich muss leider auch warten bis die gekauften lose bei mir sind damit ich sie draufmachen kann!
ich habe mich um alles gekümmert was ich gesagt habe und nach entsperrung sind alle ef's wieder gedeckt.
tschaui bjoern
hy dilemma,
habe das gelesen gehabt und auch geschrieben das ich alles versuchen werde das es wieder ganz nach oben geht!
ich muss nachher mal genau nachschauen was es bisher an anteilsausschüttungen gab! aber die kaufkosten müssten bald drinnen sein!
desweiteren lane ich noch ne menge mit sloots heute starte noch ne kleine aktion für die globals usw.!
tschaui bjoern