Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Der "Klamm-User... 01.09.2007 12:31:14 Toller Einstand hier und eine schöne Karte :) Vielen Dank und liebe Grüße..Name

reputation_pos.gif
Knuddels Diebspiel 01.09.2007 12:26:43 danke! :) (Name)

reputation_pos.gif
knuddels.de? 01.09.2007 07:32:02 Name :LOL: Punkt 4. ist gut :p

reputation_pos.gif
knuddels.de? 01.09.2007 00:56:33 lol Abba, ich komm ausm lachen nicht mehr raus :mrgreen: (Name)
4 Hellgrüne, Yeah :ugly:

reputation_neg.gif
Witze-Thread 01.09.2007 22:03:19 naja, wo ist der Witz?

Nun ja, wenn man aufmerksam ist kann man erkennen daß die Antworten auf die Fragen dabei stehen - nur eben klein und in einer sehr unauffälligen Farbe. Wenn man den gesamten Text mit der Maus markiert, lassen sich auch die Antworten lesen. Vielleicht hätt' ichs auffälliger gestalten sollen...

So gesehen bekommt der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" einen ganz neuen Sinn *überleg* :mrgreen:

reputation_neg.gif
Witze-Thread 02.09.2007 04:50:09 Wo soll bei dem Unsinn der Witz sein ?

Na, da will ein Feigling wohl anonym bleiben, weil er sonst zugeben müßte, daß er kein Musiker ist. Erinnert mich an Kreislers "Der Musikkritiker", nur daß es hier der "Witzekritiker" heißen müsste. Aber den wird der Bewerter auch nicht verstehen...

reputation_neg.gif
Witze-Thread 02.09.2007 04:50:09 Wo soll bei dem Unsinn der Witz sein ?

Na, da will ein Feigling wohl anonym bleiben, weil er sonst zugeben müßte, daß er kein Musiker ist. Erinnert mich an Kreislers "Der Musikkritiker", nur daß es hier der "Witzekritiker" heißen müsste. Aber den wird der Bewerter auch nicht verstehen...

So schlecht war der Witz doch gar nicht?

Andere Frage: bist du nun Harfinist oder Tenor? :mrgreen:

Ich bin Tenor, insofern spreche ich aus Erfahrung. Und ich habe schon mit Harfinisten Musik gemacht (Damals: A Ceremony of Carols von Bejamin Britten).

Es freut mich, daß Dir der Witz gefällt, aber ich hab jetzt schon zwei rote dafür bekommen (wovon ich den ersten noch nachvollziehen kann). Die Popel sind mir ja wurscht (gerecht und objektiv geht's bei deren Verteilung ohnehin nur in Ausnahmefällen zu). Aber ich finde das doof, wenn man urteilt, obwohl man etwas nicht verstanden hat. Ich sag ja immer: Erst schießen, dann fragen...

reputation_pos.gif
An die Mädchen 01.09.2007 18:29:40 ***** lass den Quatsch ;) finde ich gut! :)

@dubberle: Ich verstehe die Witze auch nicht sonderlich, aber man muss schon wissen, ob man musikalisch veranlagt ist und sich ein wenig auskennt oder nicht. Deshalb finde ich solche Renos ebenfalls unangebracht. Aber mach' dir nichts draus. Wir alle kriegen des öfteren eine Reihe sinnloser Roter. Das geht auch wieder aufwärts. ;)

reputation_pos.gif
Witze-Thread 02.09.2007 12:35:16 Stimmt ! Beides !!

reputation_pos.gif
Witze-Thread 02.09.2007 13:15:41 ausgleich, dann bekommste von mir halt nen grünen LG (NAME)
reputation_pos.gif
Galgenmännchen 02.09.2007 13:38:28 Wie du das Spiel mit solchen Phrasen umschmückst. Bringt mich zum Schmunzeln. *g Und - Es geht wieder aufwärts. Grüße (NAME)

reputation_pos.gif
Klamm-Reiseführer 02.09.2007 16:33:00 (anonym, ohne Kommentar)

reputation_pos.gif
Strom An und Aus Schalten 02.09.2007 17:22:02 (NAME) Danke für die Richtigstellung

Herzlichen Dank Euch allen!:D