Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
Ich fordere sofortige Rasur der Muschi ...

Erledigt!?
nacktkatze1d1b22.jpg

Ich kümmer mich mal um wittis Ava.
8O Du böser Du...

Verwarnung für witti-muss-weg.de: Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)

Benutzer: witti-muss-weg.de
Regelverstoß: Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7)
Verwarnpunkte: 1

Interne Notizen: Kollegenschwein

Nachricht an den Benutzer:

§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Moderatoren und Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

Kennst diesen Fisch der so erbärmlich stinkt? ^^

Du meinst Surströmming, den Exportschlager aus Schweden? :D

-Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).
-Der Transport der Surströmming-Dosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.

bäh das ist doch der wo man die dose in die sonne legen muß, damit die sich aufbläht und dann muß man den unter wasser aufmachen, damit er einem nicht um die ohren fliegt. ist das der?

Der Geschmack ist da ja nicht das schlimme, bzw das soll ganz lecker sein. Nur halt dieser bestialische Geruch...

Weichei! Rauch ne Zigarette dazu! Hast du keinen HUNGER?

Ohh, ich hab Hunger.....
Ich greif jetzt meinen Kühlschrank und das Dosenregal an... Und weg!

Edit: Fuck, den muß ich noch posten, einfach zu gut:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 31.08.2007 09:38:47 Das nenne ich Tolleranz :yes:

Toll!

Zuletzt bearbeitet: