[edit by darkkurt : herausgelöst aus https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=44194 ]
Genauso unglaubwürdig ist die Schlammschlacht, die sich die Union und die SPD liefern. Die SPD ist links wie eh und je, nun wird ihr seitens der Union vorgeworfen, nach links abgerutscht zu sein. So ein Blödsinn. Aber die Qualität des Wahlkampfes der Union ist mir neu; da haben wir wohl ein neues Niedrigniveau erreicht...
Gruß,
Photon
Naja, das ist noch lange kein "am rechten Rand wildern" nach meinem Empfinden, das ist stupider Bauernfang. Dass wir ein gewaltiges und kaum noch in den Griff zu bekommendes Ausländer- und Kriminalitätsproblem haben (gerade unter Jugendlichen) wird ja so langsam auch dem blindesten Linken klar. Zwar traut sich die Union auch noch nicht wirklich an eine Lösung und stochert hilflos mit "Handyverboten für jugendliche Straftäter" und "Discoverboten" in ganz flachem Wasser. Aber zumindest besser, als ständig den Deutschen die Schuld geben zu wollen an jahrzehntelanger nicht erfolgter Integration (wie es aus der linken Ecke laufend gemault wird).Das die CSU unter dem Motto "wir brauchen keine NPD und DVU, das können wir auch selbst" am rechten Rand "wildert" und sich auch gegenüber der CDU profilieren möchte, ist ja jetzt so neu nicht.
Genauso unglaubwürdig ist die Schlammschlacht, die sich die Union und die SPD liefern. Die SPD ist links wie eh und je, nun wird ihr seitens der Union vorgeworfen, nach links abgerutscht zu sein. So ein Blödsinn. Aber die Qualität des Wahlkampfes der Union ist mir neu; da haben wir wohl ein neues Niedrigniveau erreicht...
Gruß,
Photon

Sicher wird es dort auch eine Quellenangabe geben, aber merkt man die sich, wenn man etwas liest?