Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich möchte mich im Namen von Dietmar und mir für den langen Ausfall heute entschuldigen.
Es sind durch den Ausfall glücklicherweise keine Daten verloren gegangen und es kann ganz regulär weitergehen.
Entschudligt nochmal diesen Aufall.
Noch einen Gutschein für euch: OkGQsxc2iHRafle4
Einzulösen unter Gutscheine, MinAP: 0 und es sind 200 Stück mit einem Wert von 250k Bonuslosen vorhanden.
Grüße, Dietmar ( Didi ) und Tobi ( Sunny )
So, sollte nun wieder alles regulär funktionieren.
GS -> OkGQsxc2iHRafle4
Kein Code eingegeben
Gutschein erfolgreich eingelöst! 250000.00 Bonuslose erhalten!
gelöscht von mir, hat sich erledigt![]()
Hatte ich schonmal erwähnt wie ich die Seite finde.........?
![]()
.Um was ging es? Evtl. kann ich dir ja doch helfen!
Hey,
bei den Gamepoolanteilen läuft es nun Ähnlich ab, wie bei den normalen Anteilen. Es gibt auf Anteile welche im Verkauf sind keine Ausschüttung, dies soll dieses Massenverkaufen für Preise, die nicht mehr realistisch erscheinen verhindern, da sich besonders die neuen User über solche Preise jenseits der 5 Mio Grenze beschwerten.
Ich denke eine gute Alternative, außerdem wird dadurch der Handel etwas angeschoben.
Alle bisherigen Anteile wurden aus dem Verkauf genommen und euren Konten gutgeschrieben, ihr müsst also nun die Anteile erneut in den Verkauf stellen.
Grüße, Tobi ( Sunny ) und Dietmar ( didi )
-- dein RenoWoher willst du wissen, dass wir bei Strato sind? mhh (SunnyDreamer)