Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, leider ist die Seite zur Zeit nur über einen Server verfügbar und das reicht einfach nicht aus.

Bei dem zweiten Server, hat der Nameserver noch nicht geupdatet, den mussten wir austauschen da es manchmal wirklich zu erschreckenden Verschlechterungen der Performence gekommen ist.

Hoffe das ab morgen Vormittag alles wieder seinen normalen Gang geht, die Tagesklickralley, Anteile etc. habe ich bereits manuell ausgezahlt.

Gibt dafür dann auch einen schönen GS ;)

greez, sunny

PS: Es ist auch ein Newsletter versendet worden um 01.25

Server Umzug benötigt doch mehr Zeit

Hey,

leider benötigt der DNS Eintrag der Seite beim Provider doch etwas länger, Anteile etc. habe ich schon manuell ausgezahlt, also sobald ihr die Seite wieder erreichen könnt, ist alles schon normal, da ich nun lansgam mal ins Bett gehen werde.

Ein Gutschein folgt morgen MIttag.

Grüße, Sunny

Ist ja kein Problem

Finde die Seite toll - das Sie ab und zu mal gewartet werden muß ist doch klar, die letzte Zeit ist solch ein großer Zuwachs entstanden was natürlich zu Serverproblemen führen kann und genau da finde ich toll das die Admins sofort reagieren - es ist ein Klasse Team der Sunny und der Didi - ich glaube kaum das es woanders noch solche Admins gibt die sich so reinhängen für eine Loseseite, deswegen sage ich alle Achtung vor diesen zweien und die Loseseite wird sicher einer der größten werden da Sie sich so bemühen und mit fleiß ist vieles zu erreichen, schon gar wenn es soviele andere Loseseiten gibt muß man sich noch mehr reinhängen.

Für mich ist die Seite klar die Nummer eins aber nicht wegen der vielen Features die Sie hat sondern wegen der Admins macht weiter so - ich als Mitglied werde immer hinter dieser Seite stehen!

Mfg
Charly12345:ugly:

Die Seite ist auch super, nur in der Zeit der Biehl-Kriese hat man immer Angst, dass ne Seite down geht... aber jetzt seit ihr ja wieder da :)

Der Newsletter scheint bei mir irgendwie nicht angekommen zu sein, seltsam.

... noch nicht bei allen. Bei T-Online Usern dauert es wahrscheinlich noch etwas, IP wurde noch nicht überall aktualisiert.

greez, sunny

Sunny, die Seite ist immer noch down bei mir, und ich hab kein T-Online, ich bin bei QSC. Woran kann das liegen ? :(

Grüsse

Ich persönlich kenne QSC gar nicht. Es kann daran liegen, dass die IP's noch nicht geupdatet worden sind. Probiere es einfach in 2-3 Stunden noch einmal.

greez, sunny

mh sunny, es geht immer noch nicht, da steht weiterhin website ist auf dem server nicht vorhanden -.- Sind die IPs schon aktualisiert?

Gruss Tombo

Weiß ich nicht, ob das schon aktualisiert worden ist, auf jeden Fall ich und viele andere User kommen schon drauf. Es heißt max. 24 Stunden, die sind ja bald rum, dann sollte es 100% gehen.

greez, sunny

PS: Tut mir Leid wegen der Umstände

joa schon gut, da kannst du ja nix dafür. Ich bin auch nur so ungeduldig, weil eure Seite halt eine der besten Loseseiten ist die ich kenne .

Ok dann wart ich mal ab, schönen Abend dir noch :)

So, ich mag nochmal an die 2 Mrd AP Rally erinnern die z.Z. läuft!

ap.jpg

Außerdem gibt es ja da noch die 975 Mio Refrally, in der die letzten Plätze nicht wirklich gut belegt sind, also da ist noch einiges zu machen!

Also ran an das Turnier ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi habe die Membernews gelesen,und probier mal das Turnier aus.

Mh vieleicht spielen da nicht so viele weil,nix an info da steht auser Teilnehmen?!

Macht schon fetz mit so hohe Beträge zu spielen (auch wenn die nicht echt sind) sonst noch keine möglichkeit so hoch zu zocken,und wenn es zum schluss dennoch echte git ist doch einfach klasse.

Übrigens lob an Eure Seite find sie auch einfach nur klasse macht ja weiter so!!!

lg

Tschanz (Isne)

Wo sind die ganzen meldungen hin???

bin heute natürlich wieder beim tunier dabei :)

lg
tweety

Moin Sunny,

derzeit hackt die Seite ein wenig :-?, immer wenn ich irgendwas klicke wie "Home" erscheint, ein leere seite nur mit Header.

MfG AnaLogE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.