Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich heutmorgen registriert, aber bis jetzt keine Aktivirungsmail bekommen.

Habe mich heutmorgen registriert, aber bis jetzt keine Aktivirungsmail bekommen.

Ja, war eine live Adresse, da kommt nicht immer alles durch.

Bist nun aber frei.

Und für alle hier noch ein Gutschein: 8DZdnlMyzwmLtr2Q

Sind nur noch wenige da! Einzulösen unter Gutscheine nicht Aktiv Gutscheine :mrgreen:

So dieses WE gibt es wieder auf jeden geworbenen User direkt 1 Mio BL auf sein Konto! Außerdem erhält der Ref ( neue User ) selbst 1 Mio Bonuslose!

Das heißt wir zahlen für jeden Ref insgesamt 2 Mio BL!

Also nichts wie los ans werben ;)

Grüße, Sunny

Newsletter: Dopplerinfos:

so, nun noch knapp 2,5 Stunden und hier die Infos:

-> 2 Sekunden Einzahlsperre
-> 50k Min Einzahlung | 2 Mio Max Einzahlung
-> Gesponsort durch Dopplerbonus 10k / Stunde + 2 kommende Dopplerslots + kommender Fond
-> Start -> 21 Uhr!!

Grüße, Ditmar ( Didi ) und Tobi ( Sunny )

Hallo,

sag mal kann es sein, dass das Supportticket nicht richtig funktioniert ? Ich hatte gestern schon das Problem, das meine Anfrage wegen der Klickfreigabe erst nach mehrmaligen versuchen versandt wurde und heute wollte ich eine Supportanfrage erstellen wegen der Auszahlungsfreigabe und es kommt immer wieder die Meldung:

Aus Sicherheitsgründen kann eine neue Support erst in wenigen Momenten gestellt werden.

Wie lange sind denn bei euch wenige Momente ? Mehrere Tage ? Bitte mal nachschauen woran das liegen kann....:(

MfG

Peggy

Doch es funktioniert richtig ;)

IP Sperre je Anfrage beträgt 1 Minute.

Grüße, Sunny

---> Newsletter von heute morgen:
nun wir haben die 1100 User ja schneller erreicht als wir dachten! Wir bedanken uns für die in den letzten Tagen ansteigende Aktivität und hoffen das diese so bleiben wird. Insofern die Aktivität in einem Konstanten Bereich bleiben sollte, werden wir es evtl. auch in Erwägung ziehen nochmals die Anteile aufzustocken wie von einigen Usern gewünscht worden ist.

Aber in erster Linie wollte ich mich nur im Namen von Dietmar und mir bei euch recht herzlich bedanken!

Hier ein Gutschein: 1rIyHkdtTyuuG0tt

Es sind 300 da ;)

Grüße, Dietmar ( Didi ) und Tobi ( Sunny )

PS: Vergesst ja nicht die Uhr umstellen, für die, die es noch nicht gemacht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das für eine Frage? Bist du nur auf der Seite um Gutscheine abzugreifen? Es gibt Aktivgutscheine die du in einem Intervall von 8 Stunden einlösen kannst, das reicht den aktiven Usern völlig.

Grüße, Sunny

Naja, wenn du es schon weist... :roll:. Aber Gutscheine sind dazu da, aktive User zu belohnen und nicht dafür da, einfach inaktive Leute die täglich die GS von den Seiten abklappern zu finanzieren.

Grüße, Sunny

Wo ist die Seite?

Hi Sunny, wo hast die Seite versteckt:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at klammzentrale.com Port 80

LG gideca

Erst war die Mysql weg und nun die Seiten.

Hm wenn ich das nicht schon bei anderen Projekten gesehen habe...
Ich vermute ein Hack Angriff. Kann aber auch Strato rumzicken.

mfg

EDIT:
Tombo schrieb:
yoyo das selbe bei mir grade.... gut dann weiss ich ja das ich nicht gesperrt wurde xD ^^
Lol dann würde aber die Seite gehen nur kein Login ;)

Scheint ein kleiner Angriff auf die Datenbank gewesen zu sein, ( es sind keine Daten verloren gegangen! ),die nun leider komplett zusammengebrochen ist. Der Support vom Hoster ist leider zur Zeit nicht da. Ich denke, dass der Normalbetrieb der Seite ab 17 Uhr wieder beginnen kann.

Danke für euer Verständnis.

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.