Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich möchte mich im Namen von Dietmar und mir für den langen Ausfall heute entschuldigen.

Es sind durch den Ausfall glücklicherweise keine Daten verloren gegangen und es kann ganz regulär weitergehen.

Entschudligt nochmal diesen Aufall.

Noch einen Gutschein für euch: OkGQsxc2iHRafle4

Einzulösen unter Gutscheine, MinAP: 0 und es sind 200 Stück mit einem Wert von 250k Bonuslosen vorhanden.

Grüße, Dietmar ( Didi ) und Tobi ( Sunny )

So, nun sollte alles wieder geregelt ablaufen.

Grüße, Sunny

Ok, thx für die schnelle Antwort, dachte sie sollte schon wieder gehen. Naja, dann halt weiter warten.

Sollte sie auch, aber nun ist der Server ganz weg, er wurde anscheinend vom Netz genommen, warum wissen wir leider zur Zeit selbst nicht und der anwesende Support antwortet mir leider nicht im Supportchat beim Hoster.

Grüße, Sunny

Alles klar!

Gibt neue News:

Hey,

bei den Gamepoolanteilen läuft es nun Ähnlich ab, wie bei den normalen Anteilen. Es gibt auf Anteile welche im Verkauf sind keine Ausschüttung, dies soll dieses Massenverkaufen für Preise, die nicht mehr realistisch erscheinen verhindern, da sich besonders die neuen User über solche Preise jenseits der 5 Mio Grenze beschwerten.

Ich denke eine gute Alternative, außerdem wird dadurch der Handel etwas angeschoben.

Alle bisherigen Anteile wurden aus dem Verkauf genommen und euren Konten gutgeschrieben, ihr müsst also nun die Anteile erneut in den Verkauf stellen.

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Dietmar ( didi )

Woher willst du wissen, dass wir bei Strato sind? mhh (SunnyDreamer)
-- dein Reno

Hehe ich hab nen tracert auf klammzentrale.com gemacht und der letzte Hop war eben irgendwas.stratoserver.net

Nun gut das muss net 100% Strato sein ;) und ich wollte auch net "über Strato herziehen".
War blos ne Annahme entweder Hack oder Anbieter hat gesperrt.
Nu ist ja alles wieder in Butter und das mit den Gamepool Anteilen sollte den Server auch net mehr so belasten :ugly:

MFG
strumpel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.