Die perfekte Diät, der richtige Weg zur Sommerfigur

[...]
Startgewicht: 89,6 KG
[...]

So, nach genau einer Woche nu 87,3KG[...]

Wenn du eine Frau währst würde ich dir jetzt Horrorgeschichten erzählen, aber bei Männern is ja eh alles etwas anders ;)
Dennoch würde ich dir raten, es langsamer angehen zu lassen - "normal" ist eine Abnahme von bis zu einem Kilo. Deine Haut braucht schließlich auch ihre Zeit, sich zurückzuziehen.

Dass du dich noch auf den Beinen halten kannst ist mir eh ein Rätsel. Ich brauch täglich meine Ration KH, sonst bin ich kein Mensch - vom Sport mal ganz abgesehen :LOL:

pfff, ich hab gestern ne Tafel schokolade gegessen :biggrin:

Das mit "Auf den beinen halten":
Zwischenzeitlich mach ich ja auch sport, mein normales Training (nur fussball fällt zur zeit weg)
Hunger hab ich trotzdem keinen und auch Energietechnisch gehts mir super, ich hab keine unendlichen Müdigkeitsgefühle oder so ^^

gegen unendliche Müdigkeitsanfälle gibt es ja unendlich viel schwarzen Kaffee :mrgreen: - hilft mir bei der Ketose ungemein

Ich halte überhaupt nichts von Körperfettwaagen. Die Werte sind sehr ungenau.

Die einzig verwertbaren Ergebnisse liefert die Hand zu Fuß Messung (so ein Gerät werden wohl die wenigsten haben) - alternativ eine Körperfettzange (ca. 20 €).

Das Spiegelbild oder Maßbänder lügen auf jeden Fall nicht ;)

klar is das sicher nich genau. Reicht aber für den Anfang... hauptsache ich seh da Fortschritte. Darauf kommts ja an ;)

Schon ok ;)

Nimm am besten dein Gewicht nach dem Aufstehen als Anhaltswert (natürlich nach dem Lulu machen :))

Ich less irgendwie oft was von Diäten ..
Mein Problem, das ich höchstens zu nehmen würde als abnehmen :ugly:(kein Fett)

Ich esse total normal :
Morgens :2x Brötchen
Mittags: Warm Essen --> Flisch ,Fisch, Suppen, Saladt
Abends: 2 Scheiben Brot...(min.)

Am Wochene gibt es immer abwechselnd ne pizza oder nen Saldt...

Ich nehm nicht zu ..:mrgreen:

Liegt es dadran das ich oft Fußball spiele?
(3x Training + Spiel/Woche und Freizeit )

Wie könnte ich mehr wiegen?(Hört sich in den Theard dumm an :mrgreen:)

Gruß...;)

Ich esse total normal :
Morgens :2x Brötchen
Mittags: Warm Essen --> Flisch ,Fisch, Suppen, Saladt
Abends: 2 Scheiben Brot...(min.)

Du willst zunehmen? Bei dem wenigen Essen ist das schier unmöglich 8O
Probiers mal mit Proteinpulver wenn schon so wenig Eiweiß zu dir führst ;)

hehe, mach eigentlich ja genug Sport....
Villeicht ja den falschen ..

Bin jetzt auch nicht der super dünne ,aber naja kann gern etwas "stabiler" sein :mrgreen:

Gruß..

Wenn ich mich so umsehe schaufelt ein normaler 14-jaehriger alles in sich rein, was ihm essbares unter die Augen kommt.
Von daher ist dein Essverhalten nicht normal ;)

hehe, mach eigentlich ja genug Sport....
Villeicht ja den falschen ..

Bin jetzt auch nicht der super dünne ,aber naja kann gern etwas "stabiler" sein :mrgreen:

Gruß..
Wenn sich ein paar Interessierte finden, dann mache ich zum Herbst einen Masseaufbaubeitrag. Natürlich Natural, für alle die nicht wissen was das heißt, Kraftsport mit normaler aber optimierter Ernährung. Ich habe diesen Winter probiert an Masse zu gewinnen, doch hab vieles falsch gemacht. Auch ein Grund, das ich nun diäte.

Hab auch schon nen schönen TP im Internet gefunden, bin schon richtig heiß darauf. Jeder Muskel hat 1 Woche zum regenerieren. Na ja, würde das zum Herbst mit eigenen Selbstversuch machen. Wenn Interesse besteht mache ich dann einen Beitrag, wo sich Interessierte anschließen können.

Back on topic: Ich esse gerade eine Mohrrübe (ca. 26 Kcal pro 100g :D ).

Würde ja gerne weiter meine "Daten" hier hinschreiben, aber seit 3 Wochen hat sich nicht viel verändert, daher die kleine Pause :shifty:

War bis vor einer Woche auf genau 70,0 Kg runter (Anfang 72,1 Kg). Hatte für den Halbmarathon trainiert. Nun ist der vorbei und meine Oster-Süssigkeiten freuten sich, verspeist zu werden. Daher war wieder schwupps über ein Kilo mehr drauf :roll: Durch das "Training" konnte ich aber mein Fettanteil wieder shcön unter 30 % bringen und halten *freu*

Ab nächste Woche kommen dann wieder ausführliche Daten.

Wünsche euch gutes Gelingen für diese Woche.

Gruß, Poo

Wenn sich ein paar Interessierte finden, dann mache ich zum Herbst einen Masseaufbaubeitrag. Natürlich Natural, für alle die nicht wissen was das heißt, Kraftsport mit normaler aber optimierter Ernährung. Ich habe diesen Winter probiert an Masse zu gewinnen, doch hab vieles falsch gemacht. Auch ein Grund, das ich nun diäte.

Hab auch schon nen schönen TP im Internet gefunden, bin schon richtig heiß darauf. Jeder Muskel hat 1 Woche zum regenerieren. Na ja, würde das zum Herbst mit eigenen Selbstversuch machen. Wenn Interesse besteht mache ich dann einen Beitrag, wo sich Interessierte anschließen können.

Back on topic: Ich esse gerade eine Mohrrübe (ca. 26 Kcal pro 100g :D ).

Bin mit dabei dabei :p.

Trainiere schon seit über 13 Jahren natural. Habe bereits einige Traningstechniken angewandt. Bezüglich deines Selbstversuches mit 1 Woche Regeneration pro Woche / pro Muskel kann ich dir nur empfehlen (man nennt es auch Pitt Force Training). Habe bereits erste Erfahrungen gesammelt und bin positiv überrascht.

Ich bin 14, sollte man villeicht dazu schreiben :mrgreen:

Mein Problem, das ich höchstens zu nehmen würde als abnehmen :ugly:(kein Fett)
Liegt es dadran das ich oft Fußball spiele?
(3x Training + Spiel/Woche und Freizeit )

du bist im Wachstum (bzw. grad Pubertät) da erhöht sich deine Hormonproduktion. Diese wiederum sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel auf Hochtouren läuft.
du kannst den Sport lassen und essen soviel du willst, so schnell wirst du nicht zunehmen ;-)

War bei mir auch so bis ich 20 war. (da begann der Zivi und der Muskelaufbau). Nachm Zivi Studium angefangen und da keinerlei körperliche Betätigung mehr -> Muskeln weg, Fett hinzu.

Und solang du noch Fußball spielst wirst du nur schwerlich zunehmen.
Egal, wieviel du isst ;)

Ich bin 14, sollte man villeicht dazu schreiben :mrgreen:

Das nicht normal?:ugly:

Gruß...

Jaja *träum* mit 14 war ich auch noch "zu dünn". Hab schon immer viel gegessen und viel Schokolade... und jetzt... tja, jetzt mach ich ne Diät... :biggrin:

Glaub mir das Gewicht kommt früh genug von ganz alleine. Fang jetzt aber bloß nicht mit Kraftsport an. Damit machste dich nur kaputt.